MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461052 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #2340 am: 28.Januar 2014, 18:40:54 »

Sport 1 zeigt nun Dienstags immer Süper Lig, von 23.15 Uhr bis 0.00 Uhr.
Geniale Sache.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2341 am: 28.Januar 2014, 22:47:03 »

Jip, jip, jip schon notiert  :D.

Freue mich, dass unsere Liga auch mal in Deutschland anklang findet. Eventuell können sich ja so einige für diese Liga begeistern. Einige interessante Mannschaften mit talentierten Kickern sind ja dabei. Auffällig ist hierbei, dass es ziemlich viele Spieler aus dem afrikanischen Raum in die Türkei zieht.  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #2342 am: 02.Februar 2014, 12:04:01 »

Interessant ist übrigens, dass Al Jazeera 1 Milliarde $ für das verschuldete Digitürk bietet. Sie wollen über diesen Umweg an die Süper Lig Rechte um ihr Sportportfolio weiter auszubauen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2343 am: 04.Februar 2014, 03:07:14 »

Ich finde den Transferwinter wieder einmal reichlich kurios in der Türkei. Nounkeu erst zu Antep, dann doch nicht. Dann zu uns und dafür holt Antep den suspendierten Ibo zurück.
Dazu ist der Transfer von Yekta Kurtulus zu Trabzon geplatzt weil der Spieler nicht wollte. Einsatzzeiten bekommt er wohl eher kaum.

Galatasaray holt einen der Protagonisten aus meinen ehemaligen Peru-Save, Lucas Ontivero von CA Fenix.
Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, was ich vom 6:0 Sieg gegen Bursa halten soll.

Alpaslan Öztürk sollte doch nach England wechseln von Lüttich aus, sowas hab ich zumindest zwischendurch gelesen, als fix quasi. Nun spielt er für Kasimpasa.
Sehr spannend finde ich weiterhin Genclerbirligi. Aslantas und Dahlin sind gute Transfers, bei Radkov weiß ich es nicht. Bin auch mal gespannt, wann Kocabacak das erste mal spielt.
Die Entwicklung von Ahmet Calik verfolge ich seit einiger Zeit und entgegen der langläufigen Meinung, dass der türkische Research so sehr gut ist, finde ich ihn nach wie vor sehr schlecht bewertet.

Und Konya mit Vukovic und Hleb, wtf!

Und man darf natürlich nicht vergessen, Richard Kingson ab sofort für Balikesir  :-X
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2344 am: 04.Februar 2014, 13:51:44 »

Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber den türkischen Cup kann man sich jetzt bei betradar anschauen:

https://livechannel.betradar.com/dp/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

smonan1900

• Profi
« Antwort #2345 am: 10.Februar 2014, 11:15:39 »

Was Hleb, Gekas & Kabze in Konya im Moment spielen ist aller erste Sahne. Bei Fener unglücklich verloren, danach Sivas & Kasimpasa nach der Reihe abgefertigt. Akhisar spielt im Moment ebenfalls unglaublich, gestern wieder 2-4 in Trabzon gewonnen, deren Trainer wohl heute noch zurücktreten wird. Akhisar hat kein eigenes Stadion, das niedrigste Budget und spielt mit Coach Hamzaoglu jetzt um die Euro League Plätze mit. Wobei das wohl heißen dürfte, dass Ibrahim Niassé den Verein schon bald für ein paar Millionen verlässt.

Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber den türkischen Cup kann man sich jetzt bei betradar anschauen:

https://livechannel.betradar.com/dp/

Mittlerweile kann man den türkischen Pokal sogar im Pay TV auf Sport1+ schauen, Mittwoch spielt bspw. Galatasaray gg Antalyaspor. Dienstags 23.15 die Highlights der Liga auf Sport1 nicht vergessen, den Termin kennen wohl noch nicht viele Leute.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2346 am: 10.Februar 2014, 13:10:32 »

Naja, für uns Türken ist doch die Übertragung auf Atv viel interessanter oder täusche ich mich da?

smonan1900

• Profi
« Antwort #2347 am: 10.Februar 2014, 13:28:44 »

Hat sich drauf bezogen, wo man die Spiele mittlerweile überall sehen kann.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2348 am: 11.Februar 2014, 20:12:50 »

Wie es aussieht, hat Bilic mit seinen Suspendierungen und Verkäufen alles richtig gemacht!  8)
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2349 am: 11.Februar 2014, 22:14:23 »

Naja, was heißt alles richtig gemacht. Wir spielen total banalen Fußball, erinnert irgendwie an Kreisliga. Es ist noch immer keine Handschrift von Bilic zu erkennen. Es werden einfach lange Bälle auf Almeida gekloppt und irgendwelche Wunder erwartet.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2350 am: 16.Februar 2014, 14:34:01 »

Goooooooooooooooooooooooooooool.......................
Trotz 10 Mann. Mit der roten Karte für Ersan bin ich eh nicht einverstanden.
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2351 am: 16.Februar 2014, 15:17:08 »

8) Derbysieg vor ca. 50.000 Fans  8) und wiedermal war der Torschütze heute für uns Hugo Almeida. Ich möchte gar nicht wissen, wie es sein wird, wenn er mal eine Torflaute hat.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2352 am: 25.Februar 2014, 14:37:18 »

8) Derbysieg vor ca. 50.000 Fans  8)

8) Derbysieg vor ueber 50.000 Fans  8)

Danyyyy 8)

smonan1900

• Profi
« Antwort #2353 am: 27.Februar 2014, 23:01:19 »

In den nächsten Wochen wird es interessant, die UEFA hat heute Verbandspräsident Demirören in die Schweiz bestellt. Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass Fenerbahce & mit ihnen 3-4 weitere Vereine den Gang (mindestens) in die Zweitlassigkeit antreten werden. 2 1/2 hat man sich das Schmierentheater nun angeschaut, es neigt sich dem Ende zu.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2354 am: 28.Februar 2014, 18:44:08 »

Ich hoffe es stimmt was du sagst. Der Verband muss endlich mal ein Zeichen setzen. Ohnehin werden die ganzen großen istanbuler Klubs bevorteilt. Mich nervt das sogar bei Galatasaray :-) und das als Fan
Niemand hält mich auf!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2355 am: 01.März 2014, 12:53:01 »

In den nächsten Wochen wird es interessant, die UEFA hat heute Verbandspräsident Demirören in die Schweiz bestellt. Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass Fenerbahce & mit ihnen 3-4 weitere Vereine den Gang (mindestens) in die Zweitlassigkeit antreten werden. 2 1/2 hat man sich das Schmierentheater nun angeschaut, es neigt sich dem Ende zu.

Glaubst du doch selbst nicht :D niemals wird Fenerbahce absteigen, am Ende regelt der Verband dass so das alle 18 Teams absteigen und gründen eine ganz neue Liga oder sonst was, sind ja kreativ diese netten Menschen dort.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2356 am: 23.März 2014, 00:54:36 »

Hoffentlich können wir dies morgen Abend endlich ausnutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=51ySLHhJVPU
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2357 am: 23.März 2014, 14:42:26 »

Hoffentlich können wir dies morgen Abend endlich ausnutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=51ySLHhJVPU

In der 90+5. Minute zu Hause (letzten Heimspiele 6:0, 3:0, 1:0 (Derby), 6:1 gewonnen + 1:1 Chelsea) gegen den Tabellenletzten das 0:1 kassieren und insgesamt so katastrophal zu spielen ist schon peinlich. War unser 2. schlechtestes Spiel der Saison, das Rückspiel gegen Chelsea waren wir nur noch schlechter.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2358 am: 19.April 2014, 18:49:57 »

Ohooooo, ich wittere Morgenluft.
Kasimpasa führt zur HZ bei Galatasaray und Hakan Balta flog schon vom Platz. Wäre zu genial, wenn wir auf Platz zwei am Ende landen. Dann heißt es: CL wir kommen!
Und morgen dann das Derby gegen Fener, hier gehts nur noch ums Prestige.
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2359 am: 19.April 2014, 18:57:57 »

Ohooooo, ich wittere Morgenluft.
Kasimpasa führt zur HZ bei Galatasaray und Hakan Balta flog schon vom Platz. Wäre zu genial, wenn wir auf Platz zwei am Ende landen. Dann heißt es: CL wir kommen!
Und morgen dann das Derby gegen Fener, hier gehts nur noch ums Prestige.

Galatasaray spielt mal wieder unfassbar schlecht. Seit Februar (bzw. nach den 3:0 Elazig, 6:0 Bursa, 3:0 Eskisehir Spielen) kann man sich kaum die Spiele reinziehen, was die da abliefern ist echt peinlich.
Kasimpasa hätte locker 3:0 führen können. Ich hoffe trotzdem, dass wir irgendwie Platz 2 erreichen, direkte CL-Teilnahme ist sehr wichtig, keine Lust auf Qualifikation. Wir müssen heute einfach gewinnen, sonst ist Fener mit einem Unentschieden schon Meister. Würde sogar lieber euch jetzt den Sieg gönnen, dafür aber bitte die nächsten Wochen patzen... :D