| Football Manager > FM2009 |
| Unzufriedene Spieler!? |
| << < (3/4) > >> |
| luxi68:
--- Zitat von: Bayernkiller am 21.August 2009, 19:15:56 ---also mtid e rleistugn hat das bei mir zumdienst irgendwie nix zu tun --- Ende Zitat --- Nicht immer, das ist wie im richtigen Leben. ;) Ich hatte beides schon: Spieler die sich dann hängen lassen und nur noch Noten zwischen 5,0 und 6,3 nach Hause bringen, und Spieler die weiterhin ihre Leistung gebracht haben. Im ersten Fall habe ich sie irgendwann dann doch verkauft und im zweiten Fall natürlich die Phase der Unzufriedenheit ausgesessen. |
| Megga:
Hi ich habe auch nochmal ne Frage zu unzufriedenen Spielern. Habe mit dem VFL Bochum angefangen. 1. Saison 14., 2. Saison: 10, 3. Saison 4., Und nun am Anfang der 4. Saison. Habe viele Talente eingekauft, weil dass bei der Bochumer Reputation die einzige Möglichkeit war, recht gute Spieler zu bekommen, die sich natürlich noch entwickeln. Diese haben natürlich immer mal Angebote bekommen, welche ich ablehnte. War ein Spieler mal sauer, aber egal. Nun hatte ich gehofft, durch den internationalen Wettbewerb (K.O. spiel überstanden) stimmen die Ambitionen des Vereins langsam mit denen der Spieler überein. Doch am Anfang der Saison hat sogut wie jeder Spieler ein Angebot eines Topvereins bekommen, wodurch zur Zeit 8 Spieler: Ochoa, Leo, Skjelbrad, Ekici, Krasic, Feghouli, Lewandowski und Oscar unzufriden sind. Alle außer Oscar sind natürlich Stammspieler. Was kann man noch machen, damit diese vl glücklich werden. Kann ja nicht jeden Unzufriedenen verkaufen, habe dann vl 100 Mio aufm Konto, nur bringt mir das auch nichts. Verbesserte Verträge lehnen alle ab, haben auch noch mind. 2 Jahre Vertrag. |
| Chevron:
Bei unzufriedenen Spielern lehen ich zuerst die Forderung nach einem besseren Vertrag ab... hört die Unzufriedenheit nicht auf, wird der Spieler zuerst zu den Amateuren abgeschoben und dann verkauft (wenns sein muss sogar ablösefrei). Ich hatte mal die Situation, dass von der Stammelf 8(!) Spieler ausschließlich bei den Amateuren gespielt haben und die Amateure stärker als meine Profielf waren. Ich bin der Meinung, ein unzufriedener Spieler nimmt nur einem Talent einen Stammplatz weg. Das Wahnsinnige ist, dass unzufriedene Spieler astronimische Gehaltsvorstellungen haben: Spieler mit 1.200 Euro Gehalt monatlich verlangen plötzlich 11.000 Euro Gehalt, obwohl der Vorstand nur 5.250 Euro max. für Schlüsselspieler genehmigt. Da ist es selbst wenn man möchte nicht möglich, einen neuen Vertrag zu geben. |
| ede444:
vertrag verlängern vertrag verlängern |
| Megga:
Ob das die Lösung ist. Alle guten Spieler bei den Amateuren, extrem schwache Mannschaft, was dann wahrscheinlich zu meiner Entlassung führt?! Vertrag verlängern wollen die nicht... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |