| Football Manager > FM2009 |
| Unzufriedene Spieler!? |
| << < (2/4) > >> |
| Frank Button:
Das Problem ist dass Kuba erst letzte Saison einen neuen Vertrag bekommen hat und Vukcevic erst diese Saison gekommen ist...von daher wirds eher schwer mit ner Verlängerung! Jetzt muss ich halt hoffen dass ich die klassische Auswärtsschwäche in Griff bekomm und nächste Saison International dabei bin. Ich denke dass wäre auch ein guter Anreiz bei meinem lieben BVB zu bleiben!!! |
| gekoo_10:
--- Zitat von: Frank Button am 14.August 2009, 14:51:25 ---Das Problem ist dass Kuba erst letzte Saison einen neuen Vertrag bekommen hat und Vukcevic erst diese Saison gekommen ist...von daher wirds eher schwer mit ner Verlängerung! Jetzt muss ich halt hoffen dass ich die klassische Auswärtsschwäche in Griff bekomm und nächste Saison International dabei bin. Ich denke dass wäre auch ein guter Anreiz bei meinem lieben BVB zu bleiben!!! --- Ende Zitat --- Liegt wohl am VEREIN, dass Sie unzufrieden sind ;D!! |
| Bayernkiller:
also mtid e rleistugn hat das bei mir zumdienst irgendwie nix zu tun spiele momentan mim vfl bochum. Da hat der Ono in der letzten woche der transferperiode ein angebot bekommen, vom hsv, die grade jarolim verkauft hatten. allerdings bin ich mit mit denen nit einig geworden, so das er geblieben ist, und unzufreiden war. Alle 2-3 monate hat er sich auch beschwert und so, letzlich aber in 32 spielen 23 vorlagen und 8 tore gemacht!! Gab dann allerdings noch immer keine neuen angebote, bis dann im nächsten juli der ac milan mit nem 23 millionen angebot ankam!! Und jetzt spiel ich zwar ohne ono, dafür mit genter als ersatz, und bin momentan 5ter und hab 16 millionen aufm konto, so das der verein das stadion ausbaut, und ich im stadion rote erde spielen muss^^ |
| gekoo_10:
Ich denke auch nicht, dass es was mit den Leistungen zu tun hat. Ich habe Juventus Turin 6 Spieltage vor Ende der Saison übernommen. Sie waren auf dem 7. Rang und ich habe Sie noch in die Champions League geführt. Der vorherige Trainer ließ Diego und Giovinico nicht spielen, welche aber in meiner Aufstellung immer einen von Anfang an haben. Natürlich waren Sie seit dem ich das Team übernommen habe unzufrieden und sind es jetzt in meiner 1. richtigen Saison am 10. Spieltag mit Juventus Turin immernoch. Diego und Gio... haben beide eine Durchschnittsnote um ca. 7.10. Schiessen beide oft Tore und geben viele Vorlagen nur wollen Sie auf die Transferliste gesetzt werden. Was kann ich dagegen tun? |
| veni_vidi_vici:
Das beste Mittel sind immer Erfolge. Vielleicht sind sie dann nicht mehr unzufrieden. Und sobald dass eintritt, solltest du sofort die Verträge verlängern. Dann hast du erst mal ein bisschen Ruhe. Alternative: Ersatz scouten und teuer verkaufen. ;) LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |