Verschiedenes > Sonstiges

Torschützenkönig

(1/10) > >>

RudiBoeller:
Kennt jemand von euch das shareware:"Torschützenkönig"
Kann man leider nur 1 saison spielen, wenn man sich nicht die vollversion bestellt. weiß jemand, ob es nicht irgendwo trotzdem die vollversion zum download gibt.
Eigentlich beschiß: Preisen das als Shareware oder Freeware an und in wirklichkeit ist es nur eine Demoversion.

Marty_P:
sowas darf man sich aber doch nicht downloaden :)

was ist denn das für ein game?

RudiBoeller:
Eigentlich ein ganz billiges Game, daß ich nebenbei auf der Arbeit zocke. Man übernimmt ein spieler und muß seine Karriere managen. So nebenbei macht mir das richtig Spaß.

http://www.shareware.de/software/Programm_Torschuetzenkoenig_9459.html

aber wie schon gesagt, super billig(sonst wäre es wohl keine shateware)

Herr_Rossi:

--- Zitat ---Kennt jemand von euch das shareware:"Torschützenkönig"
Kann man leider nur 1 saison spielen, wenn man sich nicht die vollversion bestellt. weiß jemand, ob es nicht irgendwo trotzdem die vollversion zum download gibt.
Eigentlich beschiß: Preisen das als Shareware oder Freeware an und in wirklichkeit ist es nur eine Demoversion.
--- Ende Zitat ---

Was soll daran bitte Beschiss sein? Torschützenkönig ist Shareware. Und Shareware ist eben eine eingeschränkte Version. Wenn Du alle Funktionen nutzen willst musst Du eben die 10 bzw. 15 Euro bezahlen.

Daher wäre der kostenlose Download der Vollversion illegal.

Mattigool:
Ich glaube, vielen leben in dem Irrglauben, Shareware sei umsonst. Ich habe einige Programme auf dem Rechner, die Shareware sind, aber kostenlos waren sie nicht.
Kostenlose Software nennt man im allgemeinen Freeware.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln