| Verschiedenes > Sonstiges |
| Torschützenkönig |
| << < (4/10) > >> |
| Marty_P:
--- Zitat --- Das das illegal ist, weiß ich auch. Aber kauft ihr noch alle CDs oder PC-Spiele? --- Ende Zitat --- ja das mach ich. denn ich will in 5 jahren auch noch zocken. und wenn ich was programieren würde möchte ich auch nicht daß es sich jeder saugt. und wenn jeder saugt gibt es in 5 jahren keine spieleindustrie mehr und wenn es keine spiele mehr gibt dann wäre ich arbeitslos. und wenn ich arbeitslos bin kann ich meine familie (sollte ich außer meinen zwei miezen jemals eine haben) nicht mehr ernähren und dann fliege ich aus meiner wohnung und muß unter der brücke schlafen und dann erfriere ich und du bist schuld also überleg die was du saugst |
| bonnieundclyde8273:
--- Zitat --- und wenn ich arbeitslos bin kann ich meine familie (sollte ich außer meinen zwei miezen jemals eine haben) nicht mehr ernähren --- Ende Zitat --- Wenn du dir gleich 2 Miezen leisten kannst, kann es dir nicht schlecht gehen. ;D ;D ;D ;D |
| RudiBoeller:
--- Zitat --- Der Programmierer kann aber nichts dafür, dass aus der Shareware plötzlich auf anderen Download-Seiten Freeware daraus wird. Und welche Einschränkungen er in der Shareware-Version einbaut liegt ganz im Ermessen des Programmierers. --- Ende Zitat --- Ja, sag ich doch!!! |
| RudiBoeller:
--- Zitat --- ja das mach ich. denn ich will in 5 jahren auch noch zocken. und wenn ich was programieren würde möchte ich auch nicht daß es sich jeder saugt. und wenn jeder saugt gibt es in 5 jahren keine spieleindustrie mehr und wenn es keine spiele mehr gibt dann wäre ich arbeitslos. und wenn ich arbeitslos bin kann ich meine familie (sollte ich außer meinen zwei miezen jemals eine haben) nicht mehr ernähren und dann fliege ich aus meiner wohnung und muß unter der brücke schlafen und dann erfriere ich und du bist schuld also überleg die was du saugst --- Ende Zitat --- Ok, das war jetzt aber nicht ernst gemeint? |
| Herr_Rossi:
Was meinst Du ist der primäre Grund, dass es der Tonträger- und CD-ROM-Industrie so schlecht geht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |