Verschiedenes > Sonstiges
Torschützenkönig
<< < (8/10) > >>
OlliB:

--- Zitat ---Wer arbeitet denn schon gerne umsonst? Und gerade Shareware-Autoren, die ihre Ware ja auch um einiges billiger anbieten, ohne deshalb schlechter zu arbeiten, sollten belohnt werden, sonst gibt es nämlich bald keine Shareware mehr.
--- Ende Zitat ---

Damit wären wir zurück beim Ursprungsthema... :D
Und da ich selber im Shareware-Bereich tätig bin kann ich dir da nur zustimmen...  ;D

RudiBoeller:

--- Zitat ---Falsch. Das ist nicht illegal gewesen und ist es auch heute nicht. Für den privaten Gebrauch sind diese Aufnahmen erlaubt.
--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht!!!

RudiBoeller:

--- Zitat ---

Zu 1. Dann gib uns doch deine Adresse, damit dich die Grünen besuchen können. Die werden dir dann sagen, ob es mit Diebstahl gleichzusetzen ist.

--- Ende Zitat ---

Dann frage ich mich ja, warum der Supermarkt abends abgeschlossen wird und eine Alarmanlage angebracht wird. Dann könnten die ihre Waren ja gleich abends öffentlich auf der Straße lagern, wenn sowieso alle so loyal sind und keiner das anfassen würde.
Und wenn einer dann was mitgehen lässt, ist es nicht das gleiche als wenn ich in das Geschäft reingehe und was mitgehen lasse. Die Strafe sieht da dann schon ganz anders aus. Ist also nicht das gleiche. Und schon garnicht wenn ich Musik austausche. Ist zwar alles illegal, aber nicht das gleiche.
RudiBoeller:

--- Zitat ---

Zu 1. Dann gib uns doch deine Adresse, damit dich die Grünen besuchen können. Die werden dir dann sagen, ob es mit Diebstahl gleichzusetzen ist.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub nicht, daß die das wirklich interressiert. Dann könnten die ja bei jedem an der Haustür klingeln.
RudiBoeller:

--- Zitat ---

@Herr Rossi: Da wir ungefähr gleich alt sind. Hast du früher nicht vor dem Radio gesessen und dir Musikkassetten aufgenommen. Das dürfte auch illegal gewesen sein.

--- Ende Zitat ---

Genau das sag ich ja auch. Das ist doch schon immer gemacht worden und durch das Internet gehts eben noch besser. Aber das Prinzip ist doch immer das selbe geblieben. Also kann sich die Plattenindustrie auch nicht hinstellen und rumquaken.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln