| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Celtic Glasgow - Auftrag Titelverteidigung |
| << < (4/16) > >> |
| Malefiz:
3. Runde Ligapokal Vorlagengeber: Beckham (2), McDonald Mann des Spiels: Beckham Souveräner Einzug ins Viertelfinale. |
| Malefiz:
7. Spieltag Vorlagengeber: Vennegor of Hesselink, McDonald Mann des Spiels: Vennegor of Hesselink Aberdeen war kein Maßstab für Celtic Glasgow. |
| Addison53:
Beckham ist ja bei dir eine Sensation!!!, In der Gruppe der CL sehe ich dich stärkerealistich her auf dem 3. Platz denke dass wird hinauen |
| Malefiz:
2. Spieltag der ChampionsLeague-Gruppenphase Vorlagengeber: - Mann des Spiels: Mancini Eine, auch in der höhe, verdiente Niederlage. Auf internationaler Ebene hat man noch deutlich Rückstand. |
| Malefiz:
--- Zitat von: hiphoperad am 03.September 2009, 19:07:10 ---Beckham ist ja bei dir eine Sensation!!!, In der Gruppe der CL sehe ich dich stärkerealistich her auf dem 3. Platz denke dass wird hinauen --- Ende Zitat --- Ja, über Beckham kann ich nicht meckern. Richtig gut in seiner Rolle als Spielmacher, gemeinsam mit Nakamura. Wobei Nakamura viele Scorerpunkte flöten gehen, weil Beckham alle Standards übernimmt ;D CL Platz 3 ist hoffentlich drin, wobei ich mir in meine Gruppe so einen richtigen Graupengegner gewünscht hätte anstatt den PSV :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |