MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Celtic Glasgow - Auftrag Titelverteidigung  (Gelesen 8248 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Celtic Glasgow - Auftrag Titelverteidigung
« Antwort #40 am: 04.September 2009, 00:02:14 »

WOW,CL Achtelfinale...das bringt eine Menge KOhle!!!,nächste Saison kann dann C.Ronaldo mit Beckham dass Mittelfeld bei dir bilden :o ;D

Auch von mir Glückwunsch zum Einzug ins Champions League Achtelfinale..und nur so am Rande finde deine Story sehr gut. Nicht mehr als nötig und es geht schnell voran  ;D und mit Beckham hast ja nen Topmann verpflichtet :).

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 04.September 2009, 00:03:15 »

WOW,CL Achtelfinale...das bringt eine Menge KOhle!!!,nächste Saison kann dann C.Ronaldo mit Beckham dass Mittelfeld bei dir bilden :o ;D

:D
Auf ein erhöhtes Transferbudget nächste Saison hoffe ich auch. Evtl gehts ja noch weiter.
Wobei...

Gegner im Viertelfinale ist der AS Rom.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #42 am: 04.September 2009, 00:04:10 »

:D
Auf ein erhöhtes Transferbudget nächste Saison hoffe ich auch. Evtl gehts ja noch weiter.
Wobei...

Gegner im Viertelfinale ist der AS Rom.

As Rom kann man ja mal schlagen :D. Hast du schonmal versucht ein bisschen Kohle vom Vorstand rauszuholen?

Addison53

• Profi
« Antwort #43 am: 04.September 2009, 00:04:37 »

Ou Rom ist eine Harte Nuss,ich tippe auf ein 3:1 für rom
Football Manager seit 2008.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 04.September 2009, 00:06:29 »

Auch von mir Glückwunsch zum Einzug ins Champions League Achtelfinale..und nur so am Rande finde deine Story sehr gut. Nicht mehr als nötig und es geht schnell voran  ;D und mit Beckham hast ja nen Topmann verpflichtet :).

Danke  ;)

Die Bewertung der Neuzugänge kommt auch noch. Beckham kommt sicherlich am besten weg  ;D
Bin selbst erstaunt gewesen, als ich seine Statistik nachsah, wie gut er bisher war  :o

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 04.September 2009, 00:07:46 »

Ou Rom ist eine Harte Nuss,ich tippe auf ein 3:1 für rom

Im Hinspiel hab ich Heimrecht. Zielsetzung ist es möglichst ohne Rückstand nach Rom zu reisen.
Mit ein bisschen Glück könnts klappen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #46 am: 04.September 2009, 00:09:39 »

Danke  ;)

Die Bewertung der Neuzugänge kommt auch noch. Beckham kommt sicherlich am besten weg  ;D
Bin selbst erstaunt gewesen, als ich seine Statistik nachsah, wie gut er bisher war  :o

Wie macht sich zur Zeit Kalinic eigentlich bei dir? Kannst mal nen Screenshot von seinen Werten posten? Möchte ihn in meinem Spielstand nämlich kaufen, möchte mich aber vorher mal kurz vergewissern :D

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 04.September 2009, 00:14:11 »

Danke  ;)

Wie macht sich zur Zeit Kalinic eigentlich bei dir? Kannst mal nen Screenshot von seinen Werten posten? Möchte ihn in meinem Spielstand nämlich kaufen, möchte mich aber vorher mal kurz vergewissern :D

Kommt gleich  ;)
Noch das Spiel gegen die Rangers und dann werden alle Neuzugänge bewertet. Auch Abwesende  ;D

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 04.September 2009, 00:39:25 »

20. Spieltag

Vorlagengeber: Beckham, Maloney
Mann des Spiels: Vennegor of Hesselink

Insgesamt ist man zwar zufrieden den Abstand auf die Rangers gewahrt zu haben.
Doch wäre bei einer cleveren Vorgehensweise nach der 2-0-Führung wohl mehr drin gewesen.

Für den neutralen Zuschauer gab es heute sicherlich die beste Halbzeit der bisherigen Saison zu sehen.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 04.September 2009, 00:41:21 »

Tabelle nach dem Derby

Der 8-Punkte-Vorsprung konnte gehalten werden. Allerdings wird es noch 2 direkte Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit geben, weshalb man sich keineswegs zu sicher sein sollte, bereits etwas erreicht zu haben.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 04.September 2009, 00:45:15 »

Nun zu den Neuzugängen (chronologisch nach dem Transferdatum):

David Beckham

Der Star aus England bekam das Vertrauen, durfte das Kapitänsamt übernehmen und zahlte es mit überragenden Leistung zurück.

Der Fanbeauftragte Robbie meint, die Fans glauben, dass sich Beckham seit seiner Unterschrift als Offenbarung für den Verein erwiesen hat. Spitze.

Wurde jetzt auch noch in die Weltmannschaft des Jahres als MZ neben Fabregas gewählt.
« Letzte Änderung: 04.September 2009, 01:09:35 von Malefiz »

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 04.September 2009, 00:48:07 »

Marek Strestik

Anfangs mit ganz schlechten Leistungen, konnte er sich doch noch steigern. Blieb aber insgesamt unter meinen Erwartungen.

Robbie meint, die Fans glauben, dass Strestik einige gute Auftritte für uns hatte und ein guter Neuzugang werden kann. Gut.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 04.September 2009, 00:50:15 »

Steven Fletcher

Katastrophe. Wird den Verein möglichst sofort wieder verlassen.

Fans: Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht es so aus, als wäre er ein ziemlich schwacher Neuzugang. Am Boden.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 04.September 2009, 00:52:02 »

Nikola Kalinic

Rechtfertigte mit ganz starken Leistungen in Belgien seine Verpflichtung auch ohne Arbeitserlaubnis.
Konnte zudem seinen Marktwert um 600.000 Euro steigern.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 04.September 2009, 00:53:51 »

Auf Wunch von gekoo_10 noch Kalinics Werte.

Lag wohl an den schlechten Trainingsbedinungen/Trainern in Belgien, dass er sich nicht verbesserte.
Seine Leistungen waren ja phänomenal.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 04.September 2009, 13:34:44 »

1.1.2009

Überraschenderweise kam Sandro Burki vom FC Aarau. Wurde im Editor wohl falsch eingestellt.
(In der Realität gab es zwar Gerüchte bzgl. eines Wechsels zu Celtic, gewechselt ist er jedoch nie)

Des Weiteren gab es noch folgende Abgänge zu verkünden:

Glenn Loovens geht für 800.000 Euro Ablöse in sein Heimatland zum FC Twente Enschede.
Bobo Balde wechselt 6 Monate vor Vertragsende für 160.000 Euro zu Racing Straßbourg.
Ebenfalls mit auslaufendem Vertrag ausgestattet sucht Jean-Joel Perrier-Doumbe in Metz sein Glück. Die Dienste des 30-Jährigen Außenverteidigers sind den Franzosen 150.000 Euro wert.

2.1.2009

Callum Bagshaw verlässt Celtic Glasgow. Der 16-Jährige Stürmer, der in der Jugend nur Ersatz war, wechselt für 1.000 Euro St. Patricks Athletic FC in die erste irische Liga.
Zudem hat der 2.300.000-Fehleinkauf Steven Fletcher einen neuen Verein gefunden. Ab sofort verdient er seine Brötchen beim dänischen Erstligisten FC Kopenhagen. Der Verein war bereit 3.000.000 Euro für den Stürmer zu bezahlen. Damit konnte Celtic mit dem Fehleinkauf einen Transfergewinn von 700.000 Euro verbuchen.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 04.September 2009, 13:40:44 »

21. Spieltag

Vorlagengeber: Naylor, Crosas
Mann des Spiels: Beckham

Der 2-Tore-Vorsprung geht völlig in Ordnung. An einem guten Tag wären einige Buden mehr drin gewesen...

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 04.September 2009, 13:42:31 »

Schottischer Pokal 4. Runde

Vorlagengeber: -
Mann des Spiels: Armstrong

Im Grunde kein schlechter Auftritt, nur das Erzielen von Toren misslang.
« Letzte Änderung: 04.September 2009, 13:44:58 von Malefiz »

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 04.September 2009, 13:44:33 »

Schottischer Pokal 4. Runde Wiederholungsspiel

Vorlagengeber: Naylor, Samaras, Strestik
Mann des Spiels: Vennegor of Hesselin

Diesmal behiehlt man vor dem Tor die Nerven und zieht überlegen in die nächste Runde ein.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 04.September 2009, 13:48:15 »

22. Spieltag

Vorlagengeber: Naylor, Beckham (2), Strestik
Mann des Spiels: Vennegor of Hesselink

Ein Spiel, in dem es ohne Pause auf und ab ging. Chancen auf beiden Seiten (17:18).
Kurios: Aberdeen brachte von 17 Schüssen nur 3 aufs Tor. Aber die waren alle drin...