Football Manager > Technische Probleme
Neuer Rechner
veni_vidi_vici:
Dass ist richtig, der PC kostet nicht mehr dass was ich vorher angegeben hab. Der Leistungszuwachs war mit dem Preiszuwachs irgendwie nicht zu vereinbaren. ;)
LG Veni_vidi_vici
Aki:
Wirklich eine schöne Zusammenstellung. Und bei Mindfactory bekommst du in der Regel auch einen guten Preis. Ich hätte mir nur nen "schickeres" Gehäuse bestellt. Das ist so gar nicht mein Geschmack, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;D.
jez:
Der Rechner liegt eine Kategorie über meinem - trotzdem habe ich damals von allen Seiten empfohlen bekommen, doch bloß mindestens ein 550W (Marken-) Netzteil einzuplanen. Von daher würde ich mich meinem Vorrednern anschließen: Beim Netzteil vielleicht, um auf Nummer sicher zu gehen, doch die nächststärkere Variante auswählen!
veni_vidi_vici:
Das Gehäuse wurde genommen, weil ich nie im Leben einen Midi-Tower nehmen würde. Die Big-Tower waren alle nicht so prall. Zumindest nicht die, für die man ordentlich draufzahlt. Aber dieses Gehäuse wurde mir wegen einfacher Kabelführung und Geräumigkeit angepriesen. Das es lustig blinkt werde ich da wo es hingestellt wird, kaum mitbekommen. ;D
Auch beim Netzteil wurde mir mehrfach versichert, dass es mehr als ausreichend ist. Ich selber habe nur rudimentäre Kenntnisse von so etwas.
LG Veni_vidi_vici
Edit: @Jez: Mit wievielen Ligen/Ländern läuft dein FM über einen längeren Zeitraum auf guter Geschwindigkeit (deine Definition von Geschwindigkeit dabei nicht vergessen, sonst ist´s irgendwie nicht aussagekräftig). ;)
Dirk:
vobei soviele Arbeistsspeicher brauchst du garnicht ;) aber soviel hab ich auch drin ;D
Und VISTA würde ich bald mit Windows 7 wechseln,dann stimmt die Performance.
Aber ist ne geile zusammenstellung.