| Verschiedenes > Sonstiges |
| Witze-> the next Generation |
| << < (32/35) > >> |
| knoedelj:
Bei mir ist die 3. Alternative "Musikschuppen", ist mein Humor zu beschränkt oder versteh ich was nicht? Was steht denn da bei euch? |
| Omegatherion:
Ich schicks dir per PM. Wolln ja nicht allen den Spaß verderben. |
| paulnez:
--- Zitat von: Feno am 04.Mai 2010, 13:25:30 --- 1. Öffnen Sie ein neues Word-Dokument 2. Schreiben Sie das Wort "Disko" (mit einem großen D) 3. Markieren Sie das geschriebene Wort "Disko" 4. klicken Sie das markierte Wort mit der rechten Maustaste an 5. Wählen Sie im Kontextfenster "Synonyme" aus 6. Betrachten Sie das 3te Alternativwort 7. Wundern Sie sich, was Microsoft für Ideen hat --- Ende Zitat --- Das ist ja mal genial ;D ;D |
| Takticator:
--- Zitat von: paulnez am 04.Mai 2010, 16:35:07 --- --- Zitat von: Feno am 04.Mai 2010, 13:25:30 --- 1. Öffnen Sie ein neues Word-Dokument 2. Schreiben Sie das Wort "Disko" (mit einem großen D) 3. Markieren Sie das geschriebene Wort "Disko" 4. klicken Sie das markierte Wort mit der rechten Maustaste an 5. Wählen Sie im Kontextfenster "Synonyme" aus 6. Betrachten Sie das 3te Alternativwort 7. Wundern Sie sich, was Microsoft für Ideen hat --- Ende Zitat --- Das ist ja mal genial ;D ;D --- Ende Zitat --- Gibts noch mehr davon? Vielleicht auch mit Open Office? ;D |
| Omegatherion:
Versuchts mal mit "Arbeit" und dem ersten Synonym ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |