MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pressekonferenz: Spielervorstellung  (Gelesen 2365 mal)

Chris1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Pressekonferenz: Spielervorstellung
« am: 03.November 2009, 14:59:59 »

Hab da ein kleines Problem, jedesmal wenn ich einen neuen Spieler vorstelle, ist er hinterher unglücklich über meine Kommentare.
Hat jemand ein paar Tips für mich wie ihr denn die Spieler vorstellt.
Gruß Christian
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #1 am: 03.November 2009, 15:09:22 »

Na auf was drückst du denn? Wenn z.B. die Frage kommt, ob du glaubst, dass der Spieler dem Verein helfen kann und du auf die negativste Antwort klickst, wird er logischerweise unglücklich sein. Bei sehr guten Spielern darfst du gerne überschwänglich loben, wenn es nur Ergänzungsspieler sind, dann lobe sie nur ein bisschen, aber kritisiere sie nicht. Sag auch nicht, dass du nicht glaubst dass sie in die Mannschaft passen oder stell es nicht als Problem hin, dass der Spieler die Landessprache nicht spricht.
Alternativ kannst du die PK natürlich auch einfach nicht abhalten, das hat dann gar keinen Effekt auf den Spieler.
Gespeichert

Chris1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #2 am: 03.November 2009, 16:00:50 »

Weiß nicht wie ich auf die Frage antworten soll, wenn nach einer höhen Ablösesumme gefragt wird.
Habe sogar die Frage überhaupt nicht beantwortet und der Spieler war trotzdem unglücklich.
Gespeichert

Colonius

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #3 am: 03.November 2009, 16:39:44 »

Werden beim Footabllmanager Spieler per Pressekonferenz vorgestellt?

Ist ja sehr geil, komme vom EA.Manager.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #4 am: 03.November 2009, 18:08:53 »

Ja, das ist aber noch etwas rudimentär. Man beantwortet ein paar Fragen und hat somit die Chance, dass der Spieler dich dann als favorisiertes Personal ansieht und somit eine langfristige, loyale Bindung zu dir und zum Verein eingeht. Wenn man den Anfang vermasselt wirds ein etwas schwierigerer Start ;)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #5 am: 03.November 2009, 18:19:11 »

Bin kein grosser Freund der Pressekonferenzen. Sie dem Assistant zu ueberlassen ist allerdings noch schlimmer. Ich nehme meistens teil und antworte ausweichend (die mittlere Funktion). Das hat dann meistens keine Auswirkungen auf die Spieler, aber die Presse mag dich irgendwann nicht mehr leiden. Das ist mir allerdings egal.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pressekonferenz: Spielervorstellung
« Antwort #6 am: 03.November 2009, 18:28:09 »

Also wenn man einen Co mit den richtigen Werten hat, dann kann man den ruhig machen lassen.

Die ersten Jahre mache ich das immernoch selber (ist eigentlich nicht so schwer) und wenn es mir irgendwann zu langweilig wird, übergebe ich die Aufgabe.
Gespeichert