Football Manager > FM2009
Verletzte in der Vorbereitung
Frank Button:
Hey Leute,
ich hab hier ein Problem und zwar:
In der Vorbereitung (also bei Testspielen und so) verletzten sich fast jedes Spiel 1 oder 2 meiner Spieler!
Woran liegt das???
veni_vidi_vici:
Hast du den neuesten Patch drauf? Ansonsten gibt es definitiv ein Missverhältnis von Verletzten im Spiel und Verletzten im Training. Sie verletzen sich wirklich zu viel im Spiel, aber insgesamt gibt es meines Erachtens eher zu wenig Verletzte als zu viel. Es passiert halt zu wenig im Training.
Außerdem ist es mir nicht möglich viele gelbe Karten zu bekommen. Ich meine, ich lege es nicht drauf an, aber wenn ich wollte, ich würde wohl nich ganz oben in der Liste stehen. Hat dass schonmal jemand geschafft? Ich bin ja beinahe schon froh, wenn ich in der Liste überhaupt auftauche.
Dass mit den Verletzten ließt man hier jeden Monat mal, weil es die Leute ärgert. Aber dass mit den Karten hab ich noch nie gelesen. Ist dass so, weil es einem das Spiel erleichtert, oder bin ich der Einzigste, der meint es sein für den eigenen Club zu wenig.
LG Veni_vidi_vici
Jack77:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 06.Oktober 2009, 12:48:49 ---
Außerdem ist es mir nicht möglich viele gelbe Karten zu bekommen. Ich meine, ich lege es nicht drauf an, aber wenn ich wollte, ich würde wohl nich ganz oben in der Liste stehen. Hat dass schonmal jemand geschafft? Ich bin ja beinahe schon froh, wenn ich in der Liste überhaupt auftauche.
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Also ich kann mich über gelbe Karten nicht beklagen, gerade Petit bekommt bei mir als DMZ ohne Sturmläufe und normalem Tackling genug Tickets vom Schiri. Insgesamt bin ich in der Liga mit 52 gelben Karten auf Platz 3.
Frank Button:
Also, ich hab den neusten Patch und bin jetzt mittlerweile bei 8 Verletzen, wobei sich nur einer im Training verletzte. Und die meisten davon sind dann wirklich auch 2 oder mehr Wochen verletzt, was sich natürlich gewaltig auswirkt.
Kp wie mans da schaffen soll n 2.Liga Verein zu führen :-(
veni_vidi_vici:
Naja, wenn du jede Position doppelt besetzt hast, kannst du wahrscheinlich die meisten Verletzungen kompensieren. Oftmals bringen die "Ersatzspieler" wenn sie müssen ihre besten Leistungen und für die Entwicklung von jungen Spielern sind Einsätze auch vorteilhaft. Immer an die Vorteile denken.
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln