Football Manager > FM2009

Versuchskaninchen gesucht

<< < (8/8)

Aki:
Ich habe auch noch was zu bemängeln an der Taktik ;), nämlich die Einstellungen für das Passspiel. Die Innenverteidiger werden durch die Vorgabe zu kurz zu spielen mangels Anspielstationen in Reichweite ja mehr oder weniger zu Querpässen gezwungen, ehe dann die Außenverteidiger langsam mal den Angriff einleiten können. In dieser Zeit steht zum einem der Gegner schon wieder besser und zum anderen sind die sehr offensiven Außen wahrscheinlich schon weit vorgerückt, so dass für ein direktes Passspiel, das ihnen aufgetragen ist, gar nicht mehr genug Raum bis zum Tor bleibt. Mich würde zumindest nicht wundern, wenn es des öfteren im Angriff so abläuft.

RealRoadRunneR:
Aktuell feile ich daran einen ST durch einen DMZ zu ersetzen, auch die Formeln im Sheet wachsen, so dass ich leider zur Zeit nicht groß zum zocken lassen komme, aber bald  ;)

Das Spiel gegen Rostock war schon krass, Palikuca mit ner Wertung von 2,7, das ist schon heftig.

Unioner:

--- Zitat von: RealRoadRunneR am 13.Oktober 2009, 14:31:54 ---Aktuell feile ich daran einen ST durch einen DMZ zu ersetzen, auch die Formeln im Sheet wachsen, so dass ich leider zur Zeit nicht groß zum zocken lassen komme, aber bald  ;)

Das Spiel gegen Rostock war schon krass, Palikuca mit ner Wertung von 2,7, das ist schon heftig.

--- Ende Zitat ---

Was meinst Du warum er so wenig spielt ;D ;D ;D?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln