Football Manager > FM2010
Die Demo zum FM 2010
gekoo_10:
--- Zitat von: Feno am 14.Oktober 2009, 19:16:36 ---noch was...bin ich blind, oder gibts die kleinen buttons, die's in den letzten fm's gab, nicht mehr? mit denen konnte man so schön schnell zur mannschaft, zum training, scouts, taktik, etc. gelangen...
ps: fm09 und fm10 vertragen sich wohl nicht...hab ich den fm09 am laufen und starte die demo des fm10, schmiert mir der fm09 ab...
psps: die buttons gibts noch, kann man sogar die anzeigen lassen, die man will und die anderen ausblenden...mit rechtsklick in die leiste da oben :)
--- Ende Zitat ---
Danke Feno, dass uns bzw. mich drauf hinweist hatte gerade FM 09 am Laufen und ;D es läuft auch noch gerade so gut mit dem Tennis Save wen mir das jetzt abschmiert dreh ich durch ;D.
veni_vidi_vici:
Na dass ging ja jetzt doch ziemlich fix! Werde trotzdem erstmal mein Braunschweisave heute fertig spielen. Nebenbei downloaden und morgen kann ich dann vielleicht schon ein wenig zocken!
Freue mich schon drauf, morgen das ganze Feedback zu lesen. Ich lade mir "nur" die Vanilla. In der Strawberry, ist da Deutschland überhaupt dabei?
LG Veni_vidi_vici
Aachen4ever:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 14.Oktober 2009, 20:03:22 ---Na dass ging ja jetzt doch ziemlich fix! Werde trotzdem erstmal mein Braunschweisave heute fertig spielen. Nebenbei downloaden und morgen kann ich dann vielleicht schon ein wenig zocken!
Freue mich schon drauf, morgen das ganze Feedback zu lesen. Ich lade mir "nur" die Vanilla. In der Strawberry, ist da Deutschland überhaupt dabei?
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Nein, Deutschland ist auch in der Strawberry nicht enthalten.
Zwischenfazit:
Ich bin bisher von der Demo begeistert! Das neue Interface ist SI hervorragend gelungen! Ich finds genial das ich jetzt selbst aussuchen kann was ich auf den Screens sehen will. :)
Den Tactic Creator hab ich bisher nur mal so nebenbei ausprobiert, hab jedoch festgestellt, das es ein mächtiges Instrument ist, das die Erstellung einer Taktik für mich extrem erleichtert. Man wird an das Thema Taktik rangeführt und kann dann später wieder auf "Advanced" gehen und alles wie gehabt anpassen! Super!!!
ede444:
ist denn nun der editor enthalten oder nicht?
superbrady:
--- Zitat von: ede444 am 14.Oktober 2009, 20:46:30 ---ist denn nun der editor enthalten oder nicht?
--- Ende Zitat ---
nein, ist nicht enthalten
----------------
Now playing: dÿse - shop sui
via FoxyTunes