| Football Manager > FM2010 |
| Die Demo zum FM 2010 |
| << < (13/37) > >> |
| psyko666:
--- Zitat von: MiniMe am 15.Oktober 2009, 00:03:38 ---Habe eben mal reingeschaut aber die Match Engine noch nicht getestet. Sieht alles sehr schön aus, geht fast Richtung EA ;D --- Ende Zitat --- Hoffentlich gehts nicht Richtung EA ;) Edit: Habs auch bis grad gespielt, einfach nur genial, dort wo Verbesserungen nötig waren wurden welche gemacht, die guten alten Dinge sind erhalten geblieben, der Taktik Creator ist einfach nur genial, das neue Interface rockt und der absolute Hammer ist die neue 3D Engine, inklusive der Ernerungen. Wie die Spieler sich bewegen, wie die Tore animiert werden einfach Klasse. Ich freu mich so sehr auf das Game. PS: Würden doch bloss mehr Deutsche Fm Junkies mal den Footie testen dann könnte EA recht bald zumachen und wir würden ihn vllt auf Deutsch kaufen können. LG Marco |
| Provinz-Manager:
Ein FM-Gate User hat die vollständige (gold bzw. strawberry) Demo bei RS hochgeladen: http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=20207 (5. posting) |
| veni_vidi_vici:
Was ihr alle schreibt, hört sich wirklich gut an. Ich werde heute früher Feierabend machen. Dann kann ich heute Nachmittag auch zocken. Dafür muss ich morgen länger (muss ich sowieso) arbeiten. :'( Das mit der Geschwindigkeit ist immer sone Sache. Dieses Mal wird´s ja immerhin als Feature angeführt, aber sonst denke ich immer, dass den Usern die Demo schneller vorkommt, weil sie im vorhigen FM mit einer größeren Datenmenge gezockt haben. ;) Wir werden sehen. LG Veni_vidi_vici |
| KI-Guardiola:
Das Taktikteil ist wie erwartet eine behelfsmäßige Krücke um die Schieberegler herum - und damit die Mechanik, die man einfach verstehen muss, möchte man selbst tweaken, probieren und tüfteln. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem der FM eine Alternative einbaut, bringt Pro Evolution Schieberegler-Einstellungen von 1-99, und zeigt recht schön, wie man die direkten Auswirkungen darstellen kann. Kann das sein, dass einige Dinge im 3D-Modus schlechter aussehen als im Vorjahr? Hatte keinen Nerv, mich in die den neuen Skin einzuarbeiten, und nur mal kurz reingesehen. Aber die Rasentextur war schon grenzwertig im Vergleich zur 09er-Demo. Ich hätte vielleicht nicht sollen so oft die Pro Evo-Demo spielen in letzter Zeit. :D |
| SchaeferA3:
Also ich weiss nicht wie ihr denkt, aber ich finde die Schulden anderer Vereine sind gar nicht realistisch. Fc Bayern knallen sie 340 Mio wegen dem Stadion rein, was ok ist, aber Man United hat auf einmal nur noch 202 Mio obwohl sie letztes Jahr 900 Mio Schulden gehabt haben. Oder Real Madrid 296 Mio Schulden? Wenn man das vergleicht wird Bayern dann ganz schön schlecht dar gestellt. Die Italienischen Mannschaften wo man ja sagt dass sie hoch verschuldet sind haben ungefähr so viel wie Bayern. Was sagt ihr dazu? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |