Verschiedenes > Sonstiges

Zeig mir deinen Desktop und ich sage dir wer du bist :-)

Seiten: << < (27/30) > >>

j4y_z:

Das frage ich mich auch. Wenn ich schon nen Mac dastehen habe, dann würde ich persönlich auch macOS nutzen . Das ist immerhin ein ausgezeichnetes Betriebssystem und für die Hardware optimiert.

neps90:

--- Zitat von: Signor Rossi am 21.April 2019, 11:31:26 ---Warum nicht macOS?

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite beruflich mit macOS aber aus gewissen Gruenden, unter anderem, dass z.b. die Grafik-Leistung fuer Spiele unterirdisch ist in macOS, allerdings auch aus anderen Gruenden, moechte ich privat lieber Linux verwenden. Und Windows geht mir einfach auf die Nerven, auch aus mehreren Gruenden. Allerdings nutze ich das im Moment halt zum zocken ;)

Signor Rossi:

Dann würde ich den imac teuer verkloppen und mir einen gescheiten Zocker-PC kaufen 8)

neps90:

--- Zitat von: Signor Rossi am 21.April 2019, 21:57:11 ---Dann würde ich den imac teuer verkloppen und mir einen gescheiten Zocker-PC kaufen 8)

--- Ende Zitat ---

Der iMac gehört nicht mir sondern der Firma die ihn entwickelt hat, für die ich halt auch arbeite ;)
Da der iMac jedoch recht gut ausgestattet ist und auf Windows als auch auf Linux zum zocken reicht, warum sollte ich dann Geld ausgeben und mir nen PC hinsetzen? Ist halt nur dass mir erstmal jetzt ne gescheite usb Sound Karte kaufen möchte sodass ich auf Linux dann was höre (da Bluetooth Kopfhörer nicht meine favorisierte Verbindung darstellen ;) )

Signor Rossi:

Ah okay. Welche Grafikkarte ist eingebaut?

Seiten: << < (27/30) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln