Was bedeutet es wenn ein Spieler beim Status "wechselt Ablösefrei" stehen hat. Ein Angebot für 0€ wurde vom Verein abelehnt 
Nabend.Wenn beim profil steht "wechselt ablösefrei",dann hat er eigentlich bereits einen neuen Verein und kann nicht mehr wechseln.
Kannst du ihm ein Vertagsangebot machen?
gruss sulle007
In seinem Profil steht nichts davon das er wechselt, und ein Angebot kann ich ihm noch nicht machen, da ich ihn England spiele. Nur bei den anderen Spielern ist dieses "wechselt ablösefrei" nicht zu sehen.
Das ist ja das komplizierte an dem Transfermakt.Fats jedes land ist da anders,Engländer können glaub ich nur 4 Wochen vor ablauf des Vertrags
des Spielers ein Angebot machen,wenn man in Russland trainer ist z.b.,gilt das mit dem Bosnan Urteil nicht,also trotz ablauf des Vertrages muss ne
ablöse bezahlt werden.
Hat schon ein andere user mal gefragt,obs diese Transfereglungen im Spiel Übersichtlich erläutert sind.
ich denke eher nicht,die von si halten das wie in real,man sollte sich auskennen,wenn man außerhalb deutschlands ne Mannschaft rainieren will.
Das und ein paar andere faktoren haben mich bisher davon abgehalten,den verein zu wechseln.
Hoffe,da kann ein andere user mehr dazu sagen als ich.
gruss sulle007