MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736423 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1440 am: 12.Februar 2010, 04:35:47 »

3. SZ haben auch "spielerische Qualitaeten" und oft koennen sich auch Positionen im Mittelfeld spielen. Klassischr TJ = Luca Toni oder Mario Gomez; SZ = Mo Zidan oder Podolski

Danke für die Antwort.

gruss sulle 007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1441 am: 12.Februar 2010, 12:30:17 »

Hallo.Wo finde ich original Trikots für die deutschen Ligen?

Wenns denn sowas git für den FM 2010.

Ich mein jetzt nicht nur die Farbe der Trikots,sondern so mit werbung drauf.

Sah das bei manchen usern auf dem englichen sigames forum.Sah nicht schlecht aus.

gruss sulle007

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1442 am: 12.Februar 2010, 13:26:18 »

Wie lässt sich einstellen, dass alle Ligaspiele an einem Tag sind (gerade wegen Netzwerkmodus)? Und gilt dies dann für alle Ligen  - das zeitgleiche Spielen (Spieler A = Italien, Spieler B = Deutschland)?

Kumpel & ich haben darauf bisher immer verzichtet - der Realität wegen.
Aber wüsste eben auch nicht, wo dies einzustellen geht...

O.k., hat sich erledigt. Gefunden ;-)
« Letzte Änderung: 12.Februar 2010, 13:30:38 von Adlerträger »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #1443 am: 12.Februar 2010, 15:01:58 »

Sah das bei manchen usern auf dem englichen sigames forum.Sah nicht schlecht aus.

gruss sulle007

Die findest du z.B. hier: http://fmglive.com/forums/ (Anmeldung nötig)

Die Catalogue Kits haben die breiteste Abdeckung, da gibts mittlerweile die Trikots von 150 Ligen aus 77 Ländern, und dazu noch die Nationaltrikots von allen Kontinenten! Lohnt sich!

Marwijk

• Profi
« Antwort #1444 am: 12.Februar 2010, 17:18:27 »

Was bedeutet es wenn ein Spieler beim Status "wechselt Ablösefrei" stehen hat. Ein Angebot für 0€ wurde vom Verein abelehnt ???

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1445 am: 12.Februar 2010, 18:10:28 »

Bei auslaufenden Verträgen kann man 6 Monate vor Vertragsende (glaube es waren 6 Monate) dem Spieler direkt ein Vertragsangebot machen, ohne mit dem Verein zu verhandeln. Wenn der Spieler den angebotenen Vertrag annimmt dann wechselt er ablösefrei zu Dir, also Du zahlst dem anderen Verein nix.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1446 am: 12.Februar 2010, 21:10:07 »

Hi ich hab ebend im DFB Pokal gegen Eintracht braunschweig gespielt...soo es ging in die Verlängerung die endete 2:2... musste somit in Elferschießen... dort habe ich gewonnen :O

Aber nach dem Spiel war ich draußen  ??? ???

Kennt das jemand? Ist das ein Bug?

stefan60

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1447 am: 12.Februar 2010, 21:13:06 »

Bekommt man vielleicht irgendwo alte spieldaten? so 95/96 mit zidane, batistuta, r.baggio usw., bekomme die rote cd von domark nicht mehr zum laufen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1448 am: 12.Februar 2010, 21:31:45 »

Was bedeutet es wenn ein Spieler beim Status "wechselt Ablösefrei" stehen hat. Ein Angebot für 0€ wurde vom Verein abelehnt ???

Nabend.Wenn beim profil steht "wechselt ablösefrei",dann hat er eigentlich bereits einen neuen Verein und kann nicht mehr wechseln.

Kannst du ihm ein Vertagsangebot machen?

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1449 am: 12.Februar 2010, 21:32:21 »

gruss sulle007

Die findest du z.B. hier: http://fmglive.com/forums/ (Anmeldung nötig)

Die Catalogue Kits haben die breiteste Abdeckung, da gibts mittlerweile die Trikots von 150 Ligen aus 77 Ländern, und dazu noch die Nationaltrikots von allen Kontinenten! Lohnt sich!

Besten Dank auch!

P.S.:Bin mittlerweile fast überall da angemeldet,was mit dem footman zu tuen hat.

Nachtrag: Wohin mit den dateien?

Habs gefunden,jetzt weiß ich wofür die sufu da ist! :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.Februar 2010, 22:39:38 von sulle007 »

Marwijk

• Profi
« Antwort #1450 am: 12.Februar 2010, 21:38:08 »

Nabend.Wenn beim profil steht "wechselt ablösefrei",dann hat er eigentlich bereits einen neuen Verein und kann nicht mehr wechseln.

gruss sulle007

In seinem Profil steht nichts davon das er wechselt, und ein Angebot kann ich ihm noch nicht machen, da ich ihn England spiele. Nur bei den anderen Spielern ist dieses "wechselt ablösefrei" nicht zu sehen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1451 am: 12.Februar 2010, 22:01:19 »

gruss sulle007

In seinem Profil steht nichts davon das er wechselt, und ein Angebot kann ich ihm noch nicht machen, da ich ihn England spiele. Nur bei den anderen Spielern ist dieses "wechselt ablösefrei" nicht zu sehen.

Das ist ja das komplizierte an dem Transfermakt.Fats jedes land ist da anders,Engländer können glaub ich nur 4 Wochen vor ablauf des Vertrags

des Spielers ein Angebot machen,wenn man in Russland trainer ist z.b.,gilt das mit dem Bosnan Urteil nicht,also trotz ablauf des Vertrages muss ne

ablöse bezahlt werden.

Hat schon ein andere user mal gefragt,obs diese Transfereglungen im Spiel Übersichtlich erläutert sind.

ich denke eher nicht,die von si halten das wie in real,man sollte sich auskennen,wenn man außerhalb deutschlands ne Mannschaft rainieren will.

Das und ein paar andere faktoren haben mich bisher davon abgehalten,den verein zu wechseln.

Hoffe,da kann ein andere user mehr dazu sagen als ich.

gruss sulle007

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1452 am: 12.Februar 2010, 22:30:32 »

Hi ich hab ebend im DFB Pokal gegen Eintracht braunschweig gespielt...soo es ging in die Verlängerung die endete 2:2... musste somit in Elferschießen... dort habe ich gewonnen :O

Aber nach dem Spiel war ich draußen  ??? ???

Kennt das jemand? Ist das ein Bug?

Ja, ist wohl ein Bug, der leider nur schwer zu fixen ist.

In diesem Thread hat noch jemand was dazu geschrieben.

Nailim
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

psyko666

• Gast
« Antwort #1453 am: 12.Februar 2010, 22:48:44 »

Leider kommt sehr häufig vor, auch bei CPU Spielen, müsst mal drauf achten bei Europa pokal Spielen :(
DEr Bug ist schon krass :/

hoerbinator

• Gast
« Antwort #1454 am: 12.Februar 2010, 23:40:45 »

Kann es sein, dass die Erwartungshaltung bei den Fans total überzogen ist? Egal, gegen wen ich spiele, egal ob zuhause oder auswärts, die sind von allem, was schlechter als ein Sieg ist, enttäuscht. Ist doch nicht mehr normal. Ich mein, wenn ich mit Barca spielen würde, könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht bei einem Mittelklasseteam (momentan H96).

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1455 am: 13.Februar 2010, 01:00:45 »

Kann es sein, dass die Erwartungshaltung bei den Fans total überzogen ist? Egal, gegen wen ich spiele, egal ob zuhause oder auswärts, die sind von allem, was schlechter als ein Sieg ist, enttäuscht. Ist doch nicht mehr normal. Ich mein, wenn ich mit Barca spielen würde, könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht bei einem Mittelklasseteam (momentan H96).

Ja, ist manchmal schon merkwürdig.

Ich hab letztens mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga / Mittelfeld) dem HSV im Freundschaftsspiel ein 1:1 abgerungen. Meine Fans waren daraufhin enttäuscht  ::)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1456 am: 13.Februar 2010, 09:44:42 »

Wie kann ich nochmal die Anzahl der Assistenztrainer erhöhen ?  Ich bräuchte dringend noch einen TW Trainer aber wird immer abgesagt weil ich schon genug Assis habe...

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1457 am: 13.Februar 2010, 09:56:57 »

Ja, ist manchmal schon merkwürdig.

Ich hab letztens mit dem 1. FC Kaiserslautern (2. Liga / Mittelfeld) dem HSV im Freundschaftsspiel ein 1:1 abgerungen. Meine Fans waren daraufhin enttäuscht  ::)

ja das kenn ich , meine fans waren mal am boden nachn dem ich ausgeschieden bin gegen leverkusen ^^

holsten

• Gast
« Antwort #1458 am: 13.Februar 2010, 09:59:11 »

Gar nicht

thomypacker

• Bambini
  • *
« Antwort #1459 am: 13.Februar 2010, 14:47:23 »

Hi zusammen,

bin ganz neu beim FM 2010. Habe mir schon einige Sachen runtergeladen wie Logos, Deutsche Sprachdatei usw. Jetzt möchte ich wissen ob es einen Editor gibt womit ich Spieler von einem Club zum anderen schicken kann? Möchte nämlich meine armen Roten (96) auch hier in den Genuss von Durica, Kone und Elson kommen lassen. Schön wäre es wenn man das dann direkt im savegame machen könnte....

Gruß

Thomypacker
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 212   Nach oben