| Football Manager > FM2010 |
| FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (4/845) > >> |
| Feno:
--- Zitat von: Jyushin am 20.Oktober 2009, 16:02:12 ---Werde ich den FM 2010 in Dänemark erwerben können und enthält die Version dann englische Texte oder lediglich dänische? --- Ende Zitat --- normalerweise sind da mehrere sprachen mit dabei...ob das bei der dänischen so ist, weiss ich nicht...aber ich hol mir jedesmal die französische und da ist u.a. auch englisch noch dabei...englisch dürfte überall vorhanden sein, ansonsten ist es ein leichtes, wenn dir jemand die englische sprachdatei schickt :) |
| jez:
--- Zitat von: pewa2303 am 20.Oktober 2009, 16:07:26 ---Hab gesehen dass einige Namen (wie zb. Bayerns Torhüter) nicht im Original sind. Österreichische Nationalmannschaft auch nicht. Sind nun in der Vollversion alle Namen Orgininal oder nicht? Welche Ligen kann ich in der Vollversion spielen? --- Ende Zitat --- Das dürfte daran liegen, dass in der Demo nicht die komplette Datenbank enthalten ist - ansonsten wäre der Download wohl noch um einige MB größer. Die spielbaren Ligen aus dem FM2009 (soviel ich weiß, ändert sich hier für den FM2010 nichts) findest du z.B. hier: http://footballmanager.neoseeker.com/wiki/Football_Manager_2009 . Im FM2010 können jedoch per Editor eigene, spielbare Ligen erstellt werden. |
| Waldi98:
--- Zitat von: pewa2303 am 20.Oktober 2009, 16:07:26 ---Hab gesehen dass einige Namen (wie zb. Bayerns Torhüter) nicht im Original sind. Österreichische Nationalmannschaft auch nicht. Sind nun in der Vollversion alle Namen Orgininal oder nicht? --- Ende Zitat --- Wie jez sagte, liegt es an der Demo. In der Vollversion ist sind ein paar Nationalmannschaften nicht original (u.a. die DFB-Elf) und viele Wettbewerbsnamen - und Oli Kahn... Dafür gibt es diese Fake.Inc: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9776.0.html Für den FM10 gibt es dann demnächst noch eine neue, bei der u.a. ein paar sich geänderte Wettbewerbsnamen drin sind. |
| Ruben8:
bis z uwelcher liga wird man deustchland und spanien von der verkaufsdatabase aus spielen können? habe auf fmsite.net gelesen, dass es bis zur oberliga in deutschland runtergeht? kann das wer bestätigen? |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Ruben8 am 20.Oktober 2009, 21:30:26 ---bis z uwelcher liga wird man deustchland und spanien von der verkaufsdatabase aus spielen können? habe auf fmsite.net gelesen, dass es bis zur oberliga in deutschland runtergeht? kann das wer bestätigen? --- Ende Zitat --- Das ist falsch! An den Ligen hat sich,soweit ich weiss nichts geändert. Mit dem neuem Ligeneditor lässt sich aber die Ligenstruktur in D bis zur Oberliga gut abbilden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |