MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736583 mal)

paulnez

• Profi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3580 am: 23.August 2010, 07:57:08 »

Meiner 5-stündigen Erfahrung mit dem Editor zufolge (:P) würd ich sagen, dass das daran liegt, dass beide was an den Ländereinstellungen ändern.
Eines hat vielleicht gar keine Ligen für Deutschland aktiviert, möglicherweise ist auch nur das Beginndatum oder so geändert.
Keine Ahnung, obs funktioniert, aber versuch mal, eines umzubenennen, so dass sie in umgekehrter Reihenfolge geladen werden ???
« Letzte Änderung: 23.August 2010, 07:59:41 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #3581 am: 23.August 2010, 14:53:10 »

Hey, kann mir jemand eine schöne DB empfehlen wo es die neuesten Transfers, sowie neusten Spielerbewertungen gibt?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3582 am: 23.August 2010, 15:01:47 »

Hey, kann mir jemand eine schöne DB empfehlen wo es die neuesten Transfers, sowie neusten Spielerbewertungen gibt?

Mittlerweile ist das Update von CannCann gut aktualisiert, gibt es hier im Forum unter Downloads. Ansonsten ist das FM Update auf www.fmbase.com top. Hier sind auch neue Spieler, wie Kagara von Dortmund oder Kittel von Frankfurt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #3583 am: 23.August 2010, 15:37:29 »

Mittlerweile ist das Update von CannCann gut aktualisiert, gibt es hier im Forum unter Downloads. Ansonsten ist das FM Update auf www.fmbase.com top. Hier sind auch neue Spieler, wie Kagara von Dortmund oder Kittel von Frankfurt.

Was ist denn das bitte für eine Website ? Für die Registrierung wollen die aber eine Menge an Infos lol

paulnez

• Profi
« Antwort #3584 am: 23.August 2010, 15:38:55 »

http://www.fm-base.co.uk/

Ich glaub, das war gemeint ;D
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #3585 am: 23.August 2010, 16:31:11 »

So ne Scheiße probiere schon seit 15 Minuten das runterzuladen, ständig kommt er mir an, dass ich noch so viel und so viel warten soll... Was SOLL DAS ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3586 am: 23.August 2010, 16:37:30 »

So ne Scheiße probiere schon seit 15 Minuten das runterzuladen, ständig kommt er mir an, dass ich noch so viel und so viel warten soll... Was SOLL DAS ?

Hallo.
Worum gehts?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #3587 am: 23.August 2010, 19:15:02 »

Hat sich erledigt, hat mich aber auf 180 gebracht  ::)

wizing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3588 am: 23.August 2010, 20:49:54 »

Mich bringt es gerade auf 180..., kann man da auch was ziehen oder nur warten? -.-

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #3589 am: 24.August 2010, 13:29:10 »

Also ich bin auf fm-base registriert und kann so viel ich will sofort runterladen ohne 1 sekunde zu warten... :D

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3590 am: 24.August 2010, 16:39:01 »

Kennt jemand ein funkionierendes File, mit dem mehr als nur die ersten zwei Ligen der Niederlande spielbar sind?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3591 am: 24.August 2010, 17:17:52 »

Auf den ersten Blick finde ich nichts im offiziellen Forum.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3592 am: 25.August 2010, 07:38:06 »

Ich habe für meine Ligenherausforderung auch mal gesucht gehabt und nichts vernünftiges gefunden. Es gab wohl Updates, aber die hatten - glaub ich - alle eine Macke. Falls dich das interessiert suche mal im offiziellen Forum.

LG Veni_vidi_vici

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #3593 am: 25.August 2010, 11:01:26 »

Was bringen mir eigentlich Ratenzahlungen bei Transfers?

Beispiel:
Spieler X kostet 4,8 Millionen per Direktzahlung.
Als Ratenzahlung über 24 Monate bezahle ich dann pro Monat 200.000 €, letztendlich wird als reiner Transferwert aber auch 4,8 Millionen angegeben.

Mein Präsidium orientiert sich da nur an deinem reinen Transferwert. Sprich: Die Aufteilung der 4,8 Millionen über 2 Jahre schlägt sich nicht nieder auf das Transferbudget der nächsten 2 Jahre (Normalerweise könnte man ja im ersten Jahr 2,4 Millionen vom Transferbudget abziehen und im Jahr danach wieder). Habe ich grad nur 3 Millionen als Transferbudget, kann ich den Transfer nicht durchführen.

Zumindest habe ich das bisher immer so festgestellt. Ich kapier daher nicht, was mir Ratenzahlungen bringen sollen...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #3594 am: 25.August 2010, 11:21:25 »

um dein guthaben im schwarzen bereich zu halten, denn wenn in die miesen abrutschst durch nen transfer kannst in der kommenden saison mitunter fiese budget einschnitte zugesicht bekommen.

Wurmbier

• Bambini
  • *
« Antwort #3595 am: 25.August 2010, 11:50:23 »

Was kann ich dagegen tun, dass mir der Vorstand nur eine begrenzte Anzahl an Assistenz- und Co-Trainern erlaubt obwohl das Konto gut gefüllt ist?

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #3596 am: 25.August 2010, 14:04:39 »

um dein guthaben im schwarzen bereich zu halten, denn wenn in die miesen abrutschst durch nen transfer kannst in der kommenden saison mitunter fiese budget einschnitte zugesicht bekommen.

Und was bringen mir dann Ratenzahlungen? In der Realtiät werden die doch verwendet, um Kosten auf mehrere Jahre aufzuteilen, damit nicht alles auf einen Schlag abgerechnet wird. Im FM wird es mir genauso direkt abgezogen, wie wenn ich die 4,8 Millionen direkt bezahlen würde.

Ich sehe darin keinen Nutzen.

Conardo

• Gast
« Antwort #3597 am: 25.August 2010, 14:26:31 »

Was kann ich dagegen tun, dass mir der Vorstand nur eine begrenzte Anzahl an Assistenz- und Co-Trainern erlaubt obwohl das Konto gut gefüllt ist?

Begrenzte Anzahl wirds immer sein ;)

Aufsteigen, Titel holen, sonst kann man da nix machen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3598 am: 25.August 2010, 14:54:09 »

Zitat
Und was bringen mir dann Ratenzahlungen? In der Realtiät werden die doch verwendet, um Kosten auf mehrere Jahre aufzuteilen, damit nicht alles auf einen Schlag abgerechnet wird. Im FM wird es mir genauso direkt abgezogen, wie wenn ich die 4,8 Millionen direkt bezahlen würde.

Ich sehe darin keinen Nutzen.

Hallo.
Öhm, hab mal mit Leverkusen ü 78 mio.€ an Transfer-Gelder ausgegeben; Budget war irgendwo bei 25 - 30 mio.€; damit kann man halt bißchen mehr ausgeben, das wurde bei mir Aber nicht direkt "abgebucht", hab wohl deshalb 7-8 mio.€ (+ Stadion-Neubau) jeden Monat miese!!!
Jetzt Aktuell hat der Vorstand "mal eben" 48 mio.€ aufgewendet (kein Suggar-Daddy oder so), um die laufenden Kosten zu tilgen... :D
Neue Budget´s: 25 mio.€ Transfer, 12 mio.€ Gehalt!
Das ist aber eigentlich der größte Schwachpunkt, was das Finanzielle beim 10er Betrfifft; also alles auf 48 Monat´s Raten, wenn die Kohle nicht reicht, dann spring irgendwer aus dem Vorstand oder der Präsi selber mit nem Batzen Kohle ein und schwupps ist das Konto wieder ausgeglichen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #3599 am: 25.August 2010, 16:00:52 »

is doch in realität auch so - real verkauft mal ebennen paar acker brachland für 400mio € an die stadt realistischer wert wären unter 10mio gewesen.
bei schlacke springt mal eben die "stadt" getarnt als wasserbetriebe ein und übernimmt schuldscheine, bei bielfeld biegts weber wieder grade...

aber die kehrseite gibts auch und die fehlt im FM noch - millionär verschuldet sich wie blöd um ManU zu kaufen und überschreibt nachdem kauf die schuldscheine auf den verein ^^

hab auch wieder ne doofe frage wie berechnen sich bitte die manschafts prämien ausschütungen? letzte saison hat ich bei saison beginn laut text 91k zugebilligt für die liga gezahlt hab ich am ende 378k - diese saison sollens 350k werden bei gleicher vervielfachung is der verein dann bankrott...
« Letzte Änderung: 25.August 2010, 16:03:37 von Tankqull »