Football Manager > FM2010

FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

Seiten: << < (844/845) > >>

spikespiegel:

Hab mal ne Frage zum alten fm2010, ich spiele Hertha bsc, habe das Team mittendrin übernommen und vom abstieg gerettet, dann darud die Saison in die Champs League geführt, aktuell 5 geworden E league qualifiziert und habe jetzt ein bestimmtes Problem. Ich kann immer noch nur 6 Trainer einstellen, das heisst ich kann nicht alle Positionen einzeln besetzen, was sich ja negativ auswirkt. Kann man beim Vorstand verhandeln bzw bettlen. Weiss nciht weite, dachte der Vorstand würde das ganze selber erhöhen.

Octavianus:

Ob das im FM2010 schon ging, weiß ich gerade nicht, bin mir aber relativ sicher. Einfach unter Club dem Vorstand eine Anfrage stellen und das passende Thema wählen. Dann erhöht er auch dein Kontingent an Trainern. Natürlich ist es doof, wenn du nur 6 Leute einstellen kannst, aber es ist nicht so, dass die Spieler dann schlecht trainieren würden. Nur nicht so gut betreut wie andere Teams.

spikespiegel:

Danke für die Antwort, beim Vorstand habe ich schon nachgeguckt und was verwand wäre ist besseres Trainingsgelände und mehr Geld für Spielergehälter, dass klappt aber nicht.
Hab noch ne Frage. Ich überlege mir ein aktuelleres FM zu kaufen. Welchen Teil nach 2010 würdest du empfehlen?

Octavianus:

Wenn es dir auch um die Aktualität der Daten geht, dann natürlich den FM2015. Auch die Weiterentwicklung der ME ist im Vergleich zum FM2010 natürlich enorm.

Cooke:

--- Zitat von: Octavianus am 08.April 2015, 21:28:05 ---Wenn es dir auch um die Aktualität der Daten geht, dann natürlich den FM2015. Auch die Weiterentwicklung der ME ist im Vergleich zum FM2010 natürlich enorm.

--- Ende Zitat ---

Und wenn man nicht auf das neue Taktiksystem (mit Team- und Spieleranweisungen und ohne Schieberegler) umsteigen möchte, dann wäre wohl der FM2013 die beste Wahl. Ich persönlich würde aber in jedem Fall den 15er bevorzugen.

Seiten: << < (844/845) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln