MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 599421 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4220 am: 15.Mai 2017, 18:09:47 »

Hi Leute!

Hat jemand von euch zufällig den Football Manager 2010 irgendwo zuhause rumliegen?

Mich interessiert diese Spieljahr so dermaßen, dass ich nach PES2010 wieder einmal dahin zurück will.

Wenn es nötig wäre würde ich ihn denjenigen sogar abkaufen.

Liebe Grüße lehnerbua
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2017, 13:05:20 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4221 am: 31.Dezember 2017, 13:07:49 »

Ich hoffe es lest hier noch jemand.

Hattet ihr auch das Problem das der PC den Editor für den FM10 nicht starten will?
Er realisiert zwar das er geöffnet wurde, da er sehr viel Arbeitsspeicher verbraucht nur öffnen tut er sich nicht.
Ich habe schon alles versucht. Ich habe den PC neugestartet, sogar das Spiel neuinstalliert, nur leider bringt das alles nichts.
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Edit: Der Resource Archiver funktioniert, das heißt es liegt nur am Editor.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2017, 13:12:45 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4222 am: 02.Januar 2018, 12:42:49 »

Zufällig etwas geblockt im AntiViren-Programm?

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4223 am: 02.Januar 2018, 12:49:21 »

Zufällig etwas geblockt im AntiViren-Programm?

Danke für deine Antwort, nur habe ich es jetzt gerade hinbekommen.
Als ich deine Antwort gelesen habe ist plötzlich der Editor aufgepoppt.  ;D

Ich habe das Spiel 3 mal deinstalliert und neuinstalliert, beim dritten mal habe ich den ganzen Ordner gelöscht und plötzlich hat es funktioniert.  :)

Muss dann irgendetwas mit der Sprachdatei oder der fake.lnc (natürlich mit "L" geschrieben  ;)) zu tun gehabt haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4224 am: 14.Oktober 2022, 14:09:27 »

Huhu,

habe ne ganz kurze Frage, und hoffe jemand weiß da eventuell ne Antwort zu:

Ich Spiele immer noch den FM 2010 und da gibt es eine Sache die mir schon lange sorgen bereitet:
Die meisten Mannschafften in Deutschland haben ja eine 2. Mannschafft. Und bei den meisten scheint es so als würde sie auch, ohne das ich ne Liga sehe, spiele austragen, da die Spieler dort Spielstatistiken bekommen. (Sprich: Tore und Spiele, etc.)

Bei meinen Stationen zuletzt in Cottbus und jetzt bei Augsburg ist dies allerdings scheinbar nicht der Fall. Habt ihr ne Idee ob ich da etwas im Editor einstellen kann, damit die auch Spiele haben.
(Auch ohne das die Liga aktiv und spielbar ist) ich kann mir nur vorstellen das das für Talente die noch dort sind besser ist für die Entwicklung, da sie so auch Praxis bekommen.