MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736799 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #340 am: 12.November 2009, 01:13:03 »

Kann mir vielleicht ein freundlicher User die originale Skin-Datei schicken?

Leider habe ich ein Fehler gemacht und die originale Skin-Datei mit der Skin-Datei (Ampel-Style)  überschrieben.
Das Spiel ist jetzt sehr sehr dunkel  :'(

Oder gibt es da eine andere Lösung wie ich die Datei wiederbekomme (außer Neuinstallation) ?

Danke
Hier: http://www.file-upload.net/download-2005772/skins.rar.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #341 am: 12.November 2009, 01:15:09 »

Kann mir vielleicht ein freundlicher User die originale Skin-Datei schicken?

Leider habe ich ein Fehler gemacht und die originale Skin-Datei mit der Skin-Datei (Ampel-Style)  überschrieben.
Das Spiel ist jetzt sehr sehr dunkel  :'(

Oder gibt es da eine andere Lösung wie ich die Datei wiederbekomme (außer Neuinstallation) ?

Danke
Hier: http://www.file-upload.net/download-2005772/skins.rar.html

Danke Octavianus, auf dich ist immer Verlass  :-*

JayJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #342 am: 12.November 2009, 05:11:59 »

Ich habe mir den FM2010 zugelegt und gleich den Patch drauf gehauen.

Bis auf den Patch ist also alles jungfräulich. Ich wollte nun nur noch ein paar Änderungen im Editor vornehmen und dann losdaddeln.

Problem: Ich hab keinen Schimmer, wo die .xml (mit meinen Editor-Änderungen) hin muss!
Bzw. weiß ich nicht genau, ob ich den Editor richtig handhabe? - Ich öffne ihn, lade die Datenbank, nehme meine Änderungen vor und speichere dann die xml ab.

Hab die xml testweise einfach in dem Ordner abgespeichert, der standardmäßig als Speicherpfad offen war. Doch kein Erfolg.

Also wo muss die .xml hin, damit ich beim Starten eines neuen Spiels meine geänderte Datenbank auswählen kann?

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #343 am: 12.November 2009, 08:46:01 »

kurze frage:

hab das spiel über direct2drive bezogen. spiel sagt mir version 10.10 oder so also upgedatet.
ich finde aber unter c:\programme\sports interactive\football manager\data\updates keinen ordner mit update1010.

das ampelsystem muss man aber dorthin kopieren !?

lg
P

bitte um hilfe!

habt ihr einen update ordner?

lg
P

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #344 am: 12.November 2009, 10:30:46 »

Ich habe mir den FM2010 zugelegt und gleich den Patch drauf gehauen.

Bis auf den Patch ist also alles jungfräulich. Ich wollte nun nur noch ein paar Änderungen im Editor vornehmen und dann losdaddeln.

Problem: Ich hab keinen Schimmer, wo die .xml (mit meinen Editor-Änderungen) hin muss!
Bzw. weiß ich nicht genau, ob ich den Editor richtig handhabe? - Ich öffne ihn, lade die Datenbank, nehme meine Änderungen vor und speichere dann die xml ab.

Hab die xml testweise einfach in dem Ordner abgespeichert, der standardmäßig als Speicherpfad offen war. Doch kein Erfolg.

Also wo muss die .xml hin, damit ich beim Starten eines neuen Spiels meine geänderte Datenbank auswählen kann?

Im Ordner für den Spielstand (also unter "Eigene Dateien"), gibt es einen Ordner "Editor Data", da kopierst Du die XML-Datei rein und beim Spielstart bekommst Du dann angezeigt, dass 1 von 1 zusätzlichen Dateien aktiviert ist.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #345 am: 12.November 2009, 10:46:51 »

Hallo, ihc habe auch noch ein Problem:

In der Demo habe ich meinen Co-Trainer immer die Aufstellung machen lassen und geändert, was ich meinte ändern zu müssen...
Jetzt in der Vollversion ändert der mir aber nur noch die Reservebank, Spieler auf dem Feld werden nicht verschoben/ausgetauscht.

Habe ich eine falsche Einstellung gewählt oder woran kann das liegen?

Ich such dir das mal schnell raus und mach dir nen bild davon ;)

http://img12.imageshack.us/img12/5941/acm1b.jpg

So sieht es bei mir aus :)

Was ist bei dir denn anders ?
« Letzte Änderung: 12.November 2009, 11:24:57 von stefanalexej »
.

julian21

• Bambini
  • *
« Antwort #346 am: 12.November 2009, 10:50:19 »

Hallo, ihc habe auch noch ein Problem:

In der Demo habe ich meinen Co-Trainer immer die Aufstellung machen lassen und geändert, was ich meinte ändern zu müssen...
Jetzt in der Vollversion ändert der mir aber nur noch die Reservebank, Spieler auf dem Feld werden nicht verschoben/ausgetauscht.

Habe ich eine falsche Einstellung gewählt oder woran kann das liegen?

Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten wenn du auf den Button klickst. Einmal kann die ganze Mannschaft "gelöscht" werden (also alle bisherigen Postitionierungen) und einmal werden nur die Spieler auf der Bank entfernt. Wahrscheinlich klickst du immer auf "Spieler auf der Bank löschen" (o.ä.)?

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 12.November 2009, 11:05:34 »

Kann bei Anweisungen zum gegener nicht mehr assistent um rat fragen an klicken, wo dran liegt das??

ja ich habe co und assistenten...

kann mir keiner helfen??
im spiel ist es dann manchmal da manchmal nicht....will den button wieder vor dem spiel klicken können

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #348 am: 12.November 2009, 11:43:40 »

Kann bei Anweisungen zum gegener nicht mehr assistent um rat fragen an klicken, wo dran liegt das??

ja ich habe co und assistenten...

kann mir keiner helfen??
im spiel ist es dann manchmal da manchmal nicht....will den button wieder vor dem spiel klicken können

Also ehrlich gesagt ist das mir auch aufgefallen. Kann dir aber nicht weiterhelfen
Könnte sich aber auch um ein Bug handeln

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #349 am: 12.November 2009, 13:23:22 »

Ist mir in der Demo auch mal passiert. Vielleicht ist dein Trainer nur Teilzeit. Bei den Heimspielen ist er dabei und Auswärts nicht.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Manji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #350 am: 12.November 2009, 17:46:34 »

Backgrounds müssen ja "Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\backgrounds" aber wie soll ich die Backgrounds für Competitions und Teams für den XML Generator unterscheiden? Kommt ja beides in einen Ordner..
Müsste ich dann praktisch erst ne XML für die Teams machen und dann für die COmpetitions und den Inhalt bei der XML dann einfügen. Da sind doch bestimmt auch IDs gleich ...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #351 am: 12.November 2009, 18:22:42 »

Hallo, eine Frage. Ist das normal das nach der Installation von FM10 noch kein Ordner in den EIGENEN DATEIEN von FM 10 ist. Wenn ich z.B Spielerbilder usw. installieren will dann ist mir klar dass ich evtl. den Ordner selbst erstellen muss, aber bei mir ist nicht mal ein FM10 Ordner.... ???

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #352 am: 12.November 2009, 19:04:17 »

Weiß einer warum Steam gerade meinen FootMan geupdated hat? Von einem neuen Patch seh ich soweit nichts.

Gamasche

• Profi
« Antwort #353 am: 12.November 2009, 19:42:30 »

Hallo, eine Frage. Ist das normal das nach der Installation von FM10 noch kein Ordner in den EIGENEN DATEIEN von FM 10 ist. Wenn ich z.B Spielerbilder usw. installieren will dann ist mir klar dass ich evtl. den Ordner selbst erstellen muss, aber bei mir ist nicht mal ein FM10 Ordner.... ???

Der kommt nach dem ersten Spielstart.

Strickus

• Profi
« Antwort #354 am: 12.November 2009, 21:16:38 »

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die UEFA 5-Jahreswertung sehen kann? Suche mich dumm und dusselig  ???

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #355 am: 12.November 2009, 21:41:10 »

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die UEFA 5-Jahreswertung sehen kann? Suche mich dumm und dusselig  ???

Ist auch echt gut versteckt:
Welt --> Nationen --> Europa --> Koeffizienten

Strickus

• Profi
« Antwort #356 am: 12.November 2009, 22:02:59 »

Ist auch echt gut versteckt:
Welt --> Nationen --> Europa --> Koeffizienten

Danke dir. Früher konnte man von den europäischen Wettbewerben schön leicht drauf zugreifen, jetzt nicht mehr, schade eigentlich.

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #357 am: 12.November 2009, 22:24:22 »

hi.
also ich konnte es immer noch nicht finden, wie man die co-trainer in einzelne trainingsgruppen verteilt.
wäre nett, wenn es mir jmd genauer beschreiben könnte.
mfg

frq

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 12.November 2009, 23:53:13 »

Im Trainings-Screen weist Du zunächst dem Spieler einen Trainingsplan zu. Dann den Button "Coaches" anklicken. Den jeweiligen Coach markieren und ihm im Kasten auf der rechten Seite eine oder mehrere Trainingskategorien zuweisen. Oder einfach "auto assign all" benutzen.

Gruß
Frank

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #359 am: 13.November 2009, 10:22:07 »

Mich nervt es das ein Spiel immer in der Tv Ansicht gestartet wird. Kann das irgendwie ändern ?

Klassich fand ich immer am besten.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 212   Nach oben