MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 736421 mal)

Machtin

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1280 am: 27.Januar 2010, 09:49:50 »

Bedankt für die schnelle Antwort. Habsch mir fast gedacht. Weil neue Spieler kaufen ist erstmal nicht drin :-\

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1281 am: 27.Januar 2010, 10:34:21 »

Bedankt für die schnelle Antwort. Habsch mir fast gedacht. Weil neue Spieler kaufen ist erstmal nicht drin :-\

Kannst du auch in Raten kaufen. ;)

Machtin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1282 am: 27.Januar 2010, 11:26:38 »

Kannst du auch in Raten kaufen. ;)

Is schon klar. Allerdings wollen die abgebenden Verein das nicht immer so. Klassischer Vertragspoker halt. Transferfenster ist ja noch offen bei mir. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der späte Bär fängt mehr 8)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1283 am: 27.Januar 2010, 14:20:07 »

ist das normal das spieler im verein meistens um einiges schlechter spielen als vorher oder danach bei einem anderen klub?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1284 am: 27.Januar 2010, 14:25:31 »

ist das normal das spieler im verein meistens um einiges schlechter spielen als vorher oder danach bei einem anderen klub?

Evtl braucht er Zeit für die Eingewöhnng (Sprache,Neue Leute etc...)

Habe auch eine Frage und zwar ... Welche Stürmer art ist denn der Typische Strafraumstürmer ?

ede444

• Gast
« Antwort #1285 am: 27.Januar 2010, 14:35:02 »

ein "poacher"

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1286 am: 27.Januar 2010, 15:06:44 »

Ein Daten-Update mit den aktuellen Transfers wird es wahrscheinlich noch nicht geben, oder?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1287 am: 27.Januar 2010, 15:13:21 »

Das Datenupdate mit den Wintertransfers sollte im nächsten Patch vorhanden sein.

ede444

• Gast
« Antwort #1288 am: 27.Januar 2010, 15:14:05 »

im neuen patch 10.3

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1289 am: 27.Januar 2010, 15:18:54 »

Jo, das weiß ich ....

Nur dauert das ja noch gut 4 Wochen ....

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1290 am: 27.Januar 2010, 22:58:22 »

wie kann ich einen stadionneubau machen?? geht das überhaupt weil wollte gern mein stadion ausbauen doch der vorstand sagte das die kommunalverwaltung das nicht genehmigen wird weil kein platz ist!

also geht ein stadionneubau??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1291 am: 27.Januar 2010, 23:04:07 »

Ja, gibt es.

Dafuer braucht es Geduld und Geld.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1292 am: 28.Januar 2010, 07:53:46 »

noch ne kurze frage:

unterschied zeitspiel und tempo?

ich meine wenn ich zeitspiel einstelle lasst sich der goalie beim abstoss etc.... oder spieler bei einwürfen massig zeit.
verzögern sie aber auch das spiel? also laufen langsamer, passen langsamer?

wenn ich hohes tempo einstelle und trotzdem zeitspiel was ist dann?

lg
P

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1293 am: 28.Januar 2010, 08:39:18 »

Zeitspiel ist nicht Zeitverzögerung im klassischen Sinn. Auch wenn es manchmal so scheint. Die Spieler lassen sich einfach mit jeder Ballabgabe mehr Zeit. Dadurch brachen Einwerfer länger und der Torwart auch, ebenso drehen Offensivspieler manchmal ab, anstatt zu passen. Dadurch kann man mehr Ballbesitz generieren. Es kann aber auch, wenn der Gegner viel Pressing spielt, in die Hose gehen. Zumindest wenn deine Spieler nicht ballsicher sind.

Tempo bedeutet, wie schnell sich die Spieler auf dem Platz nach Vorne verschieben. Ein Stürmer auf "angreifen" gestellt, mit sehr defensiver Mentalität wird bei vollem Tempo recht schnell nach Vorne sprinten. Dafür wird er nach 60 Minuten kaputt sein, wenn er nicht eine super Ausdauer hat.

Hohes Tempo und hohes Zeitspiel schließen sich also nicht aus. Dabei würden alle Angreifer schnell nach Vorne laufen, während der Ballführende sich mit dem Pass Zeit lässt. Macht sicherlich in den wenigsten Fällen Sinn. Naja, vielleicht wenn man zusätzlich noch das Häkchen bei Kontern anmacht. Dann lauern viele Leute vorne. Aber der entscheidende Pass wird nur gespielt, wenn sich eine gute Gelegenheit ergeben könnte.

LG Veni_vidi_vici

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1294 am: 28.Januar 2010, 17:28:02 »

gibt es irgend ein mittel gegen die verschwendung von 100%igen torchancen? (spieltempo ist langsam)

renn die meiste zeit auf des gegners tor, hab unzählige (groß-)chancen und nutze sie nicht!?

mein gegner wiederum hat nur max. 1-2 großchancen und schiesst aber immer kräftig tore! letztes beispiel gegen st. pauli, habe 17torschüsse, 10 aufs tor und 4großchancen und die machen von 7 torschüssen, 4 aufs tor und einer großchance drei dinger!! (2:3 verloren)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #1295 am: 28.Januar 2010, 20:12:48 »

... warum ist im FM 10 eigentlich Nevio Scala Coach des BVB? Und Klopp ist bloss Co.
Falls das hier schon erwähnte wurde, sorry... war länger hier länger nicht unterwegs.

pudel

• Profi
« Antwort #1296 am: 28.Januar 2010, 21:00:18 »

gibt es irgend ein mittel gegen die verschwendung von 100%igen torchancen? (spieltempo ist langsam)

renn die meiste zeit auf des gegners tor, hab unzählige (groß-)chancen und nutze sie nicht!?

mein gegner wiederum hat nur max. 1-2 großchancen und schiesst aber immer kräftig tore! letztes beispiel gegen st. pauli, habe 17torschüsse, 10 aufs tor und 4großchancen und die machen von 7 torschüssen, 4 aufs tor und einer großchance drei dinger!! (2:3 verloren)

Gehe davon aus, du lässt dein Stürmer immer schön fleissig "platzierte Schüsse" und "Keeper umrunden" lernen? Allerdings hilft das manchmal auch nicht. Hatte vor kurzem gg Kaiserslautern 10 Großchancen....Endstand 2:2 (die hatten 4 CCC's).  ::)  Geht aber auch andersrum: Im europ. Supercup gg Olypmpique Lyon hatte ich 4 ccc's und Lyon 5 ccc's...Endstand 5:1 für mein Team. :P

Mal ne andere Frage:

Wie kann ich die dt Sprachdatei öffnen/bearbeiten/einsehen? (ohne sie zu installieren)

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 28.Januar 2010, 21:09:09 »

... warum ist im FM 10 eigentlich Nevio Scala Coach des BVB? Und Klopp ist bloss Co.
Falls das hier schon erwähnte wurde, sorry... war länger hier länger nicht unterwegs.
Ist ein Fehler der zweiten Research-Phase, für den der deutsche Research nichts kann. Ein Italiener hat ihn fälschlicherweise als Trainer vom BvB eingestellt, so dass Kloppo nur als Assistent fungiert. Ein nochmaliges Überprüfen war nicht möglich.

Mal ne andere Frage:

Wie kann ich die dt Sprachdatei öffnen/bearbeiten/einsehen? (ohne sie zu installieren)
LTC-Editor
events.cfg mit einem handelsüblichen Texteditor
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1298 am: 28.Januar 2010, 21:28:45 »

ok...

noch ne frage und zwar kommen bei mir die gegner auch öfters mal frei zum schuss am strafraum, wie kann man dem entgegenwirken?
hab schon einen bzw. zwei DMZs aufgestellt und die "lücke" dürfte gar nicht vorkommen, zwecks mentalität oder muss ich noch etwas anderes berücksichtigen?

pudel

• Profi
« Antwort #1299 am: 28.Januar 2010, 21:47:26 »

Danke Octa. Und wie suche ich da ein bestimmtes Wort auf Englisch, was leider mehrmals vorkommt? Wenn ich das oben in die Suche eingebe, bekomme ich ja nur ein Ergebniss angezeigt, kann man da irgendwo "weitersuchen"?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 212   Nach oben