Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
enerG:
Hi there!
Wollte nachfragen ob Jemand Erfahrung mit diesem Megapack 2 hat!
--- Zitat ---Auf Sortitoutsi gibt es seit dem Wochenende die zweite Version des Cut Out-Megapacks. Größe: über 2,5 GB.
Link zum Forumsthread: http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/39782-offical-cut-out-megapack-thread
--- Ende Zitat ---
Ist die Quelle sicher, oder holt man sich da eventuell was auf den PC (Virus, Trojaner, oder so)? Ich bin mit dem "downloaden" nicht so vertraut, aber bei "torrent" läuten bei mir irgendwelche Alarmglocken.
Kann man das mit ruhigem Gewissen mit Torrent runterladen? Vermute ob der Größe wird es wohl auch keine Alternativen dazu geben, oder?
Vielen Dank für Eure Mühen schon mal im Vorraus!
Have fun, G.
CD_Cruz_Azul:
--- Zitat von: Octavianus am 14.Oktober 2009, 23:00:53 ---
Weitere interessante Stile:
Cut-Out Megapack v2.0: http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/39782-offical-cut-out-megapack-thread/
--- Ende Zitat ---
Hammer Teil, kann ich jedem nur emfehlen :)
Varteks1980:
Erfahrungen habe ich keine damit, aber der Download ist unbedenklich. Die Packs werden mit der Zeit immer größer und da bleibt dann meistens nur Torrent als Alternative.
Wenn sich was in der Datei verstecken würden, hätten die User bestimmt schon Alarm geschlagen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Dateie nach dem Download zu scannen, um dein Gewissen zu beruhigen.
Alternative wäre noch das Panini Facepack, dass wahrscheinlich das größte ist. Ansonsten gibt es noch auf fmglive das TF Facepack Superpack und das erste Add-On ist auch erschienen.
enerG:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Die Entscheidung fürs Mega-Pack ist bei mir schon gefallen! Hab die Vorgängerversion schon mal in der FM08 und FM09 Demo getestet, und finde diese Bilder lassen sich am besten in den FM-Stil integrieren.
Bin ebenfalls überzeugt, dass schon Jemand gemeldet hätte wenn da ein Haken dran wäre, bin aber sehr dankbar für die Rückmeldungen!
Werd mich dann mal ans runterladen machen :)
Thx 'n have fun, G.
enerG:
WOW!!! Die Faces aus dem MegaPack V2.0 sind voll der Wahnsinn!!!
Man könnte meinen die Bilder stammen direkt aus dem Hauptprogramm, so gut passen sie ins Erscheinungsbild!
Absolute Empfehlung!
Have fun, G.