Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
Tronde:
tja, ich habe das patch herunterladen und wollte es nun entpacken...aber leider erzählt mir mein pc das er keine anwendung findet, spricht - er kennt das programm nicht.
mir ist natürlich klar das ich irgendeinen dämlichen fehler begangen habe - mir ist aber leider nicht klar welcher. vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen, wäre nett.
enerG:
Was für einen Patch meinst du, Tronde?
Have fun, G.
Tronde:
--- Zitat von: Octavianus am 14.Oktober 2009, 23:00:53 ---Patches:
http://www.footballmanager.net/index.php?p=patches
Es wird jedem Spieler empfohlen, auf den aktuellsten Patch (10.1.0) zu gehen.
--- Ende Zitat ---
dies hab ich runtergeladen - um den foot auf den neuesten stand zu bringen, der dateiname lautet
FM2010_v10.1.0_PC_Patch[1]
enerG:
Hast du die DVD oder das Spiel über STEAM installiert! Stand hier mal wo, dass man den Patch nur für die DVD-Version installieren kann, da STEAM automatsich updatet(bzw. über die STEAM-Updatefunktion)!
Der Dateiname wäre übrigens richtig! Ich musste einfach einen Doppelklick machen, und der Updater hat alles selbst gemacht (richtiges Verzeichnis gefunden, und alles reinkopiert)! Eventuell würde ich dann den Patch nochmal runterladen!
Have fun, G.
P.S.: Ich glaube mein Patch war beim Download aber auch nicht gezippt! Der Patch ist bei mir kein Archiv sondern kam gleich als Anwendung!
Lucho_8:
Hallo,
hätte mal ne Frage, hab mir diverse Facepacks runtergeladen unter anderem auch welche für die deutsche liga, jetzt spiel ich gerade mit dem hsv eigentlich werden fast alle spieler angezeigt also ein Bild nur bei elia, rozenahl und berg fehlen die obwohl sie in dem facepack drin sind und die id ist auch richtig hab ich schon nachgeschaut.
Weiß jemand woran das liegen kann?
danke schonmal
gruß lucho_8