Football Manager > Sonstiges

WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs

<< < (74/76) > >>

sulle007:

--- Zitat von: StefanW am 10.Juni 2012, 20:34:48 ---Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und Mühe!

Ich gedenke nur mit der österreichischen Nationalmannschaft (ja, Masochismus...) und OHNE Verein zu spielen.

Meine Konfiguration sind folgendermaßen aus:

Patch-Version 10.3 (und davon die ursprünglichen Daten und Editierungen)

Österreichische Bundesliga: spielbar
Database: customn (bzw. bei der Filter-Anzeige "large")

Players of nationality: Österreichisch

6 Mal "Spieler von Topmannschaften" mit insgesamt allen Kontinenten.

Ingesamt sind das 16.000 Spieler.

Sollte das ausreichen, um auf der Nationalmannschaftsebene bei den EM- bzw. Qualis und Turnieren nicht ständig mit "ausgegrauten" Konkurrenten konfrontiert zu werden? Hast Du eine Ahnung, ob die dann auch noch einigermaßen konkurrenzfähig sein sollten?

Ich fürchte halt, wenn ich bei ein paar Ländern "Spieler von Erstligamannschaften" auswähle, geht mein Notebook in die Knie.

--- Ende Zitat ---
16.000? Haste alle Europäer im Spiel?
Bin mir jetzt nicht sicher, wieviele Spieler sich dann in der Datenbank befinden, aber 16.000 hört sich so ohne Liga ganz gut an.
Das Problem könnte auf lange Sicht sein (ab 2017 oder Später): Das da was nachrückt, nicht mehr so gut ist wie das was du jetzt vorfindest. Du solltest auch mal per Hand bei Vereinen mit Ösi-Pass absuchen; wirst wohl so nicht alle finden über die Suche. Oder du kannst Scouts einsetzen.

gruss sulle007

StefanW:

--- Zitat von: sulle007 am 10.Juni 2012, 22:04:47 ---

--- Ende Zitat ---

12.000 ist der Ausgangswert von "Österreichische Bundesliga spielbar", "Database Large" und "Alle Spieler mit Nationalität 'Österreichisch'"

Schalte ich die Topvereine aus Ozeanien, Nordamerika, Afrika und Asien hinzu, erhöht sich diese Zahl NICHT. Ich nehme mal an die Nationalmannschaften dieser Kontinente würden alle ausgrauen.

Schalte ich die europäischen Topvereine hinzu, erhöht sich die Spielerzahl um 3.000, schalte ich Südamerika dazu, um weitere 1.000

sulle007:

--- Zitat von: StefanW am 10.Juni 2012, 22:43:08 ---
--- Zitat von: sulle007 am 10.Juni 2012, 22:04:47 ---

--- Ende Zitat ---

12.000 ist der Ausgangswert von "Österreichische Bundesliga spielbar", "Database Large" und "Alle Spieler mit Nationalität 'Österreichisch'"

Schalte ich die Topvereine aus Ozeanien, Nordamerika, Afrika und Asien hinzu, erhöht sich diese Zahl NICHT. Ich nehme mal an die Nationalmannschaften dieser Kontinente würden alle ausgrauen.

Schalte ich die europäischen Topvereine hinzu, erhöht sich die Spielerzahl um 3.000, schalte ich Südamerika dazu, um weitere 1.000

--- Ende Zitat ---
Wenn du nur die TOP-Vereine zuschaltest, dann erhöht sich die Zahl zwar nicht aber die Nationen dürften da NICHT ausgrauen, das sich bei Spielstart dort Spieler befinden aus der Datenbank.
Die Meisten Nationalspieler spielen ja in den TOP-Vereinen.  ;)

So wie du es hast da mit 16.000 Spielern, denke das sollte ausreichen.

gruss sulle007

StefanW:
Also zumindest kurz nach Spielstart sind die Topteams aus Asien, Ozeanien, Nordamerika und Afrika zum Großteil oder zur Gänze ausgegraut. Beim den entsprechendne Nationalteams sind meist nur die in Europa beschäftigten Legionäre nicht grau.

sulle007:

--- Zitat von: StefanW am 10.Juni 2012, 23:19:33 ---Also zumindest kurz nach Spielstart sind die Topteams aus Asien, Ozeanien, Nordamerika und Afrika zum Großteil oder zur Gänze ausgegraut. Beim den entsprechendne Nationalteams sind meist nur die in Europa beschäftigten Legionäre nicht grau.

--- Ende Zitat ---
Ist die Datenbankgröße Large nicht klein? Stell mal auf groß und schau was dann für eine Zahl da steht.

gruss sulle007

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln