Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (75/76) > >>
juve2004:

--- Zitat von: sulle007 am 10.Juni 2012, 23:23:01 ---
--- Zitat von: StefanW am 10.Juni 2012, 23:19:33 ---Also zumindest kurz nach Spielstart sind die Topteams aus Asien, Ozeanien, Nordamerika und Afrika zum Großteil oder zur Gänze ausgegraut. Beim den entsprechendne Nationalteams sind meist nur die in Europa beschäftigten Legionäre nicht grau.

--- Ende Zitat ---
Ist die Datenbankgröße Large nicht klein? Stell mal auf groß und schau was dann für eine Zahl da steht.

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Large ist Gross  ;)
sulle007:

--- Zitat von: juve2004 am 10.Juni 2012, 23:33:54 ---
--- Zitat von: sulle007 am 10.Juni 2012, 23:23:01 ---
--- Zitat von: StefanW am 10.Juni 2012, 23:19:33 ---Also zumindest kurz nach Spielstart sind die Topteams aus Asien, Ozeanien, Nordamerika und Afrika zum Großteil oder zur Gänze ausgegraut. Beim den entsprechendne Nationalteams sind meist nur die in Europa beschäftigten Legionäre nicht grau.

--- Ende Zitat ---
Ist die Datenbankgröße Large nicht klein? Stell mal auf groß und schau was dann für eine Zahl da steht.

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Large ist Gross  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich war beim Englisch Unterricht wohl am schlafen... ::)
Danke dir für den Hinweis.  :)

gruss sulle007
StefanW:
Wenn ich die oben genannte Konfiguration im Filter beibehalte, komme ich bei einer großen Datenbankgröße wie gesagt auf 16.000 Spieler. Bei einer kleinen Datenbankgröße wären es bei derselben Konfiguration nur 10.000 Spieler.

Ich habe mit dem Editor ein paar Stichproben durchgeführt und bei allen ozeanischen, asiatischen, nordamerikanischen und afrikanischen Top-Vereinen, die ich mir angesehen habe, waren zumindest 11 Spieler drin, obwohl sie bei einem unter obiger Konfiguration vorgenommer Konfiguration im Spiel selbst ausgegraut waren.

Besonders seltsam finde ich das, weil es im Spiel z.B. auch bei den australischen Topklubs (fast) nur zur Gänze ausgegraute Spielerkader gibt, obwohl deren Kader laut Editor voll besetzt sind, sie sind ja mit der Datenbank aus dem Patch 10.3 auch spielbar. Selbiges trifft z.B. auch auf die südkoreanischen Vereine zu.
Octavianus:
Du willst nur mit Österreich spielen? Da würde ich doch wenigstens noch Deutschland und deren erste 3 Ligen hinzufügen. Denn wie ja sicher bekannt ist, spielen viele Österreicher in den deutschen Ligen.
StefanW:

--- Zitat von: Octavianus am 11.Juni 2012, 10:47:49 ---Du willst nur mit Österreich spielen? Da würde ich doch wenigstens noch Deutschland und deren erste 3 Ligen hinzufügen. Denn wie ja sicher bekannt ist, spielen viele Österreicher in den deutschen Ligen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt habe ich beim Filter auch "Players of nationality: Österreichisch" gewählt. Sollte das nicht ausreichen? Aber das bringt mich auf eine gute Frage: sind diese als Legionäre beschäftigten österreichischen Spieler dann vereinslos, sofern sie nicht bei einem der geladenen Top-Klubs spielen?

Oder funktioniert das ganz anders, als ich dachte?

Ich beabsichtige aber ohnehin, alle im Ausland spielenden Österreicher per Editor zu österreichischen Vereinen zu transferieren. Damit sollte dieses Problem auch umschifft sein, falls überhaupt eines besteht.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln