| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (11/76) > >> |
| Lucho_8:
achso dann ist das vielleicht meiun fehler,ich habe mir den einen ordner pictures erstellt und da landen jetzt alle bilder, die config dateien habe ich dabei nie kopiert weil die ja sonst bei jedem verein ständig überschrieben werden, also kopier ich mir alle bilder in den einen ordner und erstell dann eine config datei?oder kann ich auch die zip datei in den ordner pictures entpacken, dann habe ich aber viele unterorder, z.b bundesliga und dann noch der verein, funktioniert das? |
| Torben:
--- Zitat von: Lucho_8 am 14.November 2009, 12:43:08 ---achso dann ist das vielleicht meiun fehler,ich habe mir den einen ordner pictures erstellt und da landen jetzt alle bilder, die config dateien habe ich dabei nie kopiert weil die ja sonst bei jedem verein ständig überschrieben werden, also kopier ich mir alle bilder in den einen ordner und erstell dann eine config datei?oder kann ich auch die zip datei in den ordner pictures entpacken, dann habe ich aber viele unterorder, z.b bundesliga und dann noch der verein, funktioniert das? --- Ende Zitat --- Du kannst so viele Unterordner erstellen wie du willst, wichtig ist nur das in jedem Ordner in dem tatsächlich auch Bilder liegen eine zu den Bilder-ID's passende config liegt. |
| ZebraFCBbla:
Egal welches Trikotpack ich installiere, er zeigt nie die Heimtrikots von Tottenham und Arsenal an. Hat jemand eine Lösung? |
| Torben:
--- Zitat von: Fincky am 14.November 2009, 13:04:26 ---Egal welches Trikotpack ich installiere, er zeigt nie die Heimtrikots von Tottenham und Arsenal an. Hat jemand eine Lösung? --- Ende Zitat --- Einfach /2008 oder /2009 an den string anhängen, dann werden die trikots angezeigt. Bsp.: <record from="az1" to="graphics/pictures/team/991/kits/home/2008"/> |
| Lucho_8:
mit welchem programm muss ich die xml dateien öffnen das ich da was reineditieren kann? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |