| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (12/76) > >> |
| Octavianus:
--- Zitat von: Lucho_8 am 14.November 2009, 13:37:17 ---mit welchem programm muss ich die xml dateien öffnen das ich da was reineditieren kann? --- Ende Zitat --- Mit einem handelsüblichen Texteditor. |
| EnnioTardini:
Auf http://www.panoz.it/FMItalia/FM.asp?FMVersion=6&DownloadKind=46 kann man sich weitere xml-Dateien runterlanden und im Spiel einbinden. - Andora - Bosnien - England (7&8 Liga) - Japan (hatte mich darauf gerfreut, allerdings fehlen die original Spieler Spieler :-\) - San Marino - Tunesien - Serie D (italienische 5. Liga) - Balkan Länder (Estland, Lettland, Litauen) weitere folgen... |
| BBB Croatia:
--- Zitat von: Zagallo am 15.November 2009, 12:11:17 --- - Balkan Länder (Estland, Lettland, Litauen) --- Ende Zitat --- Diese Länder nennen sich Baltische Länder! Balkan ist so etwas wie Slowenien, Kroatien, Bosnien, usw. |
| Casablanca:
Backgrounds scheinen aber noch nicht zu laufen, oder? Ähnlich äußert man sich auf FMGlive, scheinbar wird das erst vor Weihnachten mit einem Patch gefixt. |
| Frank Button:
Tut mir leid falls ich doppelt frag, hab grad leider keine Zeit den ganzen thread durchzulesen... Wie installier ich die skins im FM10? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |