Football Manager > FM2010 |
Aktuelle Station FM10 |
<< < (3/301) > >> |
donots:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 17.Oktober 2009, 15:18:49 ---Neville ;D Ein halbes Jahr, oder was doch eine halbe Saison? ;) --- Ende Zitat --- hey hey hey, ich wollte n rechten verteidiger und srna & co hätten alle cirka 20 mios gekostet - n bissl zu viel fand ich , und neville spielt ganz gut ;) 7.02 ;D |
Feuerwehrmann:
So ich habe nun auch mal die Demo geladen und beginne mal mit Manchester City. |
veni_vidi_vici:
Ich habe mit den Bristol Rovers in England´s 3er Liga begonnen. Bin aber nicht so motiviert, da es nur die Demo ist. LG Veni_vidi_vici |
BuddyNoone:
... hab mit Southampton gestartet. Hab nicht einen Punktverlust erlitten... gut, für die CCL 1 is das Team auch zu stark aber trotzdem ist da doch was Faul im Staate Dänemark. Wäre doch ein Jammer wenn der neue FM "zu leicht" wäre/wird... |
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: BuddyNoone am 20.Oktober 2009, 22:33:28 ---... hab mit Southampton gestartet. Hab nicht einen Punktverlust erlitten... gut, für die CCL 1 is das Team auch zu stark aber trotzdem ist da doch was Faul im Staate Dänemark. Wäre doch ein Jammer wenn der neue FM "zu leicht" wäre/wird... --- Ende Zitat --- Bin mit den Bristol Rovers jetzt 2ter ohne mich wirklich anzustrengen. Im Originalforum gibt´s darüber glaub ich auch schon nen Thread. Ich hab ja die Hoffnung, dass sie gleich mit dem ersten Patch den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben verschieben. Wenn ich immer durchmarschieren kann oder nie gegen den Abstieg spielen muss, würde mich dass nicht lange motivieren. LG Veni_vidi_vici |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |