Football Manager > FM2010
Aktuelle Station FM10
Holsten:
Das und vorallem krieg ich den nicht einmal mit Real Madrid und seine Ablöse beträgt nur 12 Mio Euro :(
mancity:
Naja, mittlerweile wird er ja schon mit Messi verglichen. Scheint mir etwas übertrieben zu sein. Wieviel hast Du denn geboten?
Ich hab mich bei dem Spielstand übrigens ganz schön gewundert. Kann es sein, dass beim letzten Patch die Spielerwerte zum Teil überarbeitet wurden. Ich hatte schon vorher mal Cardozo gehabt. Und ich könnte schwören, da war er schneller als 13.
Noch ne blöde Frage. Ich hab vergessen, wie man Screenshots im FM macht. :o Wie geht das noch mal?
offenbacher:
@mancity
Gerne geschehen :)
Stimmt, ineffektiv sind sie auch! Flanken schlägt auch der Außenverteidiger, besser im Strafraum (teils auch davor) ist der Stürmer, und beim Mittelfeld achte ich auf passsichere, kreative Leute, die auch noch dribbeln und nen Wumms aus der Distanz haben ;) Dazu spiele ich auf fluid (muss mal very fluid probieren) und bei mir ist eigentlich die ganze Mannschaft eine einzige wabernde Angriffsmaschine :-D Und wenns mal hart auf hart kommt gibts ne kurze Ecke auf den IV und der hämmert das runde ins Eckige zum Last Minute Siegtreffer.
Ich hatte bisher erst einen wirklich guten Außenbahnspieler im Mittelfeld, das war in meiner FM 2009 Zeit (Millwall), der AMR Max Gradel. Der zog oft in den Strafraum und schloß aus spitzem Winkel ab oder wurde umgesenst :-D (übrigens passierte genau das vor ca. 2 Wochen im englischen Pokal oder so :-D ).
Holsten:
--- Zitat von: mancity am 01.Februar 2011, 22:05:07 ---Naja, mittlerweile wird er ja schon mit Messi verglichen. Scheint mir etwas übertrieben zu sein. Wieviel hast Du denn geboten?
Noch ne blöde Frage. Ich hab vergessen, wie man Screenshots im FM macht. :o Wie geht das noch mal?
--- Ende Zitat ---
Na 12 Millionen, das ist seine fixe Ablöse :)
Problem ist nur das ER partout nicht wechseln WILL. Man kann erst gar kein Angebot machen.
Screenshot?
Entweder ALT+Druck(bzw.PRTSC) damit machst du ein Abbild des aktuellen Fensters.
Dann einfach in Paint oder in einem anderen Bildbearbeitungsprogramm einfügen (STRG (bzw. CTRL) + V)
mancity:
@offenbacher
Die einzigen Mittelfeldspieler(Edit: meinte natürlich Flügelspieler), die bei mir erfolgreich waren, hatte ich meistens als Insideforwards eingesetzt und immer darauf geacht, dass sie einen spielstarken "falschen" Fuß haben, um wie Robben nach innen zu ziehen und aufs Tor zu zimmern. Das funktioniert im 10er ganz gut.
@holsten
Erstaunlich, dass er nicht wechseln will. Steht Real auf nem Abstiegsplatz, oder so? :D
ALT und Druck kannte ich noch nicht. Probier ich mal. Eigentlich dachte ich, mit "Druck" und dann "Einfügen" kriegt man das hin, aber es wird dann immer was völlig anderes (z.B. der Browser) abgebildet.