Football Manager > FM2010

Aktuelle Station FM10

Seiten: << < (298/301) > >>

sulle007:

@ Megga

Schön von Bochum zu lesen.
Schau mal auch in manchen anderen Klubs, da kommen auch ab und an deutsche Newgens, meist mit 2 Pässen. Ich glaube, du wirst nicht alle deutschen Talente über die Transfer-Liste oder der National-Mannschaft finden.
Hatte mal in Hoffenheim und Chelsea 2 Super Spieler gefunden, aber halt auch schwer, die nach Bochum zu holen, da Sie schon als "Wunderkinder" bezeichnet wurden.

Viel Erfolg noch mit Bochum!

gruss sulle007

Megga:

--- Zitat von: Megga am 12.Februar 2011, 12:42:11 ---Habe mit Bochum angefangen und mir als Regel aufgelegt, dass ich nur deutsche Spieler verpflichten kann.

Hier meine Erfolge:

09/10: 5. Platz, DFB Pokal: Halbfinale

10/11: 2. Platz, DFB Pokal: 2. Runde, Euro L: erste K.O. Runde

11/12: 5. Platz, DFB Pokal: Halbfinale: CL: Viertelfinale

12/13: 2. Platz (2 Tore hintern den Bayern), DFB Pokal: gewonnen, EL gewonnen

13/14: 1. Platz, DFB Pokal: 2. Runde, EL gewonnen

Meine Aufstellung in dieser Saison:
Neuer(Sippel) - Westermann, Höwedes, Kudimbana, Schwab(Newgens) - L. Bender, Hajdari, Özil, Holtby(Holtby, Ekici, J.Matip) - Choupo-Moting, Podolski (Newgens)

Das mit den nur deutschen Spieler ist nicht so einfach, da diese zum einen recht teuer sind und es nur wenige sehr gute gibt. Ich hatte schon viel Glück, Neuer und Özil zu bekommen. Die restlichen guten spielen bei den Bayern, die alle nicht zu mir wollen, da die Bayern extrem erfolgreich sind. Haben schnell Adler, Gourcuff und 2 gute Abwehrspieler geholt und werden Serienmeister.
Bin zwar mit meiner Mannschaft zufrieden, doch wird es mit der CL wohl recht schwer, da mein Sturm nicht so toll ist, es in Deutschland allgemeine keine guten Stürmer gibt und gute Sturmtalente schonmal gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Als Bochumer kann man ja nicht ganz so oft angeben mit Erfolgen, aber mein deutsches Teams dieses Jahr überragend.

Liga: Meister mit 88 Punkten. 27 Siege und 7 remis, bei einem Torverhältnis von 78-13. Wobei Bayern mit 83 Punkten lange ein harter Verfolger war.
Pokal: Leider im Finale mit 2-1 n.V. gegen die Bayern verloren. Die hatten mehr vom Spiel, ich die klareren Chancen.
CL: gewonnen :) 2 Niederlagen und sonst nur Siege. Das Finale 5-4 n.E. gegen Palermo!!! gewonnen. Hätte ich aber schon vorher klarmachen müssen. 120 Minuten Einbahnstraßenfußball mit Chancen ohne Ende. In der Verlängerung noch 2 mal rot für Palermo.

Dazu noch den europäischen Supercup gegen Arsenal gewonnen. Özil in dieser Saison einfach überragend. Sonst blieb der Kader fast unverändert, außer Badstuber für Höwedes.
Mal schaun wie es im nächsten Jahr so weitergeht.

Uwe:

Bevor ich auf den FM11 umsteige, hier noch in feierlichem Gedenken an die verlorene Zeit ein paar Rekorde aus dem 10er  :D

*Hulk knipste 54 mal in einer BuLi- und 48 mal in einer PL-Saison.
*Podolski führt mit 97 Toren in 137 Länderspielen die ewige DFB-Torjägerliste an.
*Poldi toppte dabei auch den ewigen Rekord von Just Fontaine.
*7 Tore in einem (seinem einzigen) Länderspiel schaffte Daniel Ginczek (beim 15:0 gegen Afghanistan, einem Testspiel, in dem ausschließlich Länderspiel-Neulinge zum Einsatz kamen).
*Tottenham schoss 164 Tore in einer PL-Saison.

mancity:

--- Zitat von: Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu am 15.April 2011, 12:22:44 ---Bevor ich auf den FM11 umsteige, hier noch in feierlichem Gedenken an die verlorene Zeit ein paar Rekorde aus dem 10er  :D

*Hulk knipste 54 mal in einer BuLi- und 48 mal in einer PL-Saison.

--- Ende Zitat ---

Respekt!

Mein bester Stürmer ist zur Zeit Yannis Tafer mit 38 Toren in der Serie A (spiele mit Juve).

Phistra:

Ich spiele gerade mit Primeiro do Maio in der ersten angolanischen Liga.
Bei mir ist gerade die zweite Saison angebrochen.
Der Verein ist ein Abstiegskandidat. In der ersten Saison habe ich einen katastrophalen Start gehabt, war etwa zu 80% der Saison Letzter oder Vorletzter, hab dann aber im Schlussspurt wichtige Punkte geholt, und die Abstiegsplayoffs vermieden.
In der 14er-Liga müssen die letzten drei Mannschaften und der erste der zweiten Liga eine relegation ausspielen, um einen Absteiger zu definieren. Ich wurde Viertletzter und hab mich davon befreien können.
Lustigerweise wurde der Letztplatzierte, der wirklich grausig (glaub 12 Punkte haben die nur geholt) war, gerettet, und der Drittletzte der zeitweise recht gut war, in die zweite Liga versetzt.
Zur neuen Saison wollte ich unbedingt die Defensive verstärken, aber gute Verteidiger sind extrem schwer zu bekommen. Selbst Bankdrücker der zwei Topmannschaften der Liga haben keine Lust zur Leihe zu kommen. :(
Letzendlich habe ich einen kongolesischen IV und einen  "akzeptablen" angolanischen IV von einem Mitkonkurrenten um den Abstieg bekommen. Aber das auch nach etlichen Absagen.
Die neue Saison begann aber sehr gut: 3 Siege und 1 Unentschieden plus der Gewinn der ersten Pokalrunde. Nach 4 Saisonspielen bin ich Erster!  :)

Ist übrigens sehr lustig in Angola.
Neben dieser komischen Relegation, bekommt ein Spieler schon nach zwei gelben Karten eine Sperre - und jede weitere Karte zieht eine weitere Sperre nach sich.
Außerdem gibt es kein festes Transferfenster. Man kann über die gesamte Saison Spieler verpflichten.  :D
Folge ist, dass es ständig zu Vereinswechseln kommt. Wenn da ein Spieler über eine Saison gute Leistung erbringt, kann er dann schonmal für die letzten zwei Saisonspiele von einem anderen Verein verpflichtet werden.

Seiten: << < (298/301) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln