Football Manager > FM2010

Aktuelle Station FM10

<< < (4/301) > >>

ede444:
dann nimm halt mal ne schwere mannschaft (southhampton , bristol rovers!! pffft!) dann wirste schon sehen

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: ede444 am 21.Oktober 2009, 08:38:02 ---dann nimm halt mal ne schwere mannschaft (southhampton , bristol rovers!! pffft!) dann wirste schon sehen

--- Ende Zitat ---

Ein Experte, wie? Southhampton startet mit -10 Punkten in die Saison. Bristol Rovers hat als Saisonziel Mittelfeldplatz und ist im Kader schon etwas unterbesetzt. Außerdem darf es mit keiner Mannschaft ein Selbstläufer sein. Mit Arsenal und Bayern ebensowenig wie mit Aue oder den Bristol Rovers. Schon ein wenig schade, wenns zu einfach ist. Der 09er war genau richtig!

Edit:

Ein kurzer Nachtrag. Viele im offiziellen Forum vertreten diese Meinung:

"Too easy and lacks real depth in terms of time and attention needed to be succesful. You can be an average team in the Prem/ Champ/ League 1 (leagues i've tried [teams I used were; Everton, Sheff Wed and Huddersfield]) and just run away with the league after creating a simple tactic. Then it's a matter of just pressing continue. There is no challenge with this game, the new tactics creator has made everything so easy."

Ich würde es nicht unbedingt am Creator festmachen. Aber relativ simple Taktiken führen ohne Probleme zum Erfolg. SI hat aber deswegen schon mehrfach nachgefragt und ich bin optimistisch, dass daran noch gedreht wird. Hoffentlich schon im ersten Patch.

LG Veni_vidi_vici

SchaeferA3:
Also kann ich nicht verstehen. Wenn ich nur mit dem Tactic Creator ne Taktik erstelle, dann habe ich sogar mit grossen Mannschaften leichte Probleme. Teste grade mit Arsenal und bin im Moment 4. Zufrieden bin ich auf jeden Fall nicht. Normalerweise würde ich jetzt noch selbst bisschen an der Taktik feilen. Dann würds schon werden. Aber allleine mit dem Tactic Creator? Dann muss ich irgendwas falsch einstellen.
An die Leute die den Fm zu leicht mit dem Tactic Creator finden:
Da ich nicht glaube dass der Fm zu leicht ist könnt doch einer von euch mir eine Taktik für Arsenal nur mit dem Tactic Creator basteln.
Wenn ich dann abrausche dann glaube ichs erst.

veni_vidi_vici:
Wie gesagt spiele ich ja mit den Bristol Rovers und nichtmal durchgehend mit der selben Taktik. Ich wechsle alle 2 - 3 Spiele mal, um ein wenig zu experimentieren. Bin 2ter punktgleich mit dem ersten. Teilweise habe ich auch mit den Standarttaktiken gespielt. Unter anderem im 4-3-3 einen 3:1 Rückstand zu einem 5:4 Sieg gedreht. Eine Taktik kann ich dir daher nicht basteln. Aber in einem anderem Thread hatten sie hier auch alle mit Arsenal, Liverpool etc. gespielt und standen oben.

Auch ich kann natürlich noch nicht garantieren, dass es zu leicht ist. Es kommt mir aber so vor. Ist ja mein erster und definitiv einziger Spielstand mit der Demo. Aber ich drücke eigentlich nur durch und stehe verdammt gut da.

LG Veni_vidi_vici

BuddyNoone:

--- Zitat von: ede444 am 21.Oktober 2009, 08:38:02 ---dann nimm halt mal ne schwere mannschaft (southhampton , bristol rovers!! pffft!) dann wirste schon sehen

--- Ende Zitat ---

Geil, was bitte ist denn eine schwere Mannschaft?! Das dickste Team der Liga?!  ;D

Nein, im Ernst... Auf Anhieb scheint der neue FM leichter zu sein allerdings hatte ich in den älteren Versionen auch mit schwachen Teams (vorallem in den unteren Ligen) anfangs viel Erfolg, da man als alter Hase weiss was das Spiel von einem verlangt um erfolgreich zu sein.

Wie mein netter Nachredner schon schrieb, wird der Schwierigkeitsgrad in den Patches sicher noch angehoben.

So oder so werd ich lieber abwarten was hier alles noch über den 10er FM berichtet wird, bevor ich zuschlage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln