| Football Manager > FM2010 |
| Aktuelle Station FM10 |
| << < (182/301) > >> |
| klaesi:
Juhu! :) Souverän Meister geworden. Naja, mit 3 Punkten Vorsprung ;) Dazu noch den Pokal geholt, also wieder mal das Double. In der CL gabs natürlich ne deftige Niederlage gegen Barcelona. Hinspiel 0:3, Rückspiel 1:3. Beim Toreschießen war ich diesmal nicht so erfolgreich. "Nur" 65 Tore diesmal. Die besten 3 Torschützen: Boumsong (14), Verhoeven (11) und Deniz (8). Die 3 besten Vorlagengeber: van Barneveld (in der Winterpause verpflichtet, insgesamt 10, für mich 5), Momcilovic (10) und Verhoeven (8). Verhoeven damit natürlich auch wieder mein bester Scorer. Hoffentlich kommt der nicht mit Abwanderungsgedanken ::) Zur neuen Saison hab ich jetzt auch schon 6 Jungspieler unter Vertrag genommen: Mourad Boukhari (Marokko, OM, 18) von IZ Khmisset für 450.000 Fabinho (Brasilien, V/DF R, 17) von SC Internacional für 1,6 Mio. Henrique (Brasilien, VZ, 17) von Botafogo FR für 1,6 Mio. Kalid Naziri (Marokko, TJ, 17) von Raja Casablanca für 400.000 Ricardo (Brasilien, MZ, 18) von CR Flamengo für 550.000 Walid Samir (Ägypten, DM, MZ, 17) von SC Zamalek für 475.000 Dazu mit Eriksson (Schwede, 28, OM von Dinamo Zagreb) und Vuksanovic (Serbe, 26, TJ von NK Osijek) 2 gestandene Spieler. Beide ablösefrei. Verlassen wird mich nach aktuellem Stand noch kein Spieler. Aber bei dem großen Kader wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. |
| Meistermacher:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 21.April 2010, 22:27:01 --- --- Ende Zitat --- 38 Schüsse... :D Ich dachte schon Torschüsse... Das wär dann echt heftig.. :D |
| Fm--Noob:
--- Zitat von: Fm--Noob am 21.April 2010, 20:08:58 ---Ist das nicht schnuppe, wieviel Geld man pro Woche verdient? Allgemein Gehalt... --- Ende Zitat --- Noch keine Antwort ;D |
| Conardo:
Nein, weil: 1. Belastet es Dein eigenen Gehalts-Budget (vor allem bei LLM) 2. Falls Du liebäugelst den Verein zu wechseln, kann das ein Hinderungsgrund sein (vor allem bei LLM) 3. Besser ist auch, wenn man wechseln möchte, immer nur kurzfristige Verträge zu machen. Wenn man 3 Jahre Restlaufzeit hat, wird ein klammer Verein viell. nicht bereit sein, die Ablöse zu zahlen. (vor allem bei LLM) |
| Fm--Noob:
Jo, hatte ich mir gedacht, wollte versuchen mein eigenes Gehalt runterzuschrauben ;D Habe mich nur gewundert, dass einige Leute gesagt haben " Angebot eins 10k pro Woche gehalt, gute Mannschaft, oder Angbeot 2 25k pro Woche, aber schlechtere Mannschaft". So in etwa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |