| Football Manager > FM2010 |
| Aktuelle Station FM10 |
| << < (195/301) > >> |
| gekoo_10:
Bin nun beim Tus Koblenz kurz vor der Saison 2012/2013. Bin nun seit fast einer Saison bei den Koblenzern und hatte sie auf dem letzten Platz übernommen. Mein Ziel war der Klassenerhalt, welches ich auch erreichen konnte. Die ersten Spiele waren gleich gegen sehr starke Gegner z.B. Mainz, Aachen, Karlsruhe welche alle gewonnen werden konnte, leider hielt der aufwind nicht so lange und wir leisteten uns unnötige Niederlagen... ...die Kontinuität fehlt einfach..mal läuft es super und dann kommen mal wieder 3-4 schlechte Spiele wodurch wir am Ende der Saison auf Platz 15 waren...eine Zeitlang waren wir sogar auf Platz 10 ;D ;D. Die Saison über habe ich ein 4-2-2-2 gespielt und hier mal mein aktueller Kader: Letzte Saison war mein Topscorer Richard Sukuta-Pasu mit 22 Ligatoren. Da ich in der vergangenen Saison nur 3 Stürmer hatte von denen 2 auch noch nur ausgeliehen waren, habe ich mich dazu gezwungen gefühlt noch 2 starke Stürmer zur neuen Saison zu holen. Claudio Pizarro und Gekas kamen beide Ablösefrei und spielen für ein sehr geringes Gehalt ;D. Hier mal alle meine Transfers die ich bis her getätigt habe: yoa das warst denn näää... ;D |
| goldgans:
--- Zitat von: goldgans am 17.April 2010, 00:00:13 --- --- Zitat von: goldgans am 26.März 2010, 20:31:59 ---Spiele in Bulgarien mit Burgas --- Ende Zitat --- Bin in meiner 2 Saison und immer noch in Burgas. Gleich in der 1. Saison souverän Meister geworden und Pokalsieger. Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren. Bin aber in der Gruppenphase mit immerhin 4 Pkt ausgeschieden (Barcelona, Kiew, PSV) Leider scheint es nen kleinen Bug bei der Nominierung zu geben. Hab total viele Spieler aus meiner Jugend, leider wird keiner als selbstausgebildet anerkannt. Was totaler quatsch ist, da es normalerweise reichlich davon gibt. Ging dann nur mit der Urlaubsfunktion weiter und das Spiel hat selber seine Leutz nominiert. Werde aber mal nen Tipp aus dem offiziellen Forum ausprobieren. Jetzt in meiner 2 Saison bin ich gleich in der ersten Runde gegen irgend son Uschi-Verein rausgeflogen. ;D und kämpfe mit ZSKA verbissen um die Meisterschaft. Dahinter lauert Levski. Hab mittlerweile eine recht Junge Mannschaft geformt (Altersdurchschnitt 23 Jahre) Habe gerade nen Spitzen Deal an Land gezogen. Nen 17 Jährigen Ungarn für 120.000 Euro. Meine A-Elf: siehe Anhang In der Reserve / Ausgeliehen: Jesus Olomo, Damian Zbozien (beide Verliehen), Atanas Fidani, Orlin Starokin (wechsel zu BMG), Ricardo Andre, Anderson (Anderson Costa), Michel Platini ;D ( Michel Platini Ferreira Mesquita) (leider seit über 1 1/2 Jahre verliehen) --- Ende Zitat --- So, das Erlebniss Bulgarien geht weiter. Ich habe erneut die Liga gewonnen sowie den Pokal geholt. In der Cl konnte ich mich erneut bis in die Gruppenphase vorarbeiten. Dort bekam ich es mit Bayern, Spartak Moskau und Sha. Donetzk zu tun und unglaublicherweise habe ich mit 7 Pkt die Gruppenphase als zweiter abgeschlossen. In der 1. Ausscheidungsrunde musste ich dann gegen den Zwergenverein aus Spanien "Real Madrid" ran. Nach dem ich das Hinspiel zuhause nur mit 1:2 verloren hatte, haben mir die Säcke im Rückspiel keine Chance gelassen und mich 4:0 nachhause geschickt. :-\ Somit war das Kapitel Cl wieder abgeschlossen. Nun bin ich schon bereits in meiner 4 Saison bei Burgas und ich hab mittlerweile ein cooles Team zusammen. Nebenbei bin ich noch Trainer der U21 Serbiens. Soeben habe ich die 2 Quali Runde der CL überstanden. Nun muss ick gegen Cluj ran. Mein A-Team für diese Saison: siehe Anhang Eigentlich ist die Kaderplanung abgeschlossen, aber man weiß ja nie wat noch so kommt. Wichtigsten Transferzugänge: Lautaro Formica 3 Mill Michael Potts (frei -- 6 Monate vor Vertragsablauf) Boy Deul 6.5 Mill Eric Conti 6.5 Mill Jasmin Buric 900 T Pál Vincze (Vertragslos) Transferabgänge: Pacal Borel 1.1 Mill Adlène Guédioura 3.1 Mill Rok Hanzic 750 T Uros Sindjic 2 Mill [gelöscht durch Administrator] |
| sulle007:
Hallo. Verein: RW Frankfurt Saison 2011/2012 - Winterpause Spieler Statistik Regional Liga Süd: Leih Spieler: Regionalliga-Süd Tabelle: Heim/Auswärts: Kader Statistiken: Die Transfers: Zufriedenheit: Die Finanzlage könnte dramatischer nicht sein; 1,3 mio. gegenüber 273.000 € (Budget).Der Vorstand schießt etwa 120.000€ monatlich in den Verein... Information Übersicht Verein: Nach dem Aufstieg in die Regionalliga hat der Vorstand den Verein in den Profi-Status erhoben,so das endlich mehr Möglichkeiten entstanden sind.Auch wegen den fehlenden Assistenz Trainern schon ein großer schritt nach vorne.Wohl auch deshalb (jetzt sind 7 Assistenz Trainer angestellt,vorher nur 1er!) ist das Budget weit überschritten.Das frisst natürlich auch viel Gehalt,und manche Neuverpflichtungen verdienen 160.000 €. So wie ich diesen Save spiele,könnte man das auch so auslegen das es zu einfach ist,wenn man die besten Spieler versucht zu verpflichten,aber ich will den Verein in der 1.Liga sehen,bis dato behalte ich meine Transfer Gewohnheiten bei.Hab zuletzt Gross ablösen können bei Stuttgart,haben mir wie viele andere Vereine auch ein Vertrag angeboten. Nach den Regeln des LLM ist dieser Save definitiv nicht. ;) Naja,ich hab Spaß daran,mal sehen wann der Verein soweit ist,international zu Spielen. Übrigens: Das Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde trotz harten Kampfes 0:3 verloren. gruss sulle007 |
| Takticator:
Wenn du so weitermachst, kann es durchaus sein, dass du keine Lizenz bekommst ;D Ist das im FM überhaupt möglich? |
| sulle007:
--- Zitat von: Takticator am 08.Mai 2010, 15:10:51 ---Wenn du so weitermachst, kann es durchaus sein, dass du keine Lizenz bekommst ;D Ist das im FM überhaupt möglich? --- Ende Zitat --- Hallo. Spannende frage...wenn soweit ist,meld ich das hier natürlich! Oder irgendwelche Auflagen?Gibt es sowas?Hat das einer in der deutschen Liga erlebt? Also,ich Spiel das mit Patch 10.3.Kann ja sein,das es vorher eventuelle vorkam. Hab seitdem 10.3 nirgendwo mehr sowas gesehen wie Punkteabzug (oder Zwansgabstieg?). Egal,ob Deutschland oder Ausland. gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |