| Football Manager > FM2010 |
| Aktuelle Station FM10 |
| << < (198/301) > >> |
| Golwar:
Bei mir ging die dritte Saison mit Südtirol in einem atemberaubenden Finish über die Bühne. Mit dem Aufsteiger ging es doch eher beschwerlich los in der Seria B, aber dann machte man sich wieder einmal auf in höhere Gefilde. Zwischenzeitlich gab es eine kleine Serie an Enttäuschungen, wodurch die großen Träume vom direkten Durchmarsch aus Liga 4 in Liga 1 schon fast beendet schienen. Überraschenderweise ging es aber dann doch noch auf. 5:1 und 6:1 an den letzten beiden Spieltagen und dennoch sah es die meiste Zeit nach dem undankbaren dritten Platz aus. Bis Empoli in der 85sten Minute für das nötige Wunder, in Form des Ausgleiches beim FC Turin sorgte. :D Satte 5 Minuten (plus Nachspielzeit) der Saison stand Südtirol auf einem direkten Aufstiegsplatz. Zum Glück waren es die entscheidenden 5 Minuten. :P |
| veni_vidi_vici:
Die Höhe deiner Siege war allerdings irrelevant. In Italien geht der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis. Daher wirst du gegen Turin in Hin- und Rückspiel besser abgeschnitten haben (Platz 13 und 14 deiner Tabelle belegen dass sogar). Trotzdem eine schöne Geschichte und viel Glück in Liga 1. LG Veni_vidi_vici |
| Golwar:
Schon klar, die direkten Duelle mit Turin gingen 5:0 und 0:1 aus. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Mannschaft sich noch so schön ins Zeug legte - obwohl ein Lohn für die Mühe sehr unwahrscheinlich war. Das gewisse etwas an Dramatik, wenn man haushoch gewinnt und wegen früherer Nachlässigkeiten dennoch versagt. Der Auftritt in Liga 1 kommt wohl 1 Jahr zu früh als dass ich daran viel Freude haben könnte. ;) |
| veni_vidi_vici:
Dass dachte ich auch und dann bin ich 6ter in der Serie A geworden. LG Veni_vidi_vici |
| Gurpser:
--- Zitat von: Gurpser am 09.Mai 2010, 22:50:34 ---Bin bei Braunschweig. 1. Saison: 1. in 3. Liga und DFB Pokal Halbfinale 2. Saison: 1. in 2. Liga und DFB Pokal Halbfinale 3. Saison: 7. in 1. Liga und 2. runde DFB Pokal Nun bin ich in der 4. Saison: 1. nach 15 spieltagen mit 3 Punkten Vorsprung und bereits Viertelfinale DFB Pokal. --- Ende Zitat --- Ich fass es nicht... 2 weitere Spiele, 2 Niederlagen. Trotzdem punktgleich mit dem ersten, d.h. ich hätte auf 6 Punkte ausbauen können, und jetzt nur noch 2. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |