Spiele gerade in der 2. Saison mit dem SSV Ulm....
Im Ersten Jahr hinter Kassel 2. geworden und den Aufstieg verpasst....
Jetzt im 2. Jahr aufgerüstet damit das mit dem Aufstieg auch was wird...
Nach 13 Spieltagen steh ich aber nur auf Rang 4 mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 1.....
Bin zwar immernoch ungeschlagen aber mit 6 Unentschieden ist das so ne Sache ^^
Am 14. Spieltag eben das Spitzenspiel in Siegen (Tabellen 5.) und ich wäre fast wieder vom Stuhl gefallen....
Es war ein Spitzenspiel wie man es denke ich gerne sieht....
Nach 1 Minute und 16 Sekunden gings schon los....
Lucien Mettomo seineszeichens Innenverteidiger bei meinem Klub haut seinem Gegenspieler den Ellbogen ins Gesicht und fliegt vom Platz...
(Ob ich damit wohl den Schnellsten Platzverweis der FM Geschichte geschafft habe?)
Ich muss natürlich reagieren und bringe meinem 19 Jährigen Bulgarischen IV für meinen 2. Stürmer....
7. Minute: Eben dieser gerade erst Eingewechselte IV schläft und mein Ex Spieler Manuel Müller macht in seinem 10 Spiel sein 11. Tor für Siegen (Bei mir 2 in 20 Spielen....)
13. Minute: Ein Schuss wie ein Strich auf 25 Metern zum 2:0 für Siegen....
22. Minute: Das selbe wie 9 Minuten zuvor..... 3:0... (Ich möchte den PC am liebsten aus dem Fenster werfen)
36. Minute: Manuel Huber (17 Jähriger Regen) macht das 1:3 per Kopf (Wir spielen scheinbar doch noch mit...)
41. Minute: Diesmal schläft der 2. IV und Manuel Müller macht sein 12 Saisontor (...oder auch nicht)
45.+2 Minuten: Hämmerli drischt das Ei von unserem Strafraum in die Gegnerische Hälfte wo Huber seine 2 Gegenspieler stehen lässt und zum 2:4 einschiebt. (Schönes Tor nur leider zu spät?)
Halbzeitstand: 2:4
46. Minute: Matuschyk (von Köln gekommen) mit Traumpass in die Spitze auf wen wohl? Rüüüüchtig Huber! 3:4 (geht hier etwa doch nochwas?)
48. Minute: Gelb für Matuschyk
60. Minute: Gelb für meinen Bulgarischen Schnarchzapfen
66. Minute: Gelb für meinen 2. Schnarchzapfen Banouas
68. Minute: Gelb für meinen 16 Jährigen Italienischen Flügelflitzer Romano
74. Minute: Sein gleichaltriger Landsmann D´Amico holt sich auch mal Gelb ab (Im Kartensammeln sind wir jetzt schon Meisterlich....)
90.+2 Minuten: Auch Huber darf sich ne Gelbe Abholen....
90.+3 Minuten: Romano mit einer Verzweiflungsflanke auf den Langen Pfosten wo Huber völlig überraschend an den Ball kommt und das 4:4 macht..... (Milan-Liverpool lässt grüßen)

Endstand: 4:4

Eines Spitzenspiels würdig ^^
Hier noch mein Superstar Huber....

Hatte ihn in der 1. Saison auch schon wo er mit 16 Jahren gleich Stammspieler war und 19 Tore in 28 Spielen gemacht hat
In der 2. Saison ist er jetzt mit 14 Toren in 14 Spielen auf Rang 1 der Torjägerliste....