MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?  (Gelesen 3091 mal)

McMenneman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« am: 11.August 2010, 13:07:05 »

Hallo,

spiele mit dem Amateur-Patch und daher mit Eisenhüttenstadt in der Verbandsliga. Bin Neuling und mir gefällt FM super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowohl meine zweite Mannschaft als auch meine U19 keine Spiele machen... Bei beiden sind die Fenster leer, wenn ich auf Statistiken gehe und man hat auch keine Statistiken oder so. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Liegt es daran, dass es einfach keine Ligen mehr für die beiden Mannschaften gibt, da die Verbandsliga die niedrigste ist?
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #1 am: 11.August 2010, 13:49:10 »

Richtig.

Wenn ich richtig informiert bin, solltest du aber, wenn du etwas höher spielst eine Einladung für die U-19 Liga bekommen.

Bei der 2. Mannschaft hingegen sieht es eher mau aus.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #2 am: 11.August 2010, 13:53:31 »

Richtig.

Wenn ich richtig informiert bin, solltest du aber, wenn du etwas höher spielst eine Einladung für die U-19 Liga bekommen.

Bei der 2. Mannschaft hingegen sieht es eher mau aus.

da reicht eine saison bestreiten, in der 2. saison bekommst auch in der VL dann die einladung für jugendligen.
2. manschaft muss man leider freundschaftsspiele ansetzen die chance das deine 2. manschaft aufsteigt in eine spielbare liga ist so sie überhaupt existiert verschwindend gering.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #3 am: 11.August 2010, 13:54:47 »

Hatte jemand mal das schöne Ereignis, dass seine zweite Mannschaft in den "spielbaren Bereich" aufgestiegen ist? Das ist das einzige, dass mich bei meinem RB Leipzig-Spielstand eben ärgert...dass ich keine zweite Mannschaft habe, die mir langsam durch die Ligen nach oben folgt und dadurch perfekt für meine Zwischen-A-und-U19-Spieler wäre...wobei ich mir bei Leipzig da ja Hoffnungen mache, dass Markranstädt da irgendwie als eigenständiger Verein gewertet wird und somit eher aufsteigt.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #4 am: 11.August 2010, 14:02:58 »

Hatte jemand mal das schöne Ereignis, dass seine zweite Mannschaft in den "spielbaren Bereich" aufgestiegen ist? Das ist das einzige, dass mich bei meinem RB Leipzig-Spielstand eben ärgert...dass ich keine zweite Mannschaft habe, die mir langsam durch die Ligen nach oben folgt und dadurch perfekt für meine Zwischen-A-und-U19-Spieler wäre...wobei ich mir bei Leipzig da ja Hoffnungen mache, dass Markranstädt da irgendwie als eigenständiger Verein gewertet wird und somit eher aufsteigt.

feeder team besorgen ist da wohl realistischer dafür :(
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #5 am: 11.August 2010, 14:24:05 »

Hatte jemand mal das schöne Ereignis, dass seine zweite Mannschaft in den "spielbaren Bereich" aufgestiegen ist? Das ist das einzige, dass mich bei meinem RB Leipzig-Spielstand eben ärgert...dass ich keine zweite Mannschaft habe, die mir langsam durch die Ligen nach oben folgt und dadurch perfekt für meine Zwischen-A-und-U19-Spieler wäre...wobei ich mir bei Leipzig da ja Hoffnungen mache, dass Markranstädt da irgendwie als eigenständiger Verein gewertet wird und somit eher aufsteigt.

Leider nicht, herborgen scheint wirklich die beste Option zu sein.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #6 am: 11.August 2010, 14:37:18 »

Habe ja Feeder Teams...nur weigern sich besagte Spieler leider, dorthin verliehen zu werden  ::) Hoffe das bessert sich - je höher ich spiele, je höherklassige Feederteams sind auch möglich.
Gespeichert

McMenneman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #7 am: 11.August 2010, 19:42:08 »

Besten Dank, Leute. Also diese Saison einfach mit Freundschaftsspielen zwischen U19 und zweiter Mannschaft durchbringen und dann auf eine Einladung hoffen...
Gespeichert

Hennestar2010

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #8 am: 27.August 2010, 04:37:52 »

Bei meinem Spielstand (Amateurligen Patch, allerdings spiele ich nur bis zur Regionalliga) ist im Jahr 2019 meine zweite Mannschaft von den Kickers Offenbach in die Hessen Liga aufgestiegen, obwohl diese ja gar nicht bei mir gespielt, berechnet oder angezeigt wird. Gemerkt habe ich das auch nur daran, dass auf einmal bei meinen jungen Leuten, die in der zweiten so rumdümpeln in der Chronik "Kickers Offenbach II - Hessen Liga" aufgetaucht ist. In den Jahren zuvor stand da immer gar keine Ligenangabe.

Nun bin ich gespannt. Ich glaube nicht, dass die wirklich Spiele machen, die ich auch sehen kann bzw. die Bewertungen, Statisken der Spieler in der Liga angezeigt bekomme. Oder? Jedenfalls werde ich nun das Team noch weiter pflegen in der Hoffnung, dass sie nun doch endlich noch irgendwann den Sprung in eine der Regionalligen packt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn das klappen würde, wär das echt sehr cool.

So long...
Henne
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #9 am: 30.August 2010, 12:06:08 »

Nein, ich muss Dich enttäuschen. Die Hessenliga steht da jedes Jahr im aktuellen Jahreseintrag. In der nächsten Saison (2020/2021) wird für die Saison 2019/2020 wieder nur ein Strich stehen, während die aktuelle Liga angezeigt wird. Ist immer so bei Spielern die in inaktiven Ligen spielen. Mit Aufstieg der zweiten Mannschaft hat das nix zu tun - das gibt es leider im FM nicht!
Gespeichert