MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?  (Gelesen 3091 mal)

McMenneman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« am: 11.August 2010, 13:07:05 »

Hallo,

spiele mit dem Amateur-Patch und daher mit Eisenhüttenstadt in der Verbandsliga. Bin Neuling und mir gefällt FM super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowohl meine zweite Mannschaft als auch meine U19 keine Spiele machen... Bei beiden sind die Fenster leer, wenn ich auf Statistiken gehe und man hat auch keine Statistiken oder so. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Liegt es daran, dass es einfach keine Ligen mehr für die beiden Mannschaften gibt, da die Verbandsliga die niedrigste ist?
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #1 am: 11.August 2010, 13:49:10 »

Richtig.

Wenn ich richtig informiert bin, solltest du aber, wenn du etwas höher spielst eine Einladung für die U-19 Liga bekommen.

Bei der 2. Mannschaft hingegen sieht es eher mau aus.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?
« Antwort #2 am: 11.August 2010, 13:53:31 »

Richtig.

Wenn ich richtig informiert bin, solltest du aber, wenn du etwas höher spielst eine Einladung für die U-19 Liga bekommen.

Bei der 2. Mannschaft hingegen sieht es eher mau aus.

da reicht eine saison bestreiten, in der 2. saison bekommst auch in der VL dann die einladung für jugendligen.
2. manschaft muss man leider freundschaftsspiele ansetzen die chance das deine 2. manschaft aufsteigt in eine spielbare liga ist so sie überhaupt existiert verschwindend gering.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U19 und zweite Mannschaft keine Begegnungen!?