Football Manager > FM2010

Bugs im FM 2010

Seiten: << < (42/57) > >>

Imperator:

Toni Kroos wurde bei mir Fußballer des Jahres, hat eine super Saison gespielt, aber bei der WM 2014 ist er nicht dabei ???
Entweder ist das ein Bug oder Jogi kann ihn nicht leiden.

AIWAN4:

Kann es sein das man im Netzwerkspiel verschiedene prämieren bekommt. Wir spielen zusammen in der Bundesliga. Meinem Mitspieler aber werden dort unter Regeln andere Prämien angezeigt und er kriegt diese auch ausbezahlt? Der Unterschied liegt locker bei 3-4 Millionen Euro.

AIWAN4:

--- Zitat von: AIWAN4 am 02.Januar 2010, 21:21:36 ---Kann es sein das man im Netzwerkspiel verschiedene prämieren bekommt. Wir spielen zusammen in der Bundesliga. Meinem Mitspieler aber werden dort unter Regeln andere Prämien angezeigt und er kriegt diese auch ausbezahlt? Der Unterschied liegt locker bei 3-4 Millionen Euro.

--- Ende Zitat ---

ist das noch niemand bei einem Netzwerkspiel aufgefallen?

holsten:

Ich kann dir da leider nicht helfen.
Aber so als Tipp - frag doch mal in einem Thread im Netzwerk-Online Forum nach. Die können dir das mit Sicherheit beantworten.

BAMBEX:

So für alle bei denn der Speicher immer voll läuft und dann das spiel abkackt.
Haben einige User des SI Forum was gefunden wie man das abstellen kann und zwar müsst ihr in die Einstellung des Spiel gleich auf der Rechten Seite steht weiter unten Daten Sammeln da das Häckchen ausmachen und dann abspeichern.

Jetzt bitte im Fenster Modus spielen und wenn der Speicher bei 900 oder 1 G ist das Fenster einmal verkleinern und sprich auf dem Strich anklicken oben und wieder in in voller Pracht erstellen gleich dananach und voilla es ist wieder genügend speicher vorhanden und es kann weiter gehen. Probiert es mal aus

mfg
BAMBEX

Seiten: << < (42/57) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln