MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2010  (Gelesen 69092 mal)

Danger82

• Gast
Re: Bugs im FM 2010
« Antwort #80 am: 16.November 2009, 12:20:38 »

Bei mir sind gerade in der 3. Runde des DFB-Pokals mehrere Bundesligisten ausgeschieden weil ihre Nationalspieler auf Länderspielreise waren. Ich dachte das wäre schon lange behoben ???

Oh man... bei sowas bekomme ich echt einen zu viel.

Wie? Hab nur ich dieses Problem? Müßten doch eigentlich alle haben ???

Ist mir noch nicht aufgefallen da ich bisher nur in Spanien gespielt habe. Allerdings kam es dort vor, das Freundschaftsländerspiele an einem Dienstag, 1 Tag vor dem CL Viertelfinale angesetzt wurden und die Spieler somit am Mittwoch noch auf Reise waren. Habe nämlich als Nationaltrainer von Brasilien meine eigenen Spieler daheim gelassen und dafür 3 von meinem CL Gegner nominiert  ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #81 am: 16.November 2009, 12:30:37 »

Da ich jetzt regelmäßig wenn ich in Urlaub gehe, nach variabler Zeit (mal wenige Wochen, mal nach 5 Monaten) einen "Out of memory" Fehler bekomme und das Programm beenden muss, habe ich diesen Fehler auch mal an SI gemeldet, bei 8 GB Ram sollte genug Memory vorhanden sein.  ::)

Conardo

• Gast
« Antwort #82 am: 16.November 2009, 12:47:23 »

Da ich jetzt regelmäßig wenn ich in Urlaub gehe, nach variabler Zeit (mal wenige Wochen, mal nach 5 Monaten) einen "Out of memory" Fehler bekomme und das Programm beenden muss, habe ich diesen Fehler auch mal an SI gemeldet, bei 8 GB Ram sollte genug Memory vorhanden sein.  ::)

Das hat nichts mit Deinem memory zu tun. Eher was mit Treibern, so wie ich das im SI Forum verfolgt hatte.

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 16.November 2009, 13:44:28 »

Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist aber die Törhüter bleiben bei Elfmetern immer in der Mitte stehen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #84 am: 16.November 2009, 13:48:39 »

Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist aber die Törhüter bleiben bei Elfmetern immer in der Mitte stehen.

Nee, bei mir bewegen die sich. :)

Conardo

• Gast
« Antwort #85 am: 16.November 2009, 13:49:27 »

Nee, bei mir bewegen die sich. :)

Nicht nur das - meiner hechtet sogar ....

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 16.November 2009, 14:40:45 »

Habe jetzt auch den FM und gleich mal eine Menge Probleme:

Schon beim Spielstart ungefähr 200 Fehlermeldungen wegen fehlender Match Events. Wenn ich die alle weggeklickt habe und meinen Spielstand geladen geht es damit weiter das ich kein Spiel betreiten kann wegen folgender Meldung:

Array acces out of bonds.

Habe nur die deutsche Sprachdatei aus dem Meistertrainerforum und die dazugehörige Match Event Datei und die Fake Inc.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Achja crash dumps kommt auch immer wieder.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 16.November 2009, 14:42:59 »

Die Match Events muss auch in den Update-Ordner...  :)

Conardo

• Gast
« Antwort #88 am: 16.November 2009, 14:49:38 »

Habe jetzt auch den FM und gleich mal eine Menge Probleme:

Schon beim Spielstart ungefähr 200 Fehlermeldungen wegen fehlender Match Events. Wenn ich die alle weggeklickt habe und meinen Spielstand geladen geht es damit weiter das ich kein Spiel betreiten kann wegen folgender Meldung:

Array acces out of bonds.

Habe nur die deutsche Sprachdatei aus dem Meistertrainerforum und die dazugehörige Match Event Datei und die Fake Inc.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Achja crash dumps kommt auch immer wieder.

* Ich würde erstmal den FM ohne irgendwas daran zu verändern spielen. Kein Sprachfile, keine pics, keine anderen skins.
* Treiber alle up to date?
* Wie ist Deine PC Spec?
* Wieviel Ligen sind denn geladen?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #89 am: 16.November 2009, 15:37:20 »

Das hat nichts mit Deinem memory zu tun. Eher was mit Treibern, so wie ich das im SI Forum verfolgt hatte.

Hmm, alle Treiber sind bei mir aber auf dem neuesten Stand, der Rechner ist ja grad mal ne Woche alt

Conardo

• Gast
« Antwort #90 am: 16.November 2009, 15:44:15 »

Hmm, alle Treiber sind bei mir aber auf dem neuesten Stand, der Rechner ist ja grad mal ne Woche alt

Sicher? Nix für ungut, wenn er komplett gekauft wurde, dann muss das nicht so sein, wenn Du es def. weisst, ok.

SI ler meinten im Forum, dass es mit der Anzahl der Ligen zusammen hängen könnte.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #91 am: 16.November 2009, 15:50:17 »

Sicher? Nix für ungut, wenn er komplett gekauft wurde, dann muss das nicht so sein, wenn Du es def. weisst, ok.

SI ler meinten im Forum, dass es mit der Anzahl der Ligen zusammen hängen könnte.

Jepp, das habe ich ja selber gecheckt, die Treiber sind up to date

Und sorry, aber mit meinem Rechner muss es doch möglich sein alle europäischen Ligen plus Brasilien und Argentinien spielen zu können, das klappte beim 09er ja auch, mit meinem alten Laptop, war zwar nach 20 Jahren dann recht langsam, aber lief ohne Fehler.
Da erwarte ich schon eine Anpassung von SI

Conardo

• Gast
« Antwort #92 am: 16.November 2009, 15:54:48 »

Holla, das sind aber eine Menge Ligen.

Ich kann mir da schon vorstellen, dass es da zu einem Fehler kommt - es ist ja ein Fehler, SI untersucht das ja anscheinend. Aber Fakt ist auch, dass das arg viel Ligen sind.

Wie ist die Spec Deines PC´s?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #93 am: 16.November 2009, 16:37:55 »

Holla, das sind aber eine Menge Ligen.

Ich kann mir da schon vorstellen, dass es da zu einem Fehler kommt - es ist ja ein Fehler, SI untersucht das ja anscheinend. Aber Fakt ist auch, dass das arg viel Ligen sind.

Wie ist die Spec Deines PC´s?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10615.msg242803.html#msg242803

Klar sind das ne Menge Ligen, aber wie gesagt, im FM09 lief es auf meinem deutlich schwächeren Notebook auch. Mir ist auch klar, dass ich da gerade im weiteren Spielverlauf einige Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber das stört mich auch gar nicht, da würde ich SI auch gar keinen Vorwurf machen.
Im 09er habe ich meinen Spielstand bis ins Jahr 2038 gespielt und da auch nur beendet, weil mir die Platte abgeraucht ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #94 am: 16.November 2009, 17:08:26 »

Zitat
Jepp, das habe ich ja selber gecheckt, die Treiber sind up to date

Die aktuellsten Treiber sind nicht immer die besten fürs jeweilige System. :)

Mare-CareBG

• Bambini
  • *
« Antwort #95 am: 16.November 2009, 17:37:34 »

Bei mir hat der Torwart einen freistoß geschossen, ca. 30m vorm eigenen Tor .... der Ball fliegt und fliegt und fliegt und überfliegt den gegnerischen Torwart, TOOOOOR ... und dann kommt ein Abseitspfiff!!!!!!!?? Angeblich war ein Spieler von mir im Abseits obwohl der Ball garnicht den Boden berührt sonder direkt reinfliegt! Smiley

Tor wird nicht gegeben, mir fehlt ein Tor am Ende und fliege in den Playoffs der CHL raus gegen Valerenga, trainiere Roter Stern Belgrad!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #96 am: 16.November 2009, 17:40:14 »

Bei mir hat der Torwart einen freistoß geschossen, ca. 30m vorm eigenen Tor .... der Ball fliegt und fliegt und fliegt und überfliegt den gegnerischen Torwart, TOOOOOR ... und dann kommt ein Abseitspfiff!!!!!!!?? Angeblich war ein Spieler von mir im Abseits obwohl der Ball garnicht den Boden berührt sonder direkt reinfliegt! Smiley

Tor wird nicht gegeben, mir fehlt ein Tor am Ende und fliege in den Playoffs der CHL raus gegen Valerenga, trainiere Roter Stern Belgrad!

Lass mich raten. Babak Rafati war der Schiri?

Mare-CareBG

• Bambini
  • *
« Antwort #97 am: 16.November 2009, 19:06:54 »

Lass mich raten. Babak Rafati war der Schiri?

Hehe ne war aber auch ein deutscher Schiri, glaube Florian Meyer, muss mal nachschauen!
Da ich ja oft mit Roter Stern spiele, bemerke ich das ich sehr oft auch schon beim FM09 einen deutschen Schiri bekomme für die internationalen Spiele, also von 5 Spielen pfeiffen 3 mal deutsche Schiris!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 17.November 2009, 10:40:32 »

Bei mir sind gerade in der 3. Runde des DFB-Pokals mehrere Bundesligisten ausgeschieden weil ihre Nationalspieler auf Länderspielreise waren. Ich dachte das wäre schon lange behoben ???

Oh man... bei sowas bekomme ich echt einen zu viel.

Wie? Hab nur ich dieses Problem? Müßten doch eigentlich alle haben ???

Ist mir noch nicht aufgefallen da ich bisher nur in Spanien gespielt habe. Allerdings kam es dort vor, das Freundschaftsländerspiele an einem Dienstag, 1 Tag vor dem CL Viertelfinale angesetzt wurden und die Spieler somit am Mittwoch noch auf Reise waren. Habe nämlich als Nationaltrainer von Brasilien meine eigenen Spieler daheim gelassen und dafür 3 von meinem CL Gegner nominiert  ;D

ich glaube das liegt an der option "spiele für tv übertragungen verschieben". ich hab das mal ausgemacht und in meinem bundesliga save bisher keine überschneidung mit länderspielen gehabt. die engine verschiebt die spiele eben auf länderspiel-spieltage. aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung.. :)

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 17.November 2009, 17:15:18 »

Mir ist aufgefallen, dass die Option "Anweisungen Gegner" bei mir recht oft während der Halbzeitpause nicht verfügbar ist. Vor dem Spiel und während der beiden Hälften geht es.

Hat das noch jemand?
« Letzte Änderung: 17.November 2009, 17:20:40 von RawJah »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben