Football Manager > FM2010

Deutsches Fanprojekt für den FM10 - Wir basteln eine Sprachdatei...

<< < (105/124) > >>

DewdBush:

Ich denke da ist 1 mal 10000 zuviel :)

Octavianus:

--- Zitat von: HSV_Sven am 20.November 2009, 00:22:22 ---
Ich denke da ist 1 mal 10000 zuviel :)

--- Ende Zitat ---
Danke. Außerdem fehlte das erwartet am Ende und im vorigen Satz steht da ein Komma statt des Punktes. Ist ausgebessert. File wurde eben nochmal aktualisiert, der Fehler ist also in der aktuellsten Version nicht mehr dabei.

Downloadlink (Beta 019) (19/11/2009) ca. 96,8%

Dr. Mario:
weiß net obs im neuen update schon behoben wurde, ich hab beim (bis 00:22Uhr noch aktuellem) file noch 2 Fehler entdecken können dir mir aufgefallen sind...

1. im Posteingangsübersichtsfenster (gibts das Wort eigentlich? wenn ja, muß ich es mir unbedingt für das nächste mal Galgenmännchen merken :)) da müßte es heisen, Eigengewächsae für DIE Europa League und nicht DEN Europa League
und 2. steht da "Es war eine denkwürdige Sasion..." also wurden "s" und "i" vertauscht...

Octavianus:

--- Zitat von: The Saint am 20.November 2009, 02:29:55 ---weiß net obs im neuen update schon behoben wurde, ich hab beim (bis 00:22Uhr noch aktuellem) file noch 2 Fehler entdecken können dir mir aufgefallen sind...

1. im Posteingangsübersichtsfenster (gibts das Wort eigentlich? wenn ja, muß ich es mir unbedingt für das nächste mal Galgenmännchen merken :)) da müßte es heisen, Eigengewächsae für DIE Europa League und nicht DEN Europa League
und 2. steht da "Es war eine denkwürdige Sasion..." also wurden "s" und "i" vertauscht...

--- Ende Zitat ---
Sasion taucht noch mehrfach auf. Das wird im nächsten Update behoben, genauso wie die Eigengewächse. ;)

Edit: Oh, schon so spät. Merde, in nicht mal 3 Stunden muss ich wieder aufstehen. :P

Dr. Mario:
in 3 stunden? da hilft nur durchmachen ;) (ok ich hab leicht reden... hab ja noch Urlaub  ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln