Spiele aktuell mit dem final001 Sprachpaket. 
Danke dafür!!!
Mir ist bei der Mitarbeitersitzung noch folgender englischer Text aufgefallen:

VG Gager
Ist wie gesagt alles übersetzt!
[%male#2] rät den [%number#2 COMMENT: player's age]-jährigen {lower}[%nation#1-nationality]en [%new_position#1] [%male#1] zu scouten, der der Mannschaft wirklich etwas bringen könne.
[%male#2] empfiehlt auch den [%number#3 COMMENT: player's age]-jährigen {lower}[%nation#3-nationality]en [%new_position#2] [%male#3] und den [%number#4 COMMENT: player's age]-jährigen {lower}[%nation#4-nationality]en [%new_position#3] [%male#4] zu beobachten.
Wie habt ihr, die ihr Probleme habt, das Spiel installiert? Sagt doch dazu mal was! Sonst tappe ich absolut im Dunkeln. Zunächst mal beendet ihr den FM2010. Dann löscht ihr die vorhandene Beta-Sprachdatei. Dann startet ihr den FM, stellt die Sprache auf Englisch! Dann beendet ihr wieder den FM. Dann fügt ihr die deutsche Sprachdatei in das entsprechende Verzeichnis. Dann startet ihr den FM, wählt die deutsche Sprache und lasst den Skin neu laden (dafür den Skin Cache aus machen).
Immer noch holländische Teile dabei? Das kann gar nicht sein, wenn ihr vorher noch die holländische Sprachdatei gelöscht habt. Der FM zieht sich dann also irgendwo her noch die holländischen Texte. Ich habe die hier vorgebrachten Beispiele bei mir allerdings alle bereits auf Deutsch gesehen!
Und nochmal zu meinem System: Ich habe den per Steam aktiviert (und damit wurde er automatisch gepatcht) und die Datei einfach nur in das entsprechende Verzeichnis
entpackt. Mehr nicht. Jetzt seid ihr am Zug.