| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Kampagne - Big Five |
| << < (2/8) > >> |
| gekoo_10:
--- Zitat von: Nigbur am 20.Oktober 2009, 15:49:55 ---Mist. Das hatte ich befürchtet (gehofft). Ich beginne jetzt aber nicht neu, da es mit PSG recht gut läuft. Danke für die Info, Lugano --- Ende Zitat --- Kannst ja wenn du keinen neuen Verein in der gewünschten Liga findest...einfach einen neuen Manager erstellen und bei dem alten die Karriere beenden;) |
| Nigbur:
Das wäre eine Notlösung. Aber besser als nichts. Oder kann man evtl. mit einem Editor den Sprachkenntnissen auf die Sprünge helfen? |
| Nigbur:
Saison 1 (2008/2009) (für den Gesamtstand der Kampagne siehe Startbeitrag) Paris St. Germain Kader Tor: Apoula, Landreau, Véron Abwehr: Armand, Bourillon, Camara, Ceará, Mabiala, Makonda, Sakho, Traoré Mittelfeld: Albín, Andersson, Chantôme, Clément*, Makelele, Mavuba°, Partouche, Pitroipa°, Rothen*, Sessègnon*, Zairi Sturm: Floro Flores°, Giuly, Hoarau*, Luyindula, Pancrate *nur Hinrunde - °nur Rückrunde Zugänge Sommer: Albín (FC Getafe, 3.9 Mio.), Andersson (Malmö FF, 2.0 Mio.), Zairi (Asteras Tripolis, 1.5 Mio.) Winter: Mavuba (OSC Lille, 5.75 Mio.), Pitroipa (Hamburger SV, 3.8 Mio.), Floro Flores (Udinese Calcio, 3.5 Mio.) Abgänge Sommer: Arnaud (CS Sedan, verliehen), Everton Santos (SC Amiens, verliehen), Kezman (Fenerbahce, Leihvertrag gekündigt – Transfer für die nächste Saison bereits fix) Jokertransferfenster: Hoarau (Marseille, 6.0 Mio. im November) Winter: Sessègnon (St. Etienne, 5.0 Mio.), Clément (FC Porto, Leihgebühr 800.000), Rothen (Newcastle United, Leihgebühr 170.000) Stammelf (nach Einsätzen) Landreau – Ceará, Bourillon, Camara, Sakho – Zairi, Andersson, Chantôme, Albín – Giuly, Luyindula Spieler-Rekorde Einsätze: Ceará (49) – Tore: Andersson (17) – Vorlagen: Albín (18) - Man of the Match: Andersson & Bourillon (je 6) – Note: Andersson (7.28) Ligue 1 1. Paris St. Germain (38 Sp., 26 S – 6 U – 6 N, 66:32 Tore, 84 Punkte), 2. Bordeaux (82), 3. Lyon (72), 4. St. Etienne (67), 5. Marseille (64), 6. Rennes (64), 7. Lorient (63), 8. Le Mans (58), 9. Nantes (55), 10. Toulouse (52), 11. Nancy (48), 12. Le Havre (47), 13. Auxerre (44), 14. Sochaux (44), 15. Caen (39), 16. Nice (38), 17. Monaco (36), 18. Lille (32), 19. Valenciennes (30), 20. Grenoble (24) Champions League, Europa League, Absteiger Aufsteiger: FC Metz, RC Lens, Stade Brest Coupe de France Runde 9: (A) FC Pau 0:1 Coupe de la Ligue Runde 1: (A) CS Sedan 1:0 n.V. Achtelfinale: (A) AS Monaco 3:0 Viertelfinale: (A) AS Nancy 1:0 Halbfinale: (A) Oly. Lyon 3:0 Finale: (N) Stade Rennes 1:0 (Tor: Pitroipa 53. Min.) Europa League Runde 1: Banik Ostrava (H) 3:0 (A) 3:0 Gruppenphase: (H) Manchester City 0:0, (A) FC Brügge 3:0, (H) Racing Santander 1:1, (A) AC Mailand 0:2 Tabelle: 1. Milan (7), 2. Santander (7), 3. ManCity (7), 4. PSG (5), 5. Brügge (1) |
| Nigbur:
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich einen Haken vor die erfüllten Missionen machen kann, wäre ich sehr denkbar. Nigbur |
| Spriing:
vielleicht ein Bild von einem Haken einfügen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |