| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evolution Soccer 2010 |
| << < (2/36) > >> |
| ale del piero:
Also die Demo von PES fand ich sehr enttäuschend und ich werde zum ersten Mal das Spiel nicht kaufen, sondern weiter mit dem alten spielen, Transfers usw mach ich eh immer selbst.. Vllt könnt ihr mich ja überzeugen, dass PES doch besser ist als in der Demo... da erinnerte mich vieles an Fifa und darauf habsch kein Bock.. z.B. ist das Dribbeln mittlerweile so gut wie unmöglich geworden, selbst mit den besten Spielern... ausgerechnet das Dribbeln, welches am meisten Spass gemacht hat in dem Game und welches eig den Unterschied zwischen zwei Spielern ausgemacht hat... jetzt kann das m.E. jeder spielen und es kommt nur noch auf einzelne Aktionen an, halt wie bei Fifa :( |
| Tex_Murphy:
Amazon hat heute meine Version von PES (PC) versendet. Nachdem FIFA in diesem Jahr wohl für den PC wieder keine Alternative ist, und ich schon mit dem letzten FIFA tierische Controller-Probleme hatte (für Unwissende: Verschiedene Controller ließen sich nicht vernünftig konfigurieren. So kam es, dass bei mir die Funktionen "normaler Zweikampf" und "Torwartsteuerung übernehmen" auf der gleichen Taste lagen, die Spieler sich bei der Ballannahme erst mal vom Ballwegdrehten und 2-3 Meter in die entgegengesetzte Richtung sprinteten etc. So ist das Spiel natürlich unspielbar. Nur in mühevoller Handarbeit konnte man sich die Konfigurationsdatei mittels Texteditor anpassen. Dieses Problem hat man wohl auch in FIFA 10 übernommen), habe ich diesmal wieder zugeschlagen. Und ich freu mich drauf. |
| LEONIDAS:
--- Zitat von: Feuerwehrmann am 21.Oktober 2009, 13:03:34 ---Habe es mir soeben im Geschäft für die PS 3 gekauft. Nun wird erstmal gezockt! :) --- Ende Zitat --- Ein Bericht wäre nicht Schlecht. Wie ist es????? |
| martin1703:
Betreff: Meister-Liga Ist es wahr, das NICHT-Nationalspieler, deren Verein nicht in der Meisterliga ist, nicht zu erwerben sind? Also Beispiel ich habe Red Bull Salzburg nicht mit in die ML reingenommen, kann ich dann keine Spieler von RB Salzburg kaufen? (Ausgenommen die Nationalspieler) Wurde in diversen Foren diskutiert. |
| El_Pocho:
Mir geht es wie Varteks, meine anfängliche Euphorie bezüglich FIFA ist verflogen. Zwar ist FIFA "auf dem Rasen" durchaus ordentlich, aber man kann mit Fug und Recht behaupten, daß bis auf das "schnelle Spiel" aktuell ALLE Gamemodi verbuggt und kaum spielbar sind, die Live Season funktioniert gar nicht, der Managermodus ist dröge und langweilig und ebenfalls verbuggt (z.B: werden zur Winterpause einfach so Spieler verscherbelt, ohne das man davon was erfährt) Naja, der Patch wird diese Woche hoffentlich kommen, wenn diese Dinge funktionieren, ist FIFA wahrscheinlich ein richtig gutes Spiel. Die Demo von PES fand ich so lala und PES2009 war ja wirklich schlecht, deswegen bin ich bezüglich PES10 sehr vorsichtig. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |