MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] SKIN Thread Downloads  (Gelesen 118645 mal)

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2010] SKIN Thread Downloads
« am: 23.Oktober 2009, 15:47:13 »

Installation: Jeder Skin kommt in seinen eigenen Ordner und zwar in das Userverzeichnis in den Eigenen Dateien bzw. Dokumenten:
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins

Bild zur Illustration des Geschriebenen (zwar für den FM08, aber ihr könnt einfach eine 10 dahin schreiben wo eine 8 steht ;D):
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=9261.0;attach=178;image

Für die Lage des Userverzeichnisses siehe auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Manche Skins verlangen Patch 10.2.0 und höher als Grundlage!


Modifikationen
Attributfarben Ampelstyle by brainscan
Download / Beschreibung (Installationsanleitung beachten!!)
Download (Alternativdatei, config.xml statt settings.fmf) (Installation wie gewohnt, siehe oben)
Alternativlink

grüne MTF-Attributfarben by Octavianus
Download
Preview: http://img231.imageshack.us/img231/4250/previewgreenoe4.jpg

Gegnerische Anweisungen Panel by Sweed
Download / Beschreibung

Gegnerische Anweisungen auf einen Blick by Saesch
Download / Beschreibung

140x180 Facepacks Mod v1.1 by Octavianus
Download / Beschreibung

Taktikmenu Deutsche Schieberegler mit Zahlen v2.0 by Octavianus (bringt Zahlen aufs Taktiktableau, kombinierbar mit jedem anderen Skin, detaillierte Installationsanleitung liegt bei)
Download
Alternativlink

Skins
bluecrisp by ibica (heller Skin mit großer Schrift; Veteranen mögen sich an Vidus BigFont-Skin zurück erinnern ;))
Nähere Beschreibung + Downloadlink

Classic2010 Skin by michaeltmurrayuk (bringt das gute alte Baummenü links/rechts in der Leiste zurück)
Download / Vorschau (helle Version) (detaillierte englische Installationsanleitung)
Download / Vorschau (dunkle Version) (detaillierte englische Installationsanleitung)

Dark Touch v. 1 EXTRA! by hidalgo
Download / Vorschau

Dominion by Nick Jones
Download / Vorschau

Dream Skin by hidalgo (ziemlich dunkler Skin mit etwas Glanz ;))
Vorschau: Bild 1 Bild 2 Bild 3
Download

El torero Skin Dark by el torero
Vorschau: Bild
Download

Forest by hidalgo (dunkler Skin mit sehr intensiven Grüntönen, wie im Wald eben)
Vorschau: Bild 1 Bild 2 Bild 3
Download

Fusion Skin by Nick Jones
Download / Vorschau

Gae Bolg Skin by Lazaros "dforlan9" Amanatidis (weinrot ist die dominante Farbe dieses dunklen Skins)
Vorschau: Bild 1 Bild 2 Bild 3
Download

Glass Skin by BartM
Vorschau: Bild 1 Bild 2 Bild 3
Download / Vorschau

Hydro by hidalgo (dunkler Skin mit intensiven Blautönen, erinnert etwas an vergangene Champions League Skins)
Vorschau: Bild 1 Bild 2
Download

Kaskara by murray
Vorschau: Bild1 Bild2 Bild3
Download (Filefactory)
Download (Sendspace)

Mizuiro by TomDixon77 (erinnert etwas an den Steklo-Skin vom FM09)
Download / Vorschau

Netbook2010 Skin by michaeltmurrayuk (angepasster Skin, der gut auf sehr kleinen Auflösungen funktioniert wie z.B. bei Netbooks)
Download / Vorschau (helle Version) (detaillierte englische Installationsanleitung)
Download / Vorschau (dunkle Version) (detaillierte englische Installationsanleitung)
Deutsche Kurzanleitung für diesen Skin

Neue 2 by Matt
Download / Vorschau

OnePiece by cloudstrife
Download / Vorschau

Seven Skin by cleiria (der inoffizielle Nachfolger des beliebten Flexion-Skins vom FM07 und seiner Flex-Nachfolger)
Download / Vorschau

2007 Skin by cleiria (siehe Seven Skin, hier allerdings mit Baummenü)
Vorschau: Vorschau
Download

Sky Calcio by PORCODIO99
Download / Vorschau

Steklo X by TomDixon77
Download (sortitoutsi)
Download (Filefront)
Steklo bearbeitet

Vitreous2 by mark387 (erinnert an den Skin Four vom FM09)
Vorschau: Bild1 Bild2 Bild3
Download (Filefront)
Download (Megaupload)
« Letzte Änderung: 14.Juli 2010, 22:05:41 von Octavianus »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2009, 16:48:12 »

Dass ging aber flott. Allerdings sagt mir dieser Skin nicht zu. Ich brauche was schwarzes oder wenigstens richtig schön dunkles.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2009, 17:02:39 »

... und ich ein Grau (kein Hellgrau) mit schwarzer Schrift ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2009, 17:20:57 »

Was sagt eigentlich der Ersteller dazu, dass du den Skin woanders hochlädst und verteilst?

http://sortitoutsi.net/forum/index.php?showtopic=42804&mode=threaded
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2009, 17:24:55 »

Viel schlimmer finde ich, dass die Downloadlinks von etmoe nie stimmen ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2009, 17:27:48 »

Viel schlimmer finde ich, dass die Downloadlinks von etmoe nie stimmen ;-)


Ich habe ja den Verdacht, dass er mit seinen Aktionen versucht, ein paar Cent abzustauen (sorry wenn ich mich irre!). Ich wüsste nicht, warum man sonst Grafiken in Foren einsammelt, die dann woanders hochlädt und hier zum Download anbietet  ???
Das würde ich dann doch trauriger finden.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2009, 17:31:28 »

Viel schlimmer finde ich, dass die Downloadlinks von etmoe nie stimmen ;-)


Ich habe ja den Verdacht, dass er mit seinen Aktionen versucht, ein paar Cent abzustauen (sorry wenn ich mich irre!). Ich wüsste nicht, warum man sonst Grafiken in Foren einsammelt, die dann woanders hochlädt und hier zum Download anbietet  ???
Das würde ich dann doch trauriger finden.


Möchte ich ihm nicht unterstellen. Aber lange macht er sowas noch nicht. Das ist Fakt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2009, 17:33:11 »

Der letztjährige Skin-Thread, den etmoe geöffnet hatte, sah auch "merkwürdig" aus, bevor Octa das korrigiert hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2009, 21:19:33 »

Der letztjährige Skin-Thread, den etmoe geöffnet hatte, sah auch "merkwürdig" aus, bevor Octa das korrigiert hat.
Korrekt. Ich kenne den Filehoster jetzt noch nicht, allerdings scheint es mir das gleiche wie letztes Jahr zu sein. Und etmoe wird es wahrscheinlich nie lernen, wie die Links hier im Forum funktionieren... ::) :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #9 am: 02.November 2009, 15:54:19 »

Der großen Ankündigung im ersten Thread sind bisher ja wenig Taten gefolgt...


Viele möchten ja gerne einen dunklen Skin haben:


"Dominion skin" by NickJ73

http://community.sigames.com/showthread.php?t=155495




Der Skin soll auch backround images unterstützen, aber bisher wohl keine Stadion Backgrounds.


http://www.mediafire.com/?tel4mjdmezi
« Letzte Änderung: 02.November 2009, 16:55:04 von Provinz-Manager »
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #10 am: 02.November 2009, 17:33:25 »

Ich bin bisher auch auf der Suche nach Skins, habe bis auf dem dominion-Skin, der mir nicht zusagt, aber nichts gefunden. Gibt es sonst noch keine?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #11 am: 02.November 2009, 20:48:43 »

Nein, zumindest habe ich keine weiteren im offiziellen Forum entdeckt. Einige sind in der Mache, aber fertig ist sonst wohl noch nichts.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #12 am: 02.November 2009, 21:04:28 »

In Spanien und Frankreich gibts schon was, hab ich aber nicht getestet
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Adlerträger

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #13 am: 02.November 2009, 21:08:56 »

In Spanien und Frankreich gibts schon was, hab ich aber nicht getestet

Der dunkle Frankreich-Skin sieht doch recht brauchbar aus...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #14 am: 03.November 2009, 06:30:57 »

Der Frankreich-Skin sieht wirklich nicht schlecht aus. Müsste ich nur die Attributsfarben ändern. Aber auch der Skin, den Provinz-Manager gepostet hat, gefällt mir - allerdings würde ich da dieses Pflanzenbackground raushauen und den Hintergrund schwarz färben.

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #15 am: 03.November 2009, 12:03:28 »

Hier noch eine kleine Modifikation von Th3answer für eure Skins.

Trikots in der Spiel Übersicht: 140x140px
Trikots in der geteilten Ansicht: 120x120px

Die Logos in der Kopfleiste haben nun links und rechts die gleiche größe.
Rechte und Linke Background Logos sind nun sichtbar.

Entpackt das RAR Verzeichenis in euren "Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\skins" Ordner.

http://www.2shared.com/file/8883358/a77bd52c/fm2010.html

Vielen Dank an Th3answer.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #16 am: 05.November 2009, 18:53:55 »

hab jetzt lange gesucht bei sortitoutsi, im SI-Forum und google, aber nix gefunden :) gibts nen skin, bei welchem das uhr-icon (spielstatus) angezeigt wird...war sonst immer recht hilfreich, aber beim fm10 fehlt das irgendwie...leider
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #17 am: 06.November 2009, 07:09:57 »

Gibt´s denn Leute, die mit den schon geposteten Skins spielen und mal schreiben können ob und warum sie ihnen besser gefallen als die Originalskins. Oder warum nicht.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #18 am: 06.November 2009, 11:50:36 »

Den Dominion skin habe ich, glaube ich zumindest, schon im Storybereich gesehen.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM-2010 SKIN Thread Downloads
« Antwort #19 am: 06.November 2009, 15:32:45 »

benutze im moment noch den El torero Skin, aber mit einen eigenen Hintergrund.
Gespeichert