Football Manager > Skins
[FM2010] SKIN Thread Downloads
<< < (41/61) > >>
Octavianus:
Nö an den Schriftgrößen habe ich nichts geändert. Folgst du aber dem bluecrisp-Link und blätterst da etwas nach unten, da hat ibica alles gut erklärt, wie man die Schriftgrößen ändert.
Chris_2010:
Ok aber welcher Eintrag ist für die Vereinsnamen?Und kann ich das dann einfach rauskopieren und
in den settings von den one piece skin einfügen?
paulnez:
Danke für die Links, Octa!

Kannte den Halbzeitsansprachen-Screen noch nicht und hat mir sehr geholfen, meine Ansprachen zu verbessern!
Gamasche:
Die beiden meiner Meinung nach schönsten Skins für den FM2010 :

Fm Elite Skin v3
Rd4 Skin

Bei beiden hab ich die <!-- profile attribute colours --> in der settings.xml vom seven übernommen.

Gleich noch ne Frage hinterher, wie kann ich diese ganzen Informationen in einen anderen Skin einbauen? (vom Vorschaubild oben rechts)
Octavianus:

--- Zitat von: Gamasche am 30.Mai 2010, 21:12:26 ---Gleich noch ne Frage hinterher, wie kann ich diese ganzen Informationen in einen anderen Skin einbauen? (vom Vorschaubild oben rechts)

--- Ende Zitat ---
Falls du die Teamansicht meinst, das musst du gar nicht mehr editieren. Früher war dafür die team squad.xml zuständig. Seit dem FM2010 kannst du aber diese Ansicht selber nach Belieben editieren und abspeichern.

Im deutschen FM findest du da ein Drop-Down-Menü oben rechts, neben dem Filter: Ansichten - Individuell - Momentane Ansicht anpassen...
Tja und da wählst du eben die Spalten aus, die du sehen willst. ;)

Darüber haben sich gerade die ganzen Skin-Ersteller gefreut. Endlich ist das implementiert und muss nicht mehr über xmls geregelt werden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln