| Football Manager > Skins |
| [FM2010] SKIN Thread Downloads |
| << < (14/61) > >> |
| Octavianus:
--- Zitat von: fussballfan123 am 27.November 2009, 16:11:24 ---Hi, ich hab mir deine Skin Mods runtergeladen und bin soweit auch zufrieden, habe allerdings an den Farben noch was gewechselt. Nun stört mich an deinen Mods nur das ich die Attribute nicht mehr neben dem Spielergesciht grafisch angezeigt bekomme. Das fand cih am Standardskin besser. Wieso ist das bei deinem nicht so und was läßt sich dagegen tun? Danke --- Ende Zitat --- Meinst du diese Ansicht hier? --- Zitat von: FuryG am 17.November 2009, 02:21:30 --- --- Ende Zitat --- Gerade deshalb habe ich den Mod ja so gebastelt, weil ich dieses komische Achteck für vollkommen nutzlos halte. Ich kann aber natürlich gern mal nachschauen und das ganze so modifizieren, dass das Bild richtig angezeigt wird und der Attribute Analyzer zu sehen ist. Gedulde dich bis Sonntag, dann mache ich das mal. ;) |
| fussballfan123:
Genau das meine ich, ach das Ding nennt sich Attribute Analyzer...naja ich finde es, um einen ersten schnellen Blick auf das "Können" des Spielers zu werfen sinnvoll. Vielleicht gelingt es dir ja, beides einzubauen, also den Analyzer und deine veränderten Bilder. Im übrigen finde ich deine Farbwahl nciht so optimal, rot sollte für schlechte Werte stehen und grün für besonders herausragende. Ich verbinde mit rot immer "Warnung;Vorsicht" etc, deshalb habe ich bei mir diese Farben umgeändert, dies soll aber hier nur als Hinweis verstanden werden. Sonst ist alles gut bei deinem Skin. |
| Octavianus:
Kein Problem. Ich weiß, dass viele von euch den Ampelskin bevorzugen, doch ich bin Fan der umgedrehten Ampel. ;D Rot als herausragende Signalfarbe. Grün für Werte, die gut sind. Gelb und Weiß für nicht so tolle Werte. Deine Kritik ist natürlich berechtigt, ich habe mich halt an diese Farben gewöhnt. ;) Wie gesagt, ich seh mal, was sich machen lässt. |
| UltrasPAOK:
Kann mir jemand vllt ein richtiges download link geben für diesen skin ? http://sortitoutsi.net/fm2010/downloads/graphics/skins/236-termination_xenon_2010.html Danke ! ;) |
| Provinz-Manager:
Was ist denn am obigen falsch? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |