MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck  (Gelesen 50109 mal)

Dirk

• Profi
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #120 am: 30.Oktober 2009, 11:02:14 »

danke.

Ein Mensch der sich hier Lustig macht über andere und er kann schön weiter machen.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 30.Oktober 2009, 11:06:44 »

also mein erster eindruck vom spiel ist sehr gut.

war ja bei der demo schon so gewesen,
die transfers stimmen auch fast alle,
mal sehen wie es im januar abgeht.

der editor ist SUPER einfach zu bedienen und es geht alles schnell von der hand.

... also um Ligen einzubauen (z.B. die Regionalligen), was tut man da genau? Kann man das dann auch von anderer Stelle downloaden oder wie gehts von statten? Danke für´s erste Feedback zum Thema seid langem hier im Thread  :D

ede444

• Gast
« Antwort #122 am: 30.Oktober 2009, 11:13:51 »

die regionalligen kann man sich runterladen, wenn sie fertig sind und irgendwo upgeloaded.
man klickt dann sein häkchen hinter die ddt oder edt files am anfang und schon gehts los :)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 30.Oktober 2009, 11:15:08 »

Alles klar... damit kenn ich mich aus  :D

Dank dir

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 30.Oktober 2009, 11:17:02 »

Ich denke schon, sonst würden die Shops es ja nicht als Download verkaufen dürfen. Aber dann kannst du es ja auch gleich bei Steam ziehen. Ist mit dem bekannten Gutschein-Rabatt ja dann auch günstiger.

Also zu diesem Thema: Im Steam wurde mir angezeigt, dass das Spiel in D nicht verfügbar sei.
Ich habe nun den Download von Gamersgate fertig. Nach Installation werdet ihr von Unilock nach ner Serial gefragt. Diese bekommt ihr von Gamersgate. Eingeben auf Activate klicken ---> Fertig.
Also Steam nicht erforderlich!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 30.Oktober 2009, 11:50:08 »

hab null erfahrung mit steam...muss ich den patch jetzt separat runterladen oder kann ich das über steam oder ist die steam-version schon gepatcht bzw. wo seh ich die version des spiels? fragen über fragen :)

den ligeneditor find ich überigens ne gute sache, aber nicht überragend, hatte mir da irgendwie mehr erhofft...mehr feinheiten zum einstellen oder auch mal nen länderübergreifenden pokal erstellen zu können...
Den Patch musst du extra runterladen.
Wer eine Download-Version hat, der darf AUF KEINEN FALL den Patch separat runterladen und installieren!

Steht auch im SI-Forum, Downloadanbieter bieten auch die Patches über ihre Plattform an, der "normale" Patch ist zu den Downloadversionen inkompatibel.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #126 am: 30.Oktober 2009, 11:58:27 »

Korrekt.

Leute, wenn ihr die Antwort nicht kennt, dann haltet einfach die Finger still und behauptet nicht etwas im Brustton der Überzeugung was garnicht stimmt.

Feno

• Gast
« Antwort #127 am: 30.Oktober 2009, 11:59:16 »

danke luxi, hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass das so ist :) hab unterdessen die versionsanzeige gefunden und da ist die steam-version schon 10.1

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 30.Oktober 2009, 12:01:42 »

Wie kann ich denn ausstellen, dass er die Spiele immer im TV View startet?!
Spiele nur auf Commentary aber trotzdem startet der alle Spiele in dieser nervigen TV Ansicht. Das muss man doch irgendwie ausstellen können. Bei den Preferences hab ich das Häkchen auch schon weg gemacht aber bringen tuts nichts.
Kann mir einer helfen?
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 30.Oktober 2009, 12:38:07 »

Mein Eindruck ist erste Sahne. Nur bekomme ich im 3 D Spiel ab und an ein Pop Up mit der Meldung

"Array Access out of Bounds"

Kann da jemand etwas dazu sagen ?

Danke

EDIT : Erst nach installation des Patches kommt diese Meldung.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2009, 12:43:40 von HSV_Sven »

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 30.Oktober 2009, 12:39:14 »

Ich denke schon, sonst würden die Shops es ja nicht als Download verkaufen dürfen. Aber dann kannst du es ja auch gleich bei Steam ziehen. Ist mit dem bekannten Gutschein-Rabatt ja dann auch günstiger.
Was für ein Gutschein Rabatt? ???

Feno

• Gast
« Antwort #131 am: 30.Oktober 2009, 12:49:47 »

Wie kann ich denn ausstellen, dass er die Spiele immer im TV View startet?!
Spiele nur auf Commentary aber trotzdem startet der alle Spiele in dieser nervigen TV Ansicht. Das muss man doch irgendwie ausstellen können. Bei den Preferences hab ich das Häkchen auch schon weg gemacht aber bringen tuts nichts.
Kann mir einer helfen?
nach dem einreichen der aufstellung, also sobald es zum spiel ging und du die "aufstellungen" siehst, kannst rechts oben unter match controls --> highlightmodus "nur kommentar" einstellen...sollte es dann eigentlich so für die nächsten partien gleich übernehmen, solange das da nicht wieder umstellst

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 30.Oktober 2009, 12:52:08 »

Ja wie gesagt spiele ich ja nur auf Commentary aber trotzdem startet er alle Spiele in der TV View.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 30.Oktober 2009, 14:29:55 »

Mein Eindruck ist erste Sahne. Nur bekomme ich im 3 D Spiel ab und an ein Pop Up mit der Meldung

"Array Access out of Bounds"

Kann da jemand etwas dazu sagen ?

Danke

EDIT : Erst nach installation des Patches kommt diese Meldung.

Ja, du spielst vermutlich mit dem Sprachpaket und musst die events.cfg auch in den neuen Patch-Ordner bei den Events einfügen.

EDIT: Hm diesmal gibt es diese Ordner gar nicht. Vermutlich muss jmd die events.cfg überarbeiten und neuhochladen.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2009, 14:55:40 von Konni »

Pico

• Profi
« Antwort #134 am: 30.Oktober 2009, 14:34:13 »

Dumdidum. Warte noch auf die Lieferung von Okaysoft, aber die Vorfreude ist wie jedes Jahr einfach die schönste Freude.

Die Updates/Patches kann ich wie gehabt per Steam runterladen wenn ich das Spiel installiert habe? Oder hat sich etwas grundlegendes geändert?

Allen Besitzern des FM2010 ein erfolgreiches Wochenende.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 30.Oktober 2009, 15:52:58 »

Dumdidum. Warte noch auf die Lieferung von Okaysoft, aber die Vorfreude ist wie jedes Jahr einfach die schönste Freude.

Die Updates/Patches kann ich wie gehabt per Steam runterladen wenn ich das Spiel installiert habe? Oder hat sich etwas grundlegendes geändert?

Allen Besitzern des FM2010 ein erfolgreiches Wochenende.

Ich könnte schwören soetwas ein paar Beiträge über deinem gelesen zu haben.  ;D

Da ich meinen FM auch erst nächste Woche erhalten werde, würde mich vor allem die Geschwindigkeit interessieren. Und da dass ja immer sehr subjektive Eindrücke sind, bin ich für eine Schilderung der Durchlaufzeit einer Woche (7 Tage) - die Spielübertragung nicht mit eingerechnet - unter Angabe der Hardware (insbesondere CPU und RAM). Danke.

LG Veni_vidi_vici

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 30.Oktober 2009, 16:32:47 »

Sechzehn Länder aktiviert, 17 Ligen (davon 10 spielbar), 43000 Spieler (Norwegen komplett geladen)
-> AMD X2 6000+, Win7, 16GB RAM...die genaue Zeit habe ich noch nicht gemessen (das mache ich wohl erst, wenn eine schöne Champions League-Woche ansteht, ich warte aber noch auf die event.cfg für Patch 10.1), aber ich habe ja nun auch einige FM-Erfahrung und kann nur sagen, dass es verdammt schnell und flüssig vorwärts geht in einer Woche. Der Unterschied macht sich deutlicher bemerkbar, als ich es erst vermutet habe. Aber ich werde die Zeit heute nochmal messen und gegebenenfalls mit FM09 vergleichen.

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #137 am: 30.Oktober 2009, 16:41:43 »

Was mir nicht so gefällt, ist dass man arg viel klicken muss. Da noch zu einer Pressekonferenz, dort ein internes Meeting abhalten, usw. Kann aber auch daran liegen dass es auf englisch doch zu einer Art Reizüberflutung bei den sehr texthaltigen Passagen kommt.
Toll finde ich den Taktik-Generator und der Schwierigkeitslevel scheint auch wieder fairer (in Richtung CM 03/04) zu sein.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 30.Oktober 2009, 17:22:22 »

Juhu

ich habe es mir eben runtergeladen, nein nicht illegal,sondern legal (Gamersgate), hier muss man ja aufpassen was man sagt.  ;D

Und ja,die Aktivierung ist problemlos gegangen.  :)

Eine Frage, gibt es denn schion das deutsche Sprachpaket? Wo kann man es herbekommen? Kann mir es jemand schicken? Wenn ich in den Thread schaue mit der deutschen Datafile, sieht es so aus, als wäre diese noch nicht fertig.

Danke vorab für Eure Hilfe.

*moonwalkforeveryone*

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 30.Oktober 2009, 18:12:13 »

Weißt einer, mit was SI selbst versendet?

Hier in England kam es mit Royal Mail, d.h. aber nichts. SI hat spätestens Dienstag verschickt, sollte also nicht vom Streik betroffen sein.

Bin schon sehr enttäuscht, heute war wieder nichts im Briefkasten. Da wird wohl morgen nicht viel kommen, und Montag wird eh nie Post ausgetragen. :(
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben