| Football Manager > FM2010 |
| Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck |
| << < (39/62) > >> |
| ericssoN:
Habe mal 2 Fragen. 1.) Hat jemand bei gameseek.co.uk vorbestellt und den FootMan erhalten? Wenn ja womit? DHL oder Hermes? 2.) Wird es wieder einen ddt.-generator geben oder wie kann ich sonst noch ddt files erstellen? Danke. :) |
| BuddyNoone:
zu 2) machs dir selbst: http://www.ddtgenerator.co.uk/ zu 1) Hab den 09er letztes Jahr dort geordert... kam per Hermes. Habs verpennt und musste ihn abholen :P |
| KI-Guardiola:
Wird einige schwer schocken, aber als ich mit dem FM anfing, hatte ich einen Heidenrespekt vor den Reglern. Ließ sie weitestgehend auf "Mitte" stehen, kein Risko. Und hatte trotzdem Erfolge. Es war übrigens nicht im FM 2010. ;D Eigentlich ist der Taktik-Editor sowieso nur eine Grundlage. Natürlich verhindert er, dass man groben Unfug baut a la Mentalität auf ultra, Abwehrreihe auch und dann lange Bälle oder so was, und man kann einem Spieler eine Rolle geben, was im Endeffekt auch "bloß" voreingestellte Schieberegler-Settings sind. Aber der Rest bleibt wie im Fußball Glück, Beobachtung und: da es sich um voreingestellte Einstellungen handelt, noch nicht mal um Anweisungen, die man einfach so für jede Mannschaft, jeden Spieler und jeden Masterplan übernehmen kann, ohne ein bisschen zu fummeln. Zumindest kann das gar nicht sein, es sei denn das Handbuch von SI widerspricht sich selbst bei einigen Einstellungen. Wäre nicht das erste Mal. |
| ericssoN:
--- Zitat von: BuddyNoone am 31.Oktober 2009, 16:25:09 ---zu 2) machs dir selbst: http://www.ddtgenerator.co.uk/ zu 1) Hab den 09er letztes Jahr dort geordert... kam per Hermes. Habs verpennt und musste ihn abholen :P --- Ende Zitat --- Die Page kannte ich bereits, wusste jetzt nur nicht ob das auch mit dem 2010er funktioniert. Danke. :) |
| BuddyNoone:
Achso... ja geht, sogar mit älteren Versionen, hab gestern z.B. für den CM 03/04 ´n frisches ddt File erstellt... Ich gucke mir immer die Ligen genau an und wähle die Clubs teilweise einzeln aus die ich im File haben will... eventl. müsstest du bei gleicher verfahrensweise darauf achten ob nicht gewisse Clubs, deren Kader du laden willst, nicht abgestiegen sind und du sie dadurch vllt. vergisst. Kann aber auch sein das der ddt Creator auf dem neusten Stand ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |