Football Manager > FM2010
Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
<< < (43/62) > >>
Time_Consumer:
Nach 12 Spieltagen mit Atletico Madrid kann ich sagen, dass ich das Spiel keineswegs zu leicht finde. Ich bin zwar wirklich nicht so ein Crack wie manch andere hier, aber hab den 09er ausgiebig gezockt und diesmal deutlich mehr an meinen Taktiken getüftelt. Aktuell bin ich 9., allerdings punktemäßig noch in Schlagdistanz zu den Top 5. Dabei habe ich zwar Barca zu hause 2:0 geschlagen, aber auch ärgerliche untentschieden in Malaga und Gijon geholt, gegen Real Madrid gabs richtig auf den Sack. CL-Gruppe als zweiter abgeschlossen (hinter Liverpool und vor Porto und Slavia Prag, wobei mir die beiden Siege gegen Prag deutlich den Arsch gerettet haben, Rückspiele gegen Pool und Porto gingen jeweils verloren).  Am Anfang der Saison hatte ich eine sehr gute Serie und hoffte schon, um den Titel mitspielen zu können, die Leistungen wurden aber sobald mal 2 Stammkräfte verletzt waren sofort viel schwankender (Pokalhinspiel gegen Ejido(?) z.B. auswärts auch 1:0 verloren). Also ich finds alles recht ausgewogen bisher. Wie gesagt, bin aber im Vergleich zu manch Volk hier eher der Casual Player ;-)

Der Taktikcreator bzw. das ganze überarbeitete Taktikmenü hilft mir übrigens sehr, man kann mal auf einen Klick einsehen welche Werte bei gewissen Spieletypen eher angesprochen werden und so weiter. Das habe ich dann natürlich auf meinen Kader angepasst (Forlan soll gerne öfter aus der Distanz abziehen, der schlechte Sinama-Pongolle lässt das bitte eher bleiben, Aguero soll mehr dribbeln da er dort ne 19 hat usw.).

Also meine Eindrücke sind eigentlich durchweg positiv. Auch die neue Menüstruktur gefällt, könnte teilweise was die Farben angeht etwas lesbarer sein, aber das lässt sich bestimmt mittelfristig durch irgendeinen Skin lösen. Super Spiel.
BuddyNoone:
Kann eigentlich jemand schon was zum Thema Spielgeschwindigkeit sagen? Is natürlich subjektiv aber trotzdem...
Lade persönlich am liebsten alle Länder und Ligen... außer Asien (aber mit Australien)  :D
Hat das mal wer aktuell gemacht und kann darüber berichten?
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: BuddyNoone am 01.November 2009, 07:18:52 ---Kann eigentlich jemand schon was zum Thema Spielgeschwindigkeit sagen? Is natürlich subjektiv aber trotzdem...
Lade persönlich am liebsten alle Länder und Ligen... außer Asien (aber mit Australien)  :D
Hat das mal wer aktuell gemacht und kann darüber berichten?

--- Ende Zitat ---

Aber dann bitte mit der Rechnerleistung (CPU und RAM). Sonst machts irgendwie keinen Sinn. Vielleicht auch noch Betriebssystem.

LG Veni_vidi_vici
gcrFU:
kann jetzt persönlich zwar nur vom 09er sprechen aber den find ich viiiiel zu einfach(bis jetzt).
es ist kurz vor der winterpause und ich bin seit 15spielen mit den bayern ungeschlagen, habe 4 spiele in der champions-league gemacht und dort noch kein einziges gegentor kassiert. (2 spiele gegen manu, 1 mal bordeaux, 1 mal anderlecht)

in der buli auf platz 1 und im pokal auch weiter. mal sehen ob das so bleibt, finde das seeehr seltsam, dass ich seit 15 spielen unbesiegt bin und die gesamtzufriedenheit des vorstandes nur ganz leicht über der mitte ist (habe auch keine budgets überzogen und über die neuzugänge freuen sich auch alle :/)
Time_Consumer:
Die alte Seuche, dass gegnerische Spieler grundsätzlich ihr erstes Saisontor oder sogar das erste Tor ever für den Verein gegen einen machen scheint weiterhin zu existieren...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln